+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 269

Thema: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Übrigens hat er geschrieben: " Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen" Noch nicht einmal die Elite, zu der er zu gehören möchte, sagt so etwas Bescheuertes. Weder von Links noch von Rechts hört man solche Töne. Darauf hat nur der alte Menschenfeind Pythia ein Monopol

    "Die Elite", zu der er gern gehören möchte, wird über ein solches Mitglied sicher "not amused" sein.
    Natürlich schreibt jeder mal bescheuerte Sachen-ich nehme mich da nicht aus-aber Pythias Wort-
    meldungen sind zu 80 Prozent Blödsinn. Was schreibe ich da, zu 100 Prozent......

    Ich bin auch nicht der größte Menschenfreund. Aber eine solche geballte Menschenverachtung ist
    selbst mir bei weitem zu hoch. Menschen auf christlichen Volksfesten teeren, federn und verbrennen
    zu wollen, nur weil sie Atheisten sind, das ist zuviel des Schlechten.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #112
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Übrigens hat er geschrieben: "Früher entsorgten wir Proleten-Überschuß als Kanonenfutter in Kriegen" Noch nicht einmal die Elite, zu der er zu gehören möchte ...
    Entging Dir, daß wir Kriege führten? Nicht Bäume oder Schafe. Oder Außerirdische. Du magst Dich vielleicht nicht zur Mensschheit gehörig fühlen und uns als Ihr sehen, so wie Affen und einige Insassen von Anstalten. Du bist in diesem Fall also nicht alleine. Und Elite-Zugehörigkeits-Ambitionen hab ich nicht. Als Dienstleister fühle ich mich absolut wohl und bin sehr zufrieden bei den extrem Bürgerlichen der radikalen Mitte.

    Dienen lernte ich von meiner Mutter, der als Dienstleisterin, nämlich als Steuerberaterin, in Europa und Amerika auch alle Türen der Elite offen standen. Aber ich hatte das Glück eine Elite-Dame als Ehefrau und Mutter unserer Kinder zu erwischen, was mir die Tür zu den Vorteilen und der Gesellschaft der Elite noch weiter öffnete als meine Dienste. Wer kein Glück hat, ist selber schuld, denn Jeder ist seines Glückes Schmied:

    70% aller Knast-Insassen und Geschiedenen sind ebenso Wiederholungstäter wie die bei vielen Firmen Gefeuerten und die meisten Unfall-Verursacher im Verkehr. Es gibt aber viele 1.-Täter, die Einmal-Täter blieben, weil ihre 1.-Tat fatal endete. Pech gehabt?



    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ... Ich ärgere mich immer wieder, dass ich in Missachtung der offensichtlichen Tatsache, dass Du nur ein seniler Schwätzer bist ...
    Da Du meine Beiträge nicht verstehen kannst oder willst, solltest Du sie gar nicht mehr lesen. Das würde Dir viel Frust und mir einige Antworten ersparen. Wär auch nicht schlimm, wenn dadurch vielen meiner Gleichgesinnten der Spaß an meinen Antworten entgeht.

    Mein Freund Revoli Toni hat zwar Spaß daran, wenn Du Dich mit vergeblichen Pythia-Beleidigungs-Versuchen abmühst, aber als Exzentriker wie Bayern-König Ludwig, Baron von Münchhausen oder Albert Einstein verfolgt Toni konsequent seinen Weg: "Am weitesten kommt, wer nicht weiß wohin er will." Und seine Phantasien finde ich anregend, zumal er kein Neu-Nazi, Gebraucht-Soze oder Atheist ist und auch in keine andere Mülltonne paßt.


  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Entging Dir, daß wir Kriege führten? Nicht Bäume oder Schafe. Oder Außerirdische. Du magst Dich vielleicht nicht zur Mensschheit gehörig fühlen und uns als Ihr sehen, so wie Affen und einige Insassen von Anstalten. Du bist in diesem Fall also nicht alleine. Und Elite-Zugehörigkeits-Ambitionen hab ich nicht. Als Dienstleister fühle ich mich absolut wohl und bin sehr zufrieden bei den extrem Bürgerlichen der radikalen Mitte.

    Dienen lernte ich von meiner Mutter, der als Dienstleisterin, nämlich als Steuerberaterin, in Europa und Amerika auch alle Türen der Elite offen standen. Aber ich hatte das Glück eine Elite-Dame als Ehefrau und Mutter unserer Kinder zu erwischen, was mir die Tür zu den Vorteilen und der Gesellschaft der Elite noch weiter öffnete als meine Dienste. Wer kein Glück hat, ist selber schuld, denn Jeder ist seines Glückes Schmied:

    70% aller Knast-Insassen und Geschiedenen sind ebenso Wiederholungstäter wie die bei vielen Firmen Gefeuerten und die meisten Unfall-Verursacher im Verkehr. Es gibt aber viele 1.-Täter, die Einmal-Täter blieben, weil ihre 1.-Tat fatal endete. Pech gehabt?



    Da Du meine Beiträge nicht verstehen kannst oder willst, solltest Du sie gar nicht mehr lesen. Das würde Dir viel Frust und mir einige Antworten ersparen. Wär auch nicht schlimm, wenn dadurch vielen meiner Gleichgesinnten der Spaß an meinen Antworten entgeht.

    Mein Freund Revoli Toni hat zwar Spaß daran, wenn Du Dich mit vergeblichen Pythia-Beleidigungs-Versuchen abmühst, aber als Exzentriker wie Bayern-König Ludwig, Baron von Münchhausen oder Albert Einstein verfolgt Toni konsequent seinen Weg: "Am weitesten kommt, wer nicht weiß wohin er will." Und seine Phantasien finde ich anregend, zumal er kein Neu-Nazi, Gebraucht-Soze oder Atheist ist und auch in keine andere Mülltonne paßt.

    Da schreibst Du jahrelang von üblen Proleten einerseits und edel gesinnten Leistungsträgern andererseits. Nun aber gehen sie in einem gemeinsamen "Wir"auf.
    Die Proleten haben sich selbst entsorgt. Das muss man erst mal verdauen.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  4. #114
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Da schreibst Du jahrelang von üblen Proleten einerseits und edel gesinnten Leistungsträgern andererseits. Nun aber gehen sie in einem gemeinsamen "Wir"auf. Die Proleten haben sich selbst entsorgt. Das muss man erst mal verdauen.
    Übst Du Wort-Hütchenspiel, bist Du echt verwirrt, oder willst Du den Spaltpilz-Nobelpreis ...

    ... für die Abspaltung der Proleten und der Kriminellen von der Menschheit? Bisher schafften das nicht mal Soziologen und Kriminologen, und sie konnten auch nicht verhindern, daß sich mit dem Wohlstand auch Proleten und ihr Kriminalitäts-Anteil mehrten. Ich lebte und und arbeitete in Afrika und Lateinamerika mehrmals in bettelarmen Kraals und Pueblos, aber die Menschen dort lebten überraschend glücklich:





    Der obige Kraal war leider nicht christlich, denn christliche Kraals wurden ebenso wie Lateinamerikas christliche Pueblos nicht von Aids dezimiert, denn dort fehlte natürlich die Provokation zu Sex und Vergewaltigung durch ständige Kondom-Propaganda oder gar durch Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, und Kondom-Verteilung. In diesen Kraals und Pueblos blieb eben Alles einfach so wie es immer war.

    Im Rückblick finde ich es aber nicht mehr überraschend sondern sehr verständlich, daß die Menschen so glücklich und zufrieden in ihren Kraals und Pueblos leben: sie haben dort ja keine Proleten. Wenn unser Proletenanteil mal wieder unter 5% sinkt, wie vor über 50 Jahren, müssen wir uns etwas mehr Mühe geben als in den letzten 50 Jahren, um weitere Proletisierung zu verhindern.

    Dennoch werden wir wohl nie 3% unterschreiten, da der harte Kern der Proleten ja kriminell ist. Armut ist zwar kein attraktives Mittel gegen Proletentum und Kriminalität, aber Proletentum kann wohl auch eingedämmt werden, wenn wir (die Menschheit) Wohlstand wieder an Leistung koppeln. Irgendwie schaffen wir es wohl auch gegen den Proleten-Widerstand, denn unsere Entsende-Arbeiter sind ja auch auf Leistung bedacht:


  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Übst Du Wort-Hütchenspiel, bist Du echt verwirrt, oder willst Du den Spaltpilz-Nobelpreis ...

    ... für die Abspaltung der Proleten und der Kriminellen von der Menschheit? Bisher schafften das nicht mal Soziologen und Kriminologen, und sie konnten auch nicht verhindern, daß sich mit dem Wohlstand auch Proleten und ihr Kriminalitäts-Anteil mehrten. Ich lebte und und arbeitete in Afrika und Lateinamerika mehrmals in bettelarmen Kraals und Pueblos, aber die Menschen dort lebten überraschend glücklich:





    Der obige Kraal war leider nicht christlich, denn christliche Kraals wurden ebenso wie Lateinamerikas christliche Pueblos nicht von Aids dezimiert, denn dort fehlte natürlich die Provokation zu Sex und Vergewaltigung durch ständige Kondom-Propaganda oder gar durch Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, und Kondom-Verteilung. In diesen Kraals und Pueblos blieb eben Alles einfach so wie es immer war.

    Im Rückblick finde ich es aber nicht mehr überraschend sondern sehr verständlich, daß die Menschen so glücklich und zufrieden in ihren Kraals und Pueblos leben: sie haben dort ja keine Proleten. Wenn unser Proletenanteil mal wieder unter 5% sinkt, wie vor über 50 Jahren, müssen wir uns etwas mehr Mühe geben als in den letzten 50 Jahren, um weitere Proletisierung zu verhindern.

    Dennoch werden wir wohl nie 3% unterschreiten, da der harte Kern der Proleten ja kriminell ist. Armut ist zwar kein attraktives Mittel gegen Proletentum und Kriminalität, aber Proletentum kann wohl auch eingedämmt werden, wenn wir (die Menschheit) Wohlstand wieder an Leistung koppeln. Irgendwie schaffen wir es wohl auch gegen den Proleten-Widerstand, denn unsere Entsende-Arbeiter sind ja auch auf Leistung bedacht:

    Pythia du bist echt eine Irre - erstmal schreibst du ja dass du kritisierst, dass Hartzer sich nicht fortbilden und lieber Kiffen gehen - zumindest geht es aus der einen Grafik hervor - ich frage mich eigentlich woher Du dein Halbwissen hast.

    Im übrigen kann man leider nicht als Alg2 Empfänger sich offiziell an einer Universität einschreiben und ein zweit oder Dritt Studium machen - weil das politisch nicht gewollt ist - und damit das sicher gestellt ist - muss man an der Anmeldung in der Hochschule seine Krankenkassenkarte und Sozialversicherungsnummer vorlegen - dann das wird den Rententräger gemeldet dass man Student ist und diese stehen im Datenabgleichsverfahren in Kontakt mit den Jobcentern und die somit bleibt nur gegen hohe Gebühren das Anmelden als Gasthörer - darfst aber keine Klausuren mitschreiben oder Dich zu einer Prüfung anmelden - ich kenne so einen persönlichen Fall aus meinem privaten Umfeld.

    Auf der anderen Seite und das muss man mal betonen hat die Bundesregierung zugelassen das jüdische Subjekte wie Berggrün das Traditionskaufhaus Karstadt ruinieren dürfen - oder das Verbrecher wie Schlecker und Co viele Menschen in die Arbeitslosigkeit bringen - in diesem Land hier wird leider Missmanagement belohnt anstatt sanktioniert - das beste Beispiel ist am Theater in Berlin zu sehen - wenn man sich die Sache mit dem neuen Flughafen so ansieht der nie fertig wird.

    Dann wurde Personalabbau im öffentlichen Dienst begonnen und BeWAG und GSAG beides traditionsreiche staatliche Energieversorger privatisiert die Folge waren höhere Verbraucherpreise und Personalabbau - und ich habe noch nichtmal über die Privatisierungen des Gesundheitssytemes gesprochen oder aber über Liberalisierung bei Post und Bahn.

    Somit ist der Arbeitsmarkt perverser geworden auch deswegen weil viele Jobangebote via Zeitarbeitsfirmen laufen und der neu Trend bei privaten Vermittlungsfirmen liegt - das müsste eigentlich verboten werden...

    und um der Perversion die Krone aufzusetzen - holt man sich Zuwanderer in die Sozialsysteme rein und das ist in meinen Augen ein Verbrechen !!!!

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja das untere Zehntel sollte sich mehr anstrengen.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier steht etwas von 17%: [Links nur für registrierte Nutzer]
    anderswo kamen schon 5% oder 20% aber ein Viertel kam bisher nur von dir.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das kannst du gerne bezweifeln. Es entspricht trotzdem den Tatsachen.
    Für Leute deren gesamtes Umfeld sich so finanziert ist es leichter als für jemanden dessen Umfeld Erwerbstätig ist.
    Studenten und Auszubildende und Referendare stören sich eher selten an ihren meist auf ALG2 Niveau liegenden Einkommen.

  9. #119
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Für Leute deren gesamtes Umfeld sich so finanziert ist es leichter als für jemanden dessen Umfeld Erwerbstätig ist.
    Studenten und Auszubildende und Referendare stören sich eher selten an ihren meist auf ALG2 Niveau liegenden Einkommen.
    Das ist ja auch nur zeitlich befristet.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #120
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Hartz-IV-Gesetze sind die Arbeitshäuser des 21. Jahrhunderts

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Ja das untere Zehntel sollte sich mehr anstrengen.
    Das hat mit Anstrengung leider nicht viel zu tun. Kapitaleinkünfte vermehren sich (auch ohne jede Anstrengung) um ein Vielfaches schneller als Arbeitseinkommen.

    Bilde dich einfach mal weiter, anstatt nur ideologische Phrasen zu dreschen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Skorpion968 (20.09.2014 um 08:28 Uhr)
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir Europäer die Indianer des 21.Jahrhunderts?
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 17:11
  2. CDU und FDP planen Verschärfung der Hartz IV-Gesetze
    Von heizer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 09:33
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:19
  4. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  5. Sind Gesetze nicht irgendwie totaler Scheiß ??
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben