Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

  1. #21
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Neineinnein, genau das ist der Fehler. Man sollte eher die Vielfalt der Dialekte schätzen lernen.
    Nein, sollte man nicht. Wir haben schon genug schreckliche Sprachen auf der Welt, dann kann wenigstens die Deutsche eins sein.

    Heil Hochdeutsch!

  2. #22
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Nein, sollte man nicht. Wir haben schon genug schreckliche Sprachen auf der Welt, dann kann wenigstens die Deutsche eins sein.

    Heil Hochdeutsch!

    heil dummkopf...

  3. #23
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Ich führe weiter: 20 September 1941
    Frankreich versucht in Deutschland einzumaschieren, mit amerikanischer Hilfe, was ihnen auch gelingt. Paris wird per Atomrakete atomar verseucht.

    8 oktober 1941
    atomrakete auf Moskau und auf New York abgeschossen

    10 Oktober 1941
    Deutschland wird von Außerirdischen invasiert

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Zitat Zitat von Der Patriot
    1. Bei mir gabs keinen Antisemitismus.
    2. Mein Pakt mit der Sowjetunion.
    3. Angebot des Abzugs aus Frankreich.
    4. Entschädigungszahlungen für die Bombenangriffe.
    Du würdest dich von Hitler 1940 nur durch das Fehlen des Antisemitismusses unterscheiden.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Ich führe weiter: 20 September 1941
    Frankreich versucht in Deutschland einzumaschieren, mit amerikanischer Hilfe, was ihnen auch gelingt. Paris wird per Atomrakete atomar verseucht.

    8 oktober 1941
    atomrakete auf Moskau und auf New York abgeschossen

    10 Oktober 1941
    Deutschland wird von Außerirdischen invasiert
    Welche Farbe hatten die Außerirdischen?

    Gruß
    Roberto

  6. #26
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    30. Juni 1934 - "Die Nacht der langen Messer" findet nicht statt.

  7. #27
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Welche Farbe hatten die Außerirdischen?

    Gruß
    Roberto
    Grün.

    11. Oktober 1941
    Die Außerirdischen landen in den USA. Erbitteter Widerstand. Deutschland versucht die Außerirdischen mit Atomraketen zu beschießen, den Tod von mehreren Milliionen US-Amerikanern nehmen sie in Kauf

    16. Oktober 1941
    Stabilisierung der Lage. Deutschland schlägt die Außerirdischen mit Tigerpanzern zurück.

    21. Oktober 1941
    die Außerirdischen greifen polen an und teilen es sich mit Russland und Deutschland.

  8. #28
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Ungefähr so sahen sie aus:


  9. #29
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Heil Hochdeutsch!
    Hochdeutsch ist eine widerliche Kunstsprache und ein reines Produkt des Zentralismus. Antifaschismus muss da beginnen, wo die sprachlichen Grundlagen des Faschismus gelegt werden.

    Freies Volk im Antihochdeutschbund.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #30
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Hochdeutsch ist eine widerliche Kunstsprache und ein reines Produkt des Zentralismus. Antifaschismus muss da beginnen, wo die sprachlichen Grundlagen des Faschismus gelegt werden.

    Freies Volk im Antihochdeutschbund.
    Kunstsprache? keineswegs!

    Ich will niemanden zwingen, hochdeutsch zu sprechen. Ich will nur die, die hochdeutsch sprechen (raum hannover) in eingemeinsames reich holen.

    Okay, meine Geschichte geht weiter:

    20 Dezember 1941
    Die Außerirdischen erklären Deutschland und Russland den Krieg. Das atomar verseuchte Amerika heißt von nun an "großaußerirdisches Reich". Den Teil Polens geben die Außerirdischen Deutschland.

    1 Januar 1945
    Das Nazi-Regime in Deutschland wird gestürzt. Es gibt eine demokratische Republik, die sich "Großdeutsche Republik" nennt.

    25 Mai 1960
    Die Großdeutsche Republik greift Russland an.

    Karte von der Welt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben