+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von Demonstrant Beitrag anzeigen
    Kriegst Du wohl keine dt. Frau ab oder was?

    Peinlich!



    Arbeiten willst Du also auch nicht wirklich.



    Sein hart erarbeitetes Geld soll er also mit faulen Schweinen teilen?



    Ach und Du meinst ernsthaft eine kurze Fortbildung ersetzt einen IHK-Abschluss mit langjähriger Berufserfahrung?



    Du solltest lieber zu den Zeugen Jehovas gehen, dort wird man sich rührselig um Dich kümmern.



    Du äffst also gelernte Fachkräfte nach und denkst Du wärst gleichwertig?


    Was arbeitest Duuu? Ich rede vom Arbeiten, nicht vom Hetzen. Also was leistest Du?

    Die Fortbildung zahlst Du also gerne von Deiner Steuer aber für ne richtige Berufasausbildung stattsessen bist Du zu geizig. Alles Klar, es geht dem Staat nur um Verwaltung der Arbeitslosigkeit, um von dort Billiglohnkräfte in die Wirtschaft zu pumpen.

    Der Reiche Mann könnte ja auch für ungelernte die Berufasusbildungskosten übernehmen. Aber so wie die Fprderung in der Bibel ja an den Reichen Mann lautet, ist sie eine glatte Lüge, weil klar ist, das dieser Reiche Mann keinen Cent von seinem Besitz abgeben wird. Er lässt Billiglohnarbeiter für sich schuften und streicht den Profit selber ein. Die Billiglohnkräfte werden als Schmarotzer diffamiert.

    Zeugen Jehovas? Abgelehnt, ich will schließlich keinen Gott mehr in meinem Leben.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Der Reiche Mann könnte ja auch für ungelernte die Berufasusbildungskosten übernehmen.
    Warum sollte er Versager wie Dich auch noch unterstützen?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von Demonstrant Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Versager wie Dich auch noch unterstützen?
    Beantworte zuerst meine Frage. Was ist Deine Leistung, Schmarotzer?????

    Nich rausreden.*

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Beantworte zuerst meine Frage. Was ist Deine Leistung, Schmarotzer????? Nich rausreden.*
    Ähm... Du "Berufsunfähiger" nennst mich einen Schmarotzer? Dir ist schon klar das ICH für Dich Krüppel mitbezahle oder?

    Und jetzt schieb weiter die die Schuld auf andere, anstatt selber mal anzupacken...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von Demonstrant Beitrag anzeigen
    Ähm... Du "Berufsunfähiger" nennst mich einen Schmarotzer? Dir ist schon klar das ICH für Dich Krüppel mitbezahle oder?

    Und jetzt schieb weiter die die Schuld auf andere, anstatt selber mal anzupacken...
    Ist auch richtig, das Duuuu für Bedürftige mit bezahlst. Für die Kirche und für die Schmarotzerbanken hast Du das Geld ja schliesslich auch übrig. Und nochmal, was leistest Du eigentlich du Schmarotzer. Leistest Duuu überhaupt was oder kassierst Du Kohle für Deine Polemik hier? Wenn du dafür Kohle kriegst, isses völlig richtig, das Bedürftige auch was davon abkriegen. Ich erkenne allerdings an das Du den Deutschkurs für meine Ausländerin mit bezahlt hast, danke Dir noch mal. Hätte aber auch effektiver gehen können, da sie ja im Ausland schon A1 abgeschlossen hatte, gewissermaßen als Voraussetzung, das Visum überhaupt beantragen können. Aber mit der Wiederholung hier, statt den Integrationskurs mit A2 fortzusetzen, kann sie jetzt um so besser Deutsch sprechen, so das ich mich mit ihr zuhause in meiner Sprache unterhalten kann. Glücklicherweise ist sie echt sprachbegabt. Ich hätte das in so kurzer Zeit nicht so gut drauf. Für die Zukunft kann ich Dich allerdings beruhigen.SO schnell werden wir die Hilfe der ARGE nicht wieder benötigen. Wegen ihrer guten Deutschkenntnisse für die auch Du mit gesorgt hast, hat sie Arbeit gefunden. Ihr Lohn und meine Rente machen uns von staatlicher Subventionierung unabhängig. Aber auch unabhängig von jeglichen Auflagen, die mit solcher Subventionierung verbunden wären.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Leistest Duuu überhaupt was oder kassierst Du Kohle für Deine Polemik hier?
    Der einzige der hier kassiert bist Du und Deine asiatische Freundin: Ihr müsst beide aufstocken

    Ich habe im Gegensatz zu Dir mich ordentlich gebildet und es zu was gebracht. Wieviel Rente hast Du denn eingezahlt? So gut wie gar nichts.

    Ich muss auch nicht ehrenamtlich irgendwo mitarbeiten, mir die Techniken der Erzieherinnen abgucken und dann so tun als wäre ich auch Erzieher... wie blöd bist Du eigentlich?

    Das Du in Deinem Leben kläglich gescheitert bist, solltest Du langsam mal anerkennen und nicht die Schuld bei anderen oder gar Gott suchen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Demonstrationen in Deutschland - wofür und wogegen ?

    Zitat Zitat von Demonstrant Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier kassiert bist Du und Deine asiatische Freundin: Ihr müsst beide aufstocken

    Ich habe im Gegensatz zu Dir mich ordentlich gebildet und es zu was gebracht. Wieviel Rente hast Du denn eingezahlt? So gut wie gar nichts.

    Ich muss auch nicht ehrenamtlich irgendwo mitarbeiten, mir die Techniken der Erzieherinnen abgucken und dann so tun als wäre ich auch Erzieher... wie blöd bist Du eigentlich?

    Das Du in Deinem Leben kläglich gescheitert bist, solltest Du langsam mal anerkennen und nicht die Schuld bei anderen oder gar Gott suchen.

    Aaaaaahhhhh jaaaaaaa, duuuuu hast es zu etwas gebracht. Aber wozu duuuu es gebracht haben willst, darüber schweigst Du Dich beharrlich aus, Hetzer und Heuchler. Was hast duuu denn geleistet? Nix, deke ichm, denn sonst könntest Du aus Deiner Anonymität raus und zeigen, was Du wirklich drauf hast. SOmit treffen mich Deine Anfeindungen auch nicht mehr wirklich. Denn offenbar ist ehrenamtliche Tätigkeit für Dich auch ehrenrührig. Doch damals hatte ich noch keine Frührente. Damals wollte ich einfach, statt nur ALG zu kassieren, was nützliches für die Gesellschaft tun. Aber wenn ich das schon ohne Bezahlung mache, will ich wenigstens auch was davon haben, zum Beispiel die Freude der Kinder, die ich betreut habe, mit erleben.

    Aber offenbar kannst Du gar nix, sonst würdest Du mein damaliges ehrenamtliches Engagement anders würdigen.*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 19.02. Demonstrationen in Dresden
    Von EMA im Forum Deutschland
    Antworten: 1457
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:47
  2. Wahlkampfthema AKW-Unglück und Demonstrationen
    Von Nonkonform im Forum Innenpolitik
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:58
  3. Wofür Geld da ist - und wofür nicht?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:36
  4. Links und Rechts Demonstrationen.
    Von twister im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 15:40
  5. Deutsche und Demonstrationen
    Von listener im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben