+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    Zunahme der Flüchtlinge nehmen kein Ende - ganze Klassen in den Schulen von Wedding , Tiergarten und Schöneberg in Berlin sind fast nur noch in Migrantenhand - ich frage mich was haben unsere Politiker oder Menschen in diesem Land falsch gemacht ??? Überfremdet fühle mich mich mittlerweile auch in den Schwimmbädern - ich frage mich - kann man dagegen etwas unternehmen ???? Mich kotzt langsam Berlin und die ganze Politik richtig an.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von opposition
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    14

    Standard AW: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    Wen meinst Du denn genau? Flüchtling? Deutsche mit Migrationshintergrund? Ausländer im Allgemeinen? Dunkelhaarige?
    Die größten Gefahren der Zukunft sind der Islamismus, der internationale Finanzkapitalismus, der globale Klimawandel und der Werteverfall der dekadenten westlichen Gesellschaften.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    Du solltest sorgfältiger formulieren: Nicht Migranten sind ein Problem, sondern kulturfremde, gewaltaffine, unzivilisierte Horden aus (im weiteren Sinn) dem arabischen Raum.

    Kein Spanier oder Däne wird Dich im Freibad belästigen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Zunahme der Flüchtlinge nehmen kein Ende - ganze Klassen in den Schulen von Wedding , Tiergarten und Schöneberg in Berlin sind fast nur noch in Migrantenhand - ich frage mich was haben unsere Politiker oder Menschen in diesem Land falsch gemacht ??? Überfremdet fühle mich mich mittlerweile auch in den Schwimmbädern - ich frage mich - kann man dagegen etwas unternehmen ???? Mich kotzt langsam Berlin und die ganze Politik richtig an.
    Die Berliner brauchen das erst mal. Sie sind, wie ich fest gestellt habe, noch eindeutig viel links eingestellt - vielleicht merken sie was, wenn es ihnen dann doch zu eng wird :-)

    Abwarten und Tee trinken. ;-) [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    Genau, Tee trinken. Ich warte nämlich auf den Tag, an dem der erste Biertrinker wegen seines Getränks final bereichert wird.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird die neue Vorzeige Familie präsentiert am Görlitzer Park wie Sie heute sein sollte

    Es ist ja bemerkenswert warum die USA , Kanada und Großbritanien , Polen und Irland und Island nicht soviel kulturelle Bereicherung zulassen und ihren Humanismus nach Worten zu urteilen auch Taten folgen lassen !!!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Genau, Tee trinken. Ich warte nämlich auf den Tag, an dem der erste Biertrinker wegen seines Getränks final bereichert wird.
    Du meinst, von diesen Scharia-Milizen, die sich so allmählich in Deutschland formieren? Erst einmal sind die in anderen Stadtteilen - noch! - unterwegs und zweitens Mal im Moment in gewisser Weise noch recht harmlos. Sie verprügeln und verletzen niemanden, sondern wirken nur auf die Leute ein, wenn auch nötigenderweise. Das Schlimmste, was sie bislang gemacht haben, war, Menschen vom Besuch von Diskotheken abzuhalten. Das war natürlich nicht sehr schön.

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    F: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren?
    A: Die Widerinachtsetzung all jener elementaren Gesetze und Werte, ohne welche der Mensch den Zusammenhang mit der Natur und mit Gott verliert und keine wahre Ordnung aufbauen kann. (EJJ)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Du solltest sorgfältiger formulieren: Nicht Migranten sind ein Problem, sondern kulturfremde, gewaltaffine, unzivilisierte Horden aus (im weiteren Sinn) dem arabischen Raum.

    Kein Spanier oder Däne wird Dich im Freibad belästigen.
    Ja immer diese genauer Definition - das kotzt mich an - ich dachte gesunde Menschen mit gutem Denkvermögen wissen - was ich mit Migranten meine - natürlich diese ganze primitive Alianz aus den afrikanisch - arabischem Raum - es ist aber auch nicht zu verdenken, dass auch Albaner , Jugoslawen , Zigeuners und Polen uns an die Grenzen der Belastbarkeit bringen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Welche Möglichkeiten haben wir um uns gegen Migration zu wehren ??

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ja immer diese genauer Definition - das kotzt mich an - ich dachte gesunde Menschen mit gutem Denkvermögen wissen - was ich mit Migranten meine - natürlich diese ganze primitive Alianz aus den afrikanisch - arabischem Raum - es ist aber auch nicht zu verdenken, dass auch Albaner , Jugoslawen , Zigeuners und Polen uns an die Grenzen der Belastbarkeit bringen.
    Ich kenne Tschechen nur als Liberalen Menschfreunden!Bei Slowaken sieht es anders aus!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion: Möglichkeiten gegen Ausbeute von Entwicklungsländern
    Von bwler123 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 13:52
  2. Welche Möglichkeiten gibt es, kriminelle Kinder für immer aus dem Verkehr zu ziehen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:48
  3. Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 08:53
  4. Sollte man sich gegen Polizeigewalt wehren?
    Von Kaiser im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben