+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Venedig sehen und...kotzen.

  1. #221
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Wenn in Tschechien der Muselmanismus zu penetrant wird, dann werden die Tschechen mit ihnen wahrscheinlich das Gleiche machen was schon den Sudetendeutschen passiert ist. Ich weiß, schlechter Vergleich, aber Zigeunern haben sie auch schon mal eine kräftige Abreibung verpasst.

  2. #222
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, du solltest ein Buch über dein Leben schreiben.
    Es gibt genügend Ladenhüter...>8-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch verteidige ich unsere Kultur tatsächlich,
    Ich nehme an du bist tatsächlich dieser Überzeugung.

    Geh' besser mal zu einem Spezialisten, mach ein CT und lass checken ob im Oberstübchen ein paar Jumper falsch gesteckt sind.

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Anders:
    Was ist der Unterschied zwischen Burkaverbot und dem Verbot in der Öffentlichkeit in NS-Uniformen herumzulaufen?
    Richtig: Die Aussage der Träger.
    Sonst keiner.
    Und weißt du, welchen Schluß ich daraus ziehe:
    Daß alle,die gegen ein Burkaverbot schimpfen, aber gleichzeitig ein Riesen-Halligalli wegen NS-Uniformen veranstalten, eine Bande Heuchler der widerlichsten Sorte sind.
    Und das trifft auch auf ihre neoliberale Menschenkrächzideologie zu, die die eigenen Leute in Armut vor sich dahinvegetieren läßt, aber vorschreibt, daß dahergelaufenen Negern alles hinterherzuwerfen ist, weil die behaupten, arme Flüchtlinge() zu sein.
    Eben, und findest du diejenigen hier die lauthals ein Burkaverbot verlangen aber gleichzeitig darüber heulen, dass NS-Uniformen und Symbole verboten sind ebenfalls 'Heuchler der widerlichsten Sorte' oder fehlt dir dazu die Konsequenz?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du bist tatsächlich dieser Überzeugung.

    Geh' besser mal zu einem Spezialisten, mach ein CT und lass checken ob im Oberstübchen ein paar Jumper falsch gesteckt sind.
    Tsts, wo werden denn heutzutage noch Jumper verwendet...Ich würde mal ein Upgrade verlangen....
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  5. #225
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn in Tschechien der Muselmanismus zu penetrant wird, dann werden die Tschechen mit ihnen wahrscheinlich das Gleiche machen was schon den Sudetendeutschen passiert ist. Ich weiß, schlechter Vergleich, aber Zigeunern haben sie auch schon mal eine kräftige Abreibung verpasst.
    Das waren andere Zeiten. Du glaubst doch nicht wirklich, daß das heute möglich wäre?

    Ich war schon lange nicht mehr in einem ehemaligen Ostblockland – außer D natürlich – glaube aber, die Menschen dort haben eine zumindest ähnliche Umerziehung hinter sich wie wir.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #226
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Sach mal, kommt Euch Mohammedanern eigentlich nicht in den Sinn, dass wir in Europa mit diesen mohammedanischen Problemen überhaupt nicht belästigt werden wollen. Das schon der tägliche Anblick von Kopftuchgeschwadern mittlerweile einen dermassen nervt, dass man diese Mischpoke dorthin wünscht, wo der Pfeffer wächst...kommt dann noch der Anblick von Burkaträgerinnen hinzu, wird es noch schlimmer.

    Man sollte es Euch Mohammedanern an den Hintern tackern, dann versteht ihr es vielleicht irgendwann: Europäer wollen mit Euren Problemen nicht zugemüllt werden, wenn Mohammedanerinnen sich zuburkern wollen, bitte, ihr habt 57 Staaten, wo sie das machen können, wenn ihr Moscheen braucht, bitte, ich bin sicher, in jedem Mohammedanerland gibt es tausende dieser Hasstempel...also...warum bleibt ihr in Europa, wo Euch keiner mag? Der Grund ist natürlich das Geld der Kuffar, die ihr abgreifen könnt...ist natürlich sehr ääährenvoll, sich von Ungläubigen pampern zu lassen, gelle?
    Zum Teil gebe ich Dir recht. Wenn ich mal in Kreuzberg oder Neukölln bin, könnte ich zur Terroristin werden.

    Klar bleiben die Musel wegen des Geldes hier, die einen wegen guter Geschäfte, die anderen wegen der Stütze.

    Aber:
    Leider sind auch wir nicht ganz unschuldig an den Problemen vieler Musel, unterstützen wir doch immer wieder z. B. die Amis, die ja nun die Hauptschuld am Chaos im Nahen und Mittleren Osten haben.

    Und was den Beginn dieses Stranges betrifft – das Foto des Paares in Venedig –
    bleibe ich bei meiner Aussage. Es waren ganz sicher Touris. Und wenn ich auf meinen vielen Reisen jedes Mal die dortige Landestracht tragen müßte? Nur das nicht! Also falle ich in Indien, Nepal …. auch durch meine Kleidung als Europäerin auf.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #227
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde noch weiter gehen.
    Ich will auch gewisse Orte haben, an denen ich generell keine inzuchtgeschädigten Schwarzköpfe mehr zu Gesicht bekommen will,
    die nur hier sind, weil sie auf einem Batzen Öl sitzen oder ein Asyl-Ticket bezahlt haben.

    Das Geschnetz hat in europäischen Großstädten und alten Kulturstätten unserer Art nichts verloren.

    ---
    Unser schwarzer Busfahrer der Linie 164 ist wieder verschwunden - er fuhr nur wenige Wochen..........


  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche in Venedig und wurde nahe der (sic!) Seufzerbrücke eines einen schwarzen, mit Sehschlitzen versehenen Stoffballen herzenden Arabers angesichtig. Bisher waren ja besportsockte Sandalendeutsche die Höchststrafe. Widerlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgerechnet Venedig! Ich werde nächste Woche ein Kopftuchverbot in Deutschland fordern in einem Artikel.
    das sollte in ganz Europa gelten. Das ist ja nicht zum aushalten. ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung warum
    mich so ein Mißt als Moslem so dermaßen aufregt. Wenn solche extremen menschen, das so haben wollen,
    dann mögen sie sich gen Saudi Arabien verpissen, also in die Scharia Staaten und Europa mit ihrem geistigen
    Mist in ruhe lassen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #229
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Venedig sehen und...kotzen.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Venedig! Ich werde nächste Woche ein Kopftuchverbot in Deutschland fordern in einem Artikel.
    das sollte in ganz Europa gelten. Das ist ja nicht zum aushalten. ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung warum
    mich so ein Mißt als Moslem so dermaßen aufregt. Wenn solche extremen menschen, das so haben wollen,
    dann mögen sie sich gen Saudi Arabien verpissen, also in die Scharia Staaten und Europa mit ihrem geistigen
    Mist in ruhe lassen.
    Solange wie vollverschleierte Muslimas jung und schlank sind,
    keine Bombenguertel unter der Verschleierung tragen stoert
    mich die Fashion- und Modelstyle der Muslimas uerberhaupt nicht.

    Ausserdem konzentriert sich durch die Verschleierung der Blick
    auf die Augen. Viele Muslimas haben schoene Augen und wenn
    sie den Blickkontakt mit Maennern nicht gezielt vermeiden, kann
    das aufschlussreich und tiefgruendig sein.









    Frauen koennen mit ihren Augen " sprechen " ! Die Augen einer
    Frau sind das Tor zur Seele. Die meisten nichtmuslimischen und
    auch einige muslimische Maenner haben falsche Vorstellungen
    von Muslimas. Es gibt Maenner die haben keine Frau verdient
    und sollten dazu verdammt sein ihr gesamtes Leben als " Wixxer "
    oder " Tucken " fristen zu muessen!
    Geändert von ABAS (13.09.2014 um 11:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 20:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 17:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 20:52
  4. Ich habe die Unschuld kotzen sehen
    Von Efna im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 19:08
  5. Sollten wir anfangen Türken die sich als Deutsche sehen auch so zu sehen?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben