+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Zeige Ergebnis 291 bis 296 von 296

Thema: Warum tun manche Frauen das?

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Wie Du siehst, sagen sie keinen Pieps mehr, bleibt zu hoffen, sie schaemen sich.... die Mods mit einbezogen!!!
    O.k., legen wir diesen Hefter zu den Akten und weiter gehts im Schweinsgalopp!
    Ist auch besser für die....

  2. #292
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ist auch besser für die....

    Soso. Was würde denn passieren?

    Scheinbar braucht ihr dieses rostige-Ritter-spielchen für euer Ego.
    Wenn ihr hier Nekrophilie betreiben wollt, bitteschön.
    Aber hör auf, hier zu drohen, Herzchen.

  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von teutonin Beitrag anzeigen
    Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?

    Sind Emanzen darum alle ausnahmslos Singles ? Unfreiwillig wohlgemerkt !

    Oder besteht Emanze auf Selbständigkeit,weil sie auch tagsüber als KFZ-Mechanikerin eh Motoren hievt?

    Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ?

    Doch besser machte es noch kein anderes Geschlecht,und nur darum geht es-es gut zu machen und nicht wer es macht!

    Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw.

    Wieso muss jedes Geschlecht in die Politik , Männerdomänen ,oder Chefsessel ?
    Machten Frauen je etwas besser?
    Sollen Männer jetzt Lippenstift tragen und häkeln ?

    Soldatinnen werden nicht ernst genommen und vergewaltigt! Fehlt da der Respekt vorm schwachen Geschlecht in unfemininen Gefilden?

    Wollen Emanzen auch einen Bart ?
    Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen!

    Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht!

    Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job!

    Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.

    Männliche Kollegen taten jedesfalls alles für hübsche Kolleginnen!
    Die restlichen Kolleginnen grollten !

    Desweiteren habe ich es Emanzen zu verdanken,dass manche Männer meinen , sie müssten nicht mehr den 1.Schritt tun und beanspruchen nun,dass Frau den 1.Schritt tut.

    All das kam durch Emanzen in Schieflage , wo ich so gerne Frau bin und bleiben will, Blumen bekommen,Türe aufgehalten ,in Mantel geholfen , Tüten getragen haben will usw.

    Meine Rolle als Frau lastet mich auch völlig aus und an der Tanke darf sich gerne der Kavalier mit meinem Ölstandmesser die Finger für mich beschmutzen !

    Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt!

    Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
    Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.

    Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen !

    Betrunkene Männer sind schon peinlich,aber torkelnde "Damen" mit sogar noch Flaschen in der Hand sind besorgniserrend für den Leumund der Frauen!

    Außerdem fordern manche Frauen heraus mit ihrer spitzen Zunge den Partner heraus ,dass er gewaltbereiter wird.

    Statt sich zu trennen, bilden sich einige Frauen ein , sticheln zu können , weil sie ja den "Freibrief" schwache Frau haben.

    Wo ist dann da die Emanze ?

    Natürlich bin ich Pazifistin und sogar dagegen , dass Männer sich kloppen.
    .
    Gatten sollten daher nie ausrasten und Größe zeigen und lieber an die frische Luft ,bevor er sich zur Weißglut treiben lässt!
    Das Ganze hat aber auch Vorteile.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Soso. Was würde denn passieren?
    Ich würde dich verbal zertreten wie eine Wanze...

    Scheinbar braucht ihr dieses rostige-Ritter-spielchen für euer Ego.
    Keineswegs, es ist nur einfach rein menschlich eine Sauerei was du und deine Femanzenschwestern hier abgezogen haben.
    Wobei es auch entlarvend war: du und Anne Bonney und die anderen Idioten habt ja durch eurer Verhalten bewiesen, dass die These der Teutonin zur weiblichen Konkurrenz vollkommen zutreffend ist: ihr habt keinen Sportgeist und seid kein bisschen sachlich oder menschlich , wenn es darum geht eine potenzielle Konkurrentin zu zerstören.

    So ein unsportliches Verhalten kennt das männliche Geschlecht garnicht.
    Insofern ist es schon witzig, dass du durch dein Gegeifer die These bestätigt hast, die du eigentlich determinieren wolltest...

    Wenn ihr hier Nekrophilie betreiben wollt, bitteschön.
    Ist die Nutzerin tot, weil der account gelöscht wurde?
    Wer weiß, vielleicht liest sie hier noch anonym mit oder hat sogar schon einen neuen account erstellt...

    Aber hör auf, hier zu drohen, Herzchen.
    Ich droh dir nicht , Hohlbirne.... Das habe ich nicht nötig.
    Ich werde mir deinen Namen aber merken und zukünftig entsprechend auf deine Beiträge reagieren.

    mfg

  5. #295
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich würde dich verbal zertreten wie eine Wanze...
    Sicher^^



    Ich droh dir nicht , Hohlbirne.... Das habe ich nicht nötig.
    Ich werde mir deinen Namen aber merken und zukünftig entsprechend auf deine Beiträge reagieren.

    mfg


    Lass dir mal den Kopp untersuchen, du hast doch echt einen an der Waffel. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum haben manche Bayern "Schlitzaugen"?
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben