+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    In dem Facebook Bericht handeln die Polizisten angeblich nicht korrekt - aber wie sieht denn immer die jedwede Situation aus, wenn Jugendliche in Gruppen die Polizei angreifen und diese nur zu zweit sind.

    Läßt der Staat die Polizei im Stich und wie tönt es aus den jeweiligen Parteien bezüglich unserer Ordnungsmacht - und stimmt es, daß viele Polizisten diesen Druck nur schwer aushalten und welche Hilfe bekommen sie seitens der Bevölkerung ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Polizisten beklagen zunehmende Angriffe und fehlenden Respekt. Ein türkischstämmiger Streifenbeamter aus Duisburg erzählt, warum Migranten besondere Probleme bereiten. Multikulti sei gescheitert.

    Wenn der Streifenbeamte Kalle B. aus seinem Einsatzwagen steigt, muss er auf alles gefasst sein. Es geht meist um Bagatellen, doch der Polizeikommissar aus Duisburg gerät rasch in eine Ausnahmesituation. Selbst geringste Anlässe können zu lebensgefährlichen Situationen führen: Verkehrskontrollen, Personenüberprüfungen, Aufnahme von Unfällen, Alltagsgeschäft – überall lauern Gefahren für Beamte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir haben die Armee abgebaut, die Polizei geschwächt - heißt das, daß der Staat am liebsten nur Bürgerwehren hätte, die ihn nichts kosten ?

    Was öffnet sich da - ein Staat im Chaos ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    Die Polizei in Deutschland hat vordringlich die Aufgabe, Politiker, Imigranten und Auserwählte zu beschützen.
    Deutsche Unternehmen und Privatpersonen müssen verstärkt Sicherheitsdienste für ihren eigenen Schutz arrangieren.
    Bei der Polizei wird mehr und mehr gespart und die Sicherheitsdienste bringen dem Staat natürlich Steuereinnahmen ein.
    Alles klar?

  3. #3
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    Die Polizei hat, wenn sie angegriffen wird, erst darum zu bitten , mal aufzuhören.
    Dann holt sie ihr Büchlein raus und liest nach, was sie machen darf, wenn sie angegriffen wird, damit der Herr Staatsanwalt auch nur schön nichts in der Hand hat.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat, wenn sie angegriffen wird, erst darum zu bitten , mal aufzuhören.
    Dann holt sie ihr Büchlein raus und liest nach, was sie machen darf, wenn sie angegriffen wird, damit der Herr Staatsanwalt auch nur schön nichts in der Hand hat.
    Naja, andererseits werden Einsatzbücher und diversen Akten frisiert, damit der Staatsanwalt nicht tätig werden kann.

  5. #5
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Naja, andererseits werden Einsatzbücher und diversen Akten frisiert, damit der Staatsanwalt nicht tätig werden kann.
    Kannst du das beweisen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Kannst du das beweisen ?
    Klar kann ich das, aber es interessiert niemanden und Presse sowieso TV trauen sich an solche Sachen einfach nicht ran. Selbst eine Vorsprache beim Polizeipräsidenten bleibt ohne Ergebnis. Selbst Videobeweise werden mal schnell durch eine Hausdurchsuchung eingezogen.

    Nachdem was ich alles schon mitbekommeen habe, würde ich eher ein Auto bei einem Türkenhändler kaufen, als mich vertrauenwürdig an die Polizei zu wenden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Naja, andererseits werden Einsatzbücher und diversen Akten frisiert, damit der Staatsanwalt nicht tätig werden kann.
    Ich könnte mir vorstellen, daß der Umgang mit schlitzohrigen Mafiabanden auch dazu führt, daß die Polizei, geht sie streng nach Vorschrift, die "Dummen" sein werden, weil
    Mafiabosse auch mit den oberen Herren in anderen Riegen verkehren und dann gibt es Druck auf die Polizei - Daumendruck von oben - hat man ja in manchen Filmen bereits gesehen - wenn der Staatsanwalt mit einem Gangsterboß so "Arm in Arm" - darf sich nur nicht erwischen lassen.

    Abgesehen davon - wie viele Banden haben wir und wie viele Mafiabossen sind bereits in Wirtschaft und Politik vorgedrungen - steht ja keinem als Mal auf der Stirn, wo sie ihre Geschäfte tätigen.

    Nur der Bürger wird echt veraxscht....und erfährt eh nix und ist auch zu schlafmützig, als daß er was mit bekommt - erst, wenn mal wieder was in der Zeitung steht, guckt er ganz erstaunt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat, wenn sie angegriffen wird, erst darum zu bitten , mal aufzuhören.
    Dann holt sie ihr Büchlein raus und liest nach, was sie machen darf, wenn sie angegriffen wird, damit der Herr Staatsanwalt auch nur schön nichts in der Hand hat.
    Das kann man weit kürzer und treffender formulieren:
    Die Polizei hat alles zu verhindern, was die Umvolkung behindert oder sie bedroht.

  9. #9
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    Ich habe keine Ahnung was sie hier darf, nur wenn ich was falsches sage werde ich geschlagen oder muss ihnen Kippen sponsern.
    Damit kann ich ganz gut leben - sie belästigen mich nicht und umgekehrt
    Hier gibt es keine frechen Türken.

    edit: der einzige Zweck der Polizei in Banja Luka (und ich glaub hier sind 1% bei der Polizei beschäftigt) ist es die Armee zu ersetzen und auf den nächsten großen Stress zu warten und sich zum Militär zu wandeln.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Was darf Polizei, was nicht - sind die Grenzen gesteckt ?

    Würden Polizisten geschult als auch materiell dahingehend ausgerüstet, im Falle eines Angriffes sofort mit massiver nichttödlicher Gewalt zu reagieren, sähe manches wohl anders aus.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 19:40
  2. Ab morgen sind die Grenzen offen - Freie Fahrt !!!
    Von Gladius Germaniae im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  3. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben