+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

  1. #31
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann mich noch an dein Werben um die Piraten erinnern. Nur geht von denen nix aus, was den grossen Wurf bedeuten würde.
    Die Piraten hatten eigentlich mit liberalen Ideen Erfolg, die ich auch heute noch unterstütze. Dann haben sich Unzufriedene von rechts und links in die Partei gestürzt, um an den Anfangserfolgen zu partizipieren. Mit dem Spinner Ponader ist es den Linken gelungen, eine Leitfigur zu installieren, die die gesamte Partei in Mißkredit brachte.

    Inzwischen haben die Ratten (oder das Lumpenproletariat) die Partei weitestgehend verlassen. Ich fürchte allerdings, der Name ist inzwischen verbrannt, und es kommt nicht mehr viel. Sehr schade.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was Seehofer bringt ist nur Verzögerung der Katastrophe.
    Seehofer ist ein Schleimer, der bringt gar nichts. Ich werde der CSU nie verzeihen, dass sie den integeren Beckstein in die Wüste geschickt hat.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was das Land bräuchte, wären konservative wie Helmut Schmidt, Sarrazin, Strauss und Adenauer.
    Nicht diese Figuren die nur im Jetzt leben
    Es könnte auch ein paar Rote wie Herbert Wehner oder Willy Brandt brauchen. Richtige Männer eben, von denen man weiß, wofür sie stehen.

    Was wir aktuell haben, sind lauter Pfeifen, Bürokratenhirne und Funktionäre, ohne Rückgrat, ohne Richtung, ohne Verstand.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Piraten hatten eigentlich mit liberalen Ideen Erfolg, die ich auch heute noch unterstütze. Dann haben sich Unzufriedene von rechts und links in die Partei gestürzt, um an den Anfangserfolgen zu partizipieren. Mit dem Spinner Ponader ist es den Linken gelungen, eine Leitfigur zu installieren, die die gesamte Partei in Mißkredit brachte.

    Inzwischen haben die Ratten (oder das Lumpenproletariat) die Partei weitestgehend verlassen. Ich fürchte allerdings, der Name ist inzwischen verbrannt, und es kommt nicht mehr viel. Sehr schade.



    Seehofer ist ein Schleimer, der bringt gar nichts. Ich werde der CSU nie verzeihen, dass sie den integeren Beckstein in die Wüste geschickt hat.



    Es könnte auch ein paar Rote wie Herbert Wehner oder Willy Brandt brauchen. Richtige Männer eben, von denen man weiß, wofür sie stehen.

    Was wir aktuell haben, sind lauter Pfeifen, Bürokratenhirne und Funktionäre, ohne Rückgrat, ohne Richtung, ohne Verstand.

    Männer eben die nicht nach US-politisch inszenierter Lage regieren, sondern nach den Erfordernisen der BRD.

    Brandt wollte ja als erster Kanzler die Kanzlerakte nicht unterschreiben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #33
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Seehofer ist ein prototypischer Opportunisten-Schmierlappen, der in seiner moralischen Verkommenheit in einer Liga mit dem Ungefärbten steht.

    Ich darf seine Äußerung mal ins Hochdeutsche übersetzen: "Mir ist unwohl, denn ich habe die AfD am Hacken."
    Stimmt. Seehofer ist einer der übelsten Opportunisten, den man sich vorstellen kann. Irgendwie traurig, das es immer noch Leute gibt, die seinem Geschwätz auch nur eine Sekunde Glauben schenken.
    Die CSU insgesamt steht schon lange nicht mehr dafür, was ihre 'Spitzen'-Politiker so daherreden. Falls dies überhaupt jemals der Fall war.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Ich verstehe von dem ganzen Kram, den die Politiker und sonstige Verantwortliche betreiben, um den Euro zu retten, mittlerweile kaum etwas, wie etwas 99% der Bevölkerung. Klar ist doch nur, dass all dies nur dazu dient, den unvermeidbaren Crash herauszuzögern.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Seehofer sagt alles, aber am nächsten Tag hat er sich schon wieder davon distanziert und steht felsenfest für das Gegenteil!

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Europa wird nicht ehr ruhen bis wir auch Pleite sind... und Mutti macht mit

  7. #37
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    Europa wird nicht ehr ruhen bis wir auch Pleite sind... und Mutti macht mit
    Aber ja doch!

    Anschliessend wird sie für alles Geschehene die Verantwortung ablehnen und sich von allem distanzieren............ [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der hat Neger gesagt..............
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 17:26
  2. Habe ich es nicht gesagt
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 10:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben