Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Ich hätte gemalt - Wände angestrichen.

  2. #82
    Die Erleuchtung Benutzerbild von Senf
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Wien, Europa
    Beiträge
    374

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Ich muss aber zustimmen, dass man sich als Österreicher fühlen kann, aber sie keine eigene Nationalkultur,Sprache oder Ethnie sind, sondern ein deutscher Teilstamm und deshalb eine deutsche Stammeskultur welcher den Bayern angehört.Ein eigener Staat wohl wahr, aber kein eigenes Volk.So sehe ich und viele Anderen das.
    Habe ich etwas anderes behauptet?? In Österreich wird dir jedenfalls kein Staatsbürger sagen das er Deutscher ist. Es gibt hier ein eigenes Nationalbewusstsein, und das ist gut so.

    aber kommen wir besser wieder zum (unnötigen) thema zurück...

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Immer wieder lustig was die neue Rubrik "Ähnliche Themen" unter den Strängen so zum vorschein bringt

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Was wäre wenn, ich (du) statt Hitler an die Macht gekommen wäre (wärest)?

    Zitat Zitat von luftpost Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig was die neue Rubrik "Ähnliche Themen" unter den Strängen so zum vorschein bringt
    Um hier Gnade vor Recht ergehen zu lassen, machen wir, [Links nur für registrierte Nutzer], mal dicht.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben