+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Canossa

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Canossa

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die ganze Story in der Bibel ; diese Geschichte um den Typ mit suizidären Tendenzen namens Jesus ist komplett erlogen und erstunken!
    Und was ist mit dem Film "Die 10 Gebote"?
    Eine mehrere Millionen Dollar teure Monumentalproduktion ... alles erstunken und erlogen?

    Jetzt mach dich mal bitte nicht lächerlich!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #52
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Canossa

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du erkennst nicht mal ein Pferd, wenn's dich tritt. Warum soll ich also meine Zeit damit verschwenden, dir Sachen zu erklären, die du schon die drölfzig vorherige Male nicht kapiert hast?

    Schönen Sonntach auch.
    - "Treffer!" -

    Nur getroffenen Hunde reagieren so wie Du !
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #53
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Canossa

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Film "Die 10 Gebote"?
    Eine mehrere Millionen Dollar teure Monumentalproduktion ... alles erstunken und erlogen?

    Jetzt mach dich mal bitte nicht lächerlich!
    Diese fiktive Story soll der "Beweis" für die Existenz von "Jay Cee and his 12 Fans" sein ? ........... Echt ? 7
    Ich schätzte Dich - Auch mit deine frechen Klappe - als halbwegs gebildeten Kämpfer ein .........
    Muss mich für meinen Fehler entschuldigen! "Sorry! Folks!"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Canossa

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Diese fiktive Story soll der "Beweis" für die Existenz von "Jay Cee and his 12 Fans" sein ? ........... Echt ? 7
    Ich schätzte Dich - Auch mit deine frechen Klappe - als halbwegs gebildeten Kämpfer ein .........
    Muss mich für meinen Fehler entschuldigen! "Sorry! Folks!"
    Ich mach doch nur Spaß.

    Peace, Bruder.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #55
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Canossa

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du erkennst nicht mal ein Pferd, wenn's dich tritt. Warum soll ich also meine Zeit damit verschwenden, dir Sachen zu erklären, die du schon die drölfzig vorherige Male nicht kapiert hast?

    Schönen Sonntach auch.
    Siehste ... Du kannst es auch nicht! Dein Chef; der Papst auch nicht .................................................. ..............................................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #56
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Canossa

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die atheistische Miesmacherei alles schlecht zu machen und die Wahnvorstellung die ganze Welt von ihrer allein seligmachenden Lehre zu überzeugen, kennt wahrlich keine Grenzen.

    Rummotzen und Rumgrölen kann wirklich jeder und ist von niederer Beschaffenheit.
    Deren Fanatismus betäubt deren Denkvermögen.

    Ein Vertrauter Darwins sagte: "Der Glaube an eine Ordnung ist die Basis der Wissenschaft.
    Sie kann verständlicherweise nicht getrennt werden vom Glauben an einen Ordner, der Basis der Religion
    ."

    Wann war das ? 14/18 oder früher ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben