+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich würde das gar nicht mal als Gehirnwäsche sehen - ich merke, daß nicht jede Frau nur freundlich ist - Frauen können auch ganz schön gemein sein, wenn sie merken,
    daß sie, wenn sie die dominante Rolle übernehmen wollen, nicht alle Frauen mitmachen.

    Kenne da solche und solche und welche Frau "zum Raubtier" wird, wenn sie merkt, du könntest dem Ehemann gefallen...wow - dann ist die Hyäne da. :-)

    Ich habe all das durch - keine Frau teilt - keine Frau ist immer freundlich - es gibt auch manche unerfreuliche Frau - habe so manches kennen gelernt und weiß, daß astrologische Charaktereigenschaften auch gelebt werden.

    Was glaubst Du, weshalb ich weiß, daß diese Einschätzungen in den meisten Fällen stimmen - weil sie eben gelebt werden.

    Besonders, wenn man eine Single Reise macht und dann versucht eine Frau, das Ruder in der Gruppe zu ubernehmen - dann kannst du was erleben, wenn du nicht mit der Gruppe mit läufst - dann ist man schnell allein - ich habe als Frau auch Frauen "studiert". :-)

    Eben alles menschlich. :-)
    Natürlich haben Frauen unterschiedliche Charaktere und Temperamente.

    Aber Frau kann lernen ihre Mitfrauen zu respektieren, zu achten, Kritik ernst zu nehmen und möglichst kreativ damit umzugehen.

    Habe ich Respekt und Achtung vor anderen Frauen verinnerlicht, gehe ich ganz anders mit Frauen um und unerfeuliche Verhaltensweisen reduzieren sich oder verschwinden ganz.
    Viele Frauen haben Kurse in "Gewaltfreier Kommunikation" gemacht und sind damit erfolgreich.
    Ich denke es lohnt sich für uns Frauen, zu reflektieren wie wir miteinander umgehen und wenn nötig Änderungen anzustreben.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  2. #42
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Die Frau vielleicht, aber was ist mit dem Kind?

    Wir müssen wieder in die entgegengesetzte Richtung, Familie (Mutter, Kind UND Vater!) muß wieder einen höheren Stellenwert bekommen.
    Richtig! Übrigens ist das von diesen männerscheuen Frauen recht egoistisch gedacht! Denn jedes kleine Mädchen braucht ihren Papa als ersten Freund und der Knabe benötigt ein männliches Vorbild, damit er nicht zum metrosexuellen Weichei verkommt! Die Natur hat sich dabei schon etwas gedacht, dass es keine unbefleckte Empfängnis gibt!
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Frauen unterschiedliche Charaktere und Temperamente.

    Aber Frau kann lernen ihre Mitfrauen zu respektieren, zu achten, Kritik ernst zu nehmen und möglichst kreativ damit umzugehen.

    Habe ich Respekt und Achtung vor anderen Frauen verinnerlicht, gehe ich ganz anders mit Frauen um und unerfeuliche Verhaltensweisen reduzieren sich oder verschwinden ganz.
    Viele Frauen haben Kurse in "Gewaltfreier Kommunikation" gemacht und sind damit erfolgreich.
    Ich denke es lohnt sich für uns Frauen, zu reflektieren wie wir miteinander umgehen und wenn nötig Änderungen anzustreben.
    Ich bin immer schon menschlich mit meinen Mitmenschen umgegangen. Aber ich lernte auch, einzustecken, wenn ich auf Aggressivität traf.

    Man wird auch nie nur Einigkeit bei Frauen antreffen, dazu sind auch Frauen, genau wie Politik, einfach zu kompliziert und man hat auch viele Lügen
    erfahren und viel Getue - ist auch belogen worden - betrogen - und war naiv bis zur Schmerzgrenze - da heißt es dann, auch ein bißchen dazu zu lernen,
    daß man auch Frauen nicht in allen Dingen trauen kann.

    Eben ganz menschlich.

    Meine Fantasie dahin gehend, daß ich die ganze Welt umarmen könnte und wir alle nur glücklich sein können, hat sich zerschlagen, als ich in die harte Realität gestoßen wurde.

    Das Leben hat mich so manches anders gelehrt und da traf ich auf die Worte in Anatomie der Seele und mir wurde klar, daß wir als Seelen alle am Wachsen sind und daß
    diese Welt auf der Erde dazu da ist, um innerlich zu reifen. Und daß wir damit so schnell nicht fertig sein werden. Weil wir auch heute nicht alle Probleme der Welt lösen werden - weil die Frauen in allen Kulturen jeweils anders leben und anders denken und anders fühlen und andere Lebenseinstellungen erfahren - und sich danach ausrichten.

    Daß die Frauen in der Welt daran arbeiten, sich zu befreien, sich zu entwickeln und daß man für andere deren Lebensentwicklung nicht so beeinflussen kann, wie es einem selbst gefällt.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie man sich selber Kinder besorgt. Interessanter Artikel - für Frauen, die auch ohne Mann leben können.

    Mutig oder wagehalsig - egoistisch oder anstrengend ?

    Auch eine Variante, glücklich zu sein ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bevor ich ernsthaft darauf eingehe: Soll das zufällig Satire sein?

    mfg

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Bevor ich ernsthaft darauf eingehe: Soll das zufällig Satire sein?

    mfg
    Hatte ich gelesen und fand es gut für eine Diskussion.
    Nicht mehr und auch nicht weniger :-)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hatte ich gelesen und fand es gut für eine Diskussion.
    Nicht mehr und auch nicht weniger :-)
    Darüber muss man garnicht diskutieren, das ist absolut widernatürlich. Pervers und krank, wie ich immer so schön sage^^

    mfg
    Captain Spaulding

  7. #47
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    Nur weil eine psychisch kranke Trulla keinen Mann für Ihr Kind will, heißt das nicht das dieser Schwachsinn gutzuheißen ist.

    Kranke Weiber, die sowas machen, und auch immer schön Publik machen den Mist - das auch jeder glauben soll es ist super toll ohne Mann und normal!

    So werden systematisch Familien zerstört! Krankes Pack!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #48
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Nur weil eine psychisch kranke Trulla keinen Mann für Ihr Kind will, heißt das nicht das dieser Schwachsinn gutzuheißen ist.

    Kranke Weiber, die sowas machen, und auch immer schön Publik machen den Mist - das auch jeder glauben soll es ist super toll ohne Mann und normal!

    So werden systematisch Familien zerstört! Krankes Pack!
    Branka, ich glaube nicht, dass man sich daran ein Beispiel nimmt und den Partner abschießt, wenn jemand publik macht, dass er ohne Mann lebt. Es gibt ja viele Gründe, warum das so ist. Insgeheim will diejenige eigentlich aber auch, dass die Familie komplett ist und überspielt dieses, indem sie tönt, dass es auch allein geht.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    So bleibt dem Deutschen Mann dann wirklich nur noch die Partnersuche im Ausland.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein

    Ich denke, man kann sehr wohl über Themen diskutieren, bei denen die Menschen immer mehr unterschiedlicher Meinung sind. Wie soll man zu einem Konsens kommen ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Darüber muss man garnicht diskutieren, das ist absolut widernatürlich. Pervers und krank, wie ich immer so schön sage^^

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. man muss nicht sein Kind ermorden, wenn man zu doof für Verhütung ist
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1015
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 22:03
  2. SS Mann (92) muss nicht ins Gefängnis
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 20:17
  3. Muss man für die Gleichberechtigung von Mann und Frau sein?
    Von Fan Noli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 20:54
  4. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 19:17
  5. Wie muss der perfekte Mann sein?
    Von Peaches im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 500
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben