+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Erdoput ja. Er hat die Türkei von seiner Position als Regionalmacht entblößt.
    Aha vermutete ich mir dass das auf AKP Bashing läuft, wahrscheinlich freust du dich so reichtig über den Vorfall, dass es passiert ist, damit du es für deine Anti AKP Propaganda wie man sieht misbrauchen kann.

    Ja du hast es behauptet.
    war klar dass du den Unterschied zwischen einer Frage und Behauptung nicht kennst, deine fehlenden Deutschkenntnisse würden so einiges von dir erklären.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Aha vermutete ich mir dass das auf AKP Bashing läuft wahrscheinlich freust du dich so reichtig über den Vorfall, dass es passiert ist, damit du es für deine Anti AKP Propaganda wie man sieht misbrauchen kann.
    Kauf dir ein Kecks! Unterstellungen passen zu deinem Charakter!
    Ignor-Liste: Chronos

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Kauf dir ein Kecks! Unterstellungen passen zu deinem Charakter!
    Welche Unterstellung ? dass du den Fall für Anti AKP Propaganda misbrauchst, ist ja eben schon bewießen mit deinem Post der lautet:
    Erdoput ja. Er hat die Türkei von seiner Position als Regionalmacht entblößt.
    Und das Internet in den News Kommentaren quillt es langsam von dieser Sorte die den Fall für ihre anti AKP Propaganda/Politischen Zwecke misbrauchen, du wärst als nicht der erste und einzige.

    Und dass du dich wahrscheinlich über den Vorfall freuen könntest, ist nur eine Vermutung keine direkte Unterstellung, aber lass mich raten du kennst auch die Unterschiede zwischen den Wörtern Wahrscheinlich/Vermutung und einer Unterstellung nicht so ganz gel ?

    Und Antworten auf meine Fragen kommen ja auch keine von dir, ist aber auch nicht Verwunderlich wenn man wie du nicht weis was ein Fragezeichen ist und wo man es verwendet, statt dessen verstrickst du dich wie s oft in Sinnlosem OT, weil du nicht im stande bist Fragen zu erkennen und sel bst wenn du sie mal erkannt hast antwortest du öfter nicht drauf, wie die eine Frage von mir zu letzt in einem anderen Thread, ob du denn Erdogan töten würdest.? Darauf kam keien Antwort nur OT Müll.
    Geändert von akainu2012 (11.09.2014 um 15:13 Uhr)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Welche Unterstellung ? dass du den Fall für Anti AKP Propaganda misbrauchst, ist ja eben schon bewießen mit deinem Post der lautet:

    Und dass du dich wahrscheinlich über den Vorfall freuen könntest, ist nur eine Vermutung keine direkte Unterstellung, aber lass mich raten du kennst auch die Unterschiede zwischen den Wörtern Wahrscheinlich/Vermutung und einer Unterstellung nicht so ganz gel ?

    Und Antworten auf meine Fragen kommen ja auch keine von dir, ist aber auch nicht Verwunderlich wenn man wie du nicht weis was ein Fragezeichen ist und wo man es verwendet, statt dessen verstrickst du dich wie s oft in Sinnlosem OT, weil du nicht im stande bist Fragen zu erkennen und sel bst wenn du sie mal erkannt hast antwortest du öfter nicht drauf, wie die eine Frage von mir zu letzt in einem anderen Thread, ob du denn Erdogan töten würdest.? Darauf kam keien Antwort nur OT Müll.
    Du hast Hirngespinste du musst dir einen Psychologen suchen.
    Ignor-Liste: Chronos

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Du hast Hirngespinste du musst dir einen Psychologen suchen.
    Und ich empfehle dir eine gemischte Tüte Deutsch

    Ich wollte ja eigentlich nicht mehr fragen aber mich kartzt es grad, würdest du Erdogan töten wenn du könntest, ja oder nein ?

    Lass ich raten es kommt wieder keine Antwort Sorry wollte ja auch eigentlich nicht mehr fragen.

    Der Arme f-16 Pilot, jetzt wird die Schläge die er kassiert hat auch noch für Politik missbraucht. Man misbraucht den F-16 Piloten also doppelt. Das Internet ist voll damit. Wenn jemand Psychologen braucht, dann jene die jeden auch nur kleinen Fall womit Erdogan nichts zu tun hat oder nicht Schuld dran ist, für ihre perfiden Anti AKP Propaganda missbrauchen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Und ich empfehle dir eine gemischte Tüte Deutsch

    Ich wollte ja eigentlich nicht mehr fragen aber mich kartzt es grad, würdest du Erdogan töten wenn du könntest, ja oder nein ?

    Lass ich raten es kommt wieder keine Antwort Sorry wollte ja auch eigentlich nicht mehr fragen.
    Du hast mir bis jetzt übrigens das Video von deiner angebeteten Götzenfigur nicht übersetzt. Woran das wohl liegen mag?... Ich weiß das du ein Kurde bist!
    Ignor-Liste: Chronos

  7. #27
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Eine sehr blumige Geschichte aus dem Morgenland...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Du hast mir bis jetzt übrigens das Video von deiner angebeteten Götzenfigur nicht übersetzt. Woran das wohl liegen mag?... Ich weiß das du ein Kurde bist!
    Tja wenn du kein Türkisch kannst wieso sollte ich dir etwas auf deutsch übersetzen Deutsch kannst du ja genauso schlecht, deswegen meinte ich ja kauf dir eine gemischte Tüte..

    Ich weiß das du ein Kurde bist!
    Angenommen ich wäre Kurde, was ich nicht bin, was würde dann passieren ?

    PS: achso und die Frage ob du denn Erdogan töten würdest wenn du könntest, ich will ja nur deine Meinung dazu hören, wenn du sie mit ja bewantworten solltest und due denkst ich könnte dich melden, keien Angst werde ich nicht tun, hatte ich auch nie vor. Also kein Angst haben, mein Ehrenwort.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Tja wenn du kein Türkisch kannst wieso sollte ich dir etwas auf deutsch übersetzen Deutsch kannst du ja genauso schlecht, deswegen meinte ich ja kauf dir eine gemischte Tüte..

    Angenommen ich wäre Kurde, was ich nicht bin, was würde dann passieren ?
    Mein Türkisch ist Perfekt! Ich habe es für dich übersetzt falls du willst werde ich dich noch einmal blamieren willst du das? Meine Cousine und die Diplomaten sind begeistert von meinem Türkisch und meinem Auftreten in den Türkischen Vertretungen. Araber und Kurden verhalten sich in den Vertretungen wie die größten Mafiabosse und dies sind ja deine Brüder nach deiner Einstellung nach! Am liebsten hätte ich die zusammengeschlagen!
    Ignor-Liste: Chronos

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.279

    Standard AW: Arabische Diplomaten schlagen Türkischen F-16 Piloten mitten in Ankara zusammen.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Eine sehr blumige Geschichte aus dem Morgenland...
    Irgendwie sollten unsere Morgenländer in dieser Geschichte noch
    den "Kalif Storch" mit einbauen
    (Hauff hätte es dann selbst in diesen Forum mit sein Märchen geschafft.)
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben