+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

    Nach 1945 bekam man einen Wohnschein und eine Adresse und man konnte sich einquatieren,ob es dem Wohneigentümer recht war oder nicht, wir haben 6 Jahre bei meinen Grosseltern gewohnt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Warum nicht ?

    Konzentration ähnlicher " Facharbeiter " würde doch Konflikte unter denen verringern - also wenn einer über offenen Feuer im Wohnheim grillen will und der andere den Rauch nicht abkann ....
    Du hast echt kein Verständnis für MultiKulti. Verwechselst Folklore mit Konflikte.


    Ungefähr so :

    Alle Afrikaner nach Hessen , Bayern , Sachsen

    Alle Türken nach NRW , Brandenburg , Berlin

    Alle Kurden nach BaWÜ , RP . Thüringen

    Alle " Libanesen " nach Bremen


    Hach , das wird fein ........
    Ne ne ne, das ist Apartheid, Rassentrennung der übelsten Art.

    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Alle Afrikaner nach Hessen? Nur wenn es mit dem Tode bedrohte Christen sind!

    PS: "Alle" geht natürlich nicht. Dann also Bundeswehr nach Afrika und die Christenschlächter züchtigen.
    In was für einem Freizeitpark lebst Du eigentlich?

    Die zur Hilfstruppe der globalen Faschisten degenerierte Bundeswehr dient maximal dem Transport von Rüstungsgütern für zu Freiheitskämpfern umetikettierten Terroristen, etc ... !

    Dieser Trachten-Verein darf vielleicht noch Spalier stehen, wenn die von den globalen Faschisten, durch Krieg, Terror und Elend, sowie durch fiskalische Anreize, angezettelten Facharbeiter - Stürme, hier einmarschieren und angesiedelt werden!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Du hast echt kein Verständnis für MultiKulti. Verwechselst Folklore mit Konflikte.
    Ne ne ne, das ist Apartheid, Rassentrennung der übelsten Art.

    Also ich nehme deine Kritik zur Kenntnis .

    Aber wenn du auf Multi und Kulti beharrst - soll man da auch gleich Messer , Macheten , Kalaschnikoffs und Trommeln aus geben ?

    Ich meine , das sind doch unverzichtbare Kulturgüter - oder ?

  5. #25
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Also ich nehme deine Kritik zur Kenntnis .

    Aber wenn du auf Multi und Kulti beharrst - soll man da auch gleich Messer , Macheten , Kalaschnikoffs und Trommeln aus geben ?

    Ich meine , das sind doch unverzichtbare Kulturgüter - oder ?
    MultiKulti? Aber klar! Aber in einer Arena eingepfercht und mit den von dir genannten Kulturgüter ausgestattet. In der Mitte des Platzes einen 500 € -Schein reinflattern lassen und das Spektakel genießen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    180

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Alle Afrikaner nach Hessen? Nur wenn es mit dem Tode bedrohte Christen sind!
    Warum denn ausgerechnet Christen? Meinst du Einwanderungsprobleme hängen nur mit dem "Islam" zusammen?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

    Ich nehme die Willkommenskultur richtig ernst,ich stelle meine Wohnung mietfrei zur Verfügung und ziehe selber in den Keller,so werde ich das Stigma Faschist und Nazi zu sein los, und beweise damit auch das ich gegen Völkermord bin.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

    Man mache sich klar, dass keine Aufnahmestätten und Versorgungskapazitäten für einige zehntausend Flüchtlinge zu haben auch bedeutet, keine für einige zehntausend Deutsche zu haben - im Falle einer Invasion, einer Epidemie, einer Naturkatastrophe, eines GAU.
    Umgekehrt wird ein Staat, der auf Katastrophen vorbereitet und in der Lage ist, seine eigene Bevölkerung unterzubringen, damit ganz notwendig auch Mittel und Wege der Unterbringung von Flüchtlingen haben.
    Denn aus Sicht der - und darum geht es ja - Logistik und Lagerwirtschaft gibt es ja keinen Unterschied zwischen Einheimischem und Flüchtling, jeder Mensch ist eine Art Stückgut (oder was immer der Fachterminus sein mag).
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #30
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Hessen erstickt an Flüchtlingen und fordert nationale Asylkonferenz!

    Zitat Zitat von Ben Richards Beitrag anzeigen
    Warum denn ausgerechnet Christen? Meinst du Einwanderungsprobleme hängen nur mit dem "Islam" zusammen?
    Ja! (fast nur)
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 21:29
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 00:27
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 09:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben