+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 230

Thema: Venedig sehen und...kotzen.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche in Venedig und wurde nahe der (sic!) Seufzerbrücke eines einen schwarzen, mit Sehschlitzen versehenen Stoffballen herzenden Arabers angesichtig. Bisher waren ja besportsockte Sandalendeutsche die Höchststrafe. Widerlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Venedig ist eine meine Lieblingsstädten!Araber raus!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #12
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Hähä! der war gut

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche in Venedig und wurde nahe der (sic!) Seufzerbrücke eines einen schwarzen, mit Sehschlitzen versehenen Stoffballen herzenden Arabers angesichtig. Bisher waren ja besportsockte Sandalendeutsche die Höchststrafe. Widerlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie war das noch gleich?? Venedig sehen und ... sterben...???

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ab einer bestimmten Häufung und Konzentration sind Kleinigkeiten eben keine Kleinigkeiten mehr. Außer für Leute die irgendwas dickes auf den Augen haben, so wie Dein Avatar.
    Er hat nach eigenen Angaben ein (!) Paar gesehen bei dem sie eine Burka trug.....und musste gleich "abkotzen"....Wäre ich ähnlich empfindlich wäre ich nur noch am kotzen jedesmal wenn ich wen mit lächerlicher Kappe oder Hose oder ähnlichem sehe. Legt euch mal ein bisschen Gelassenheit zu.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  5. #15
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Er hat nach eigenen Angaben ein (!) Paar gesehen bei dem sie eine Burka trug.....und musste gleich "abkotzen"....Wäre ich ähnlich empfindlich wäre ich nur noch am kotzen jedesmal wenn ich wen mit lächerlicher Kappe oder Hose oder ähnlichem sehe. Legt euch mal ein bisschen Gelassenheit zu.
    Es wäre schön wenn es ein paar Orte auf der Welt gäbe wo man garantiert überhaupt keine Muselpinguine zu Gesicht bekommt. Weniger wegen der lächerlichen Maskerade sondern wegen dem für was sie stehen. Ein paar solcher Orte gibt es ja tatsächlich noch. Aber sie werden fast schon als Geheimtips gehandelt, so wenige sind es inzwischen. Außerdem lässt diese inzwischen weltweite Moslem-Proliferation in die fernsten Winkel der Erde - selbst auf Grönland sollen schon welche gesichet worden sein - auf eine aberwitzige Vermehrungsrate schließen, die auch für sich alleine schon Grund zur Beunruhigung ist. Das Wort "Epidemie" kommt in den Sinn.

  6. #16
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Gibt es in Italien eigentlich kein Vermummungsverbot?
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn es ein paar Orte auf der Welt gäbe wo man garantiert überhaupt keine Muselpinguine zu Gesicht bekommt. Weniger wegen der lächerlichen Maskerade sondern wegen dem für was sie stehen. Ein paar solcher Orte gibt es ja tatsächlich noch. Aber sie werden fast schon als Geheimtips gehandelt, so wenige sind es inzwischen. Außerdem lässt diese inzwischen weltweite Moslem-Proliferation in die fernsten Winkel der Erde - selbst auf Grönland sollen schon welche gesichet worden sein - auf eine aberwitzige Vermehrungsrate schließen, die auch für sich alleine schon Grund zur Beunruhigung ist. Das Wort "Epidemie" kommt in den Sinn.
    Ich weiss ja nicht wo du lebst. Aber hier in Basel (obwohl es hierzuforum oft als Multi-Kulti-Hölle bezeichnet wird) sieht man so gut wie gar nie eine Frau mit vollverschleierung...Der einzige Ort in der Schweiz wo dies an der Tagesordnung ist, ist Interlaken. Und weshalb soll mann sich da über die Touristen aufregen wenn man doch davon lebt...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, was für Kleinigkeiten euch aus der Fassung bringen.
    Hier geht es um den globalen Kampf Westen - contra Islam - der von Jahr zu Jahr für uns alle immer offensichtlicher werden wird....das hier ist nur ein kleines Mosaiksteinchen, all dessen, was uns trennt!
    Die Spitze des Eisberges ist zur Zeit all das, was zur Zeit die Schreckensherrschaft der ISIS im Nahen Osten betrifft.
    #
    Für Menschen, die mit dem Brett vor dem Kopf durch die Gegend gehen - wird diese Einsicht wohl noch ziemlich lange dauern.
    Manche werden es nie begreifen..............
    Geändert von Eridani (10.09.2014 um 08:59 Uhr)


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier geht es um den globalen Kampf Westen - contra Islam - der von Jahr zu Jahr für uns alle immer offensichtlicher werden wird....das hier ist nur ein kleines Mosaiksteinhen, all dessen, was uns trennt!
    Die Spitze des Eisberges ist zur Zeit all das, was zur Zeit die Schreckensherrschaft der ISIS im Nahen Osten betrifft.
    #
    Für Menschen, die mit dem Brett vor dem Kopf durch die Gegend gehen - wird diese Einsicht wohl noch ziemlich lange dauern.
    Manche werden es nie begreifen..............
    Tsts, und dabei seid ihr euch doch so ähnlich..Beide versuchen den Leuten vorzuschreiben wie sie zu leben haben, wie sie sich zu kleiden haben, etc...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Er hat nach eigenen Angaben ein (!) Paar gesehen bei dem sie eine Burka trug.....und musste gleich "abkotzen"....Wäre ich ähnlich empfindlich wäre ich nur noch am kotzen jedesmal wenn ich wen mit lächerlicher Kappe oder Hose oder ähnlichem sehe. Legt euch mal ein bisschen Gelassenheit zu.
    Das liegt eventuell daran, dass du dich an Orientalen und Vollverschleierte schon gewöhnt hast.
    Leute mit normalen Instinkten lehnen diese Erscheinungen ab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 20:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 17:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 20:52
  4. Ich habe die Unschuld kotzen sehen
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:08
  5. Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben