+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 296

Thema: Warum tun manche Frauen das?

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Was Frauen wollen ist letzlich egal. Was Du willst ist wichtig!
    Richtig....und wenn man(n) das beherzigt, klappts auch mit den Frauen....trotz Frauenmangel
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #282
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von teutonin Beitrag anzeigen
    Wollen Emanzen eigentlich auch abends die Türe vom Gentleman aufgehalten,in die Jacke geholfen bekommen?

    Sind Emanzen darum alle ausnahmslos Singles ? Unfreiwillig wohlgemerkt !

    Oder besteht Emanze auf Selbständigkeit,weil sie auch tagsüber als KFZ-Mechanikerin eh Motoren hievt?

    Zugegeben sollte immer bei gleicher Leistung auch gleich entlohnt werden,aber haben Frauen nicht genug in ihren Frauenberufen zu tun ?

    Doch besser machte es noch kein anderes Geschlecht,und nur darum geht es-es gut zu machen und nicht wer es macht!

    Ferner gibt es in fast keinem Land die unnötig doppelte Anrede für z.B.Kollegen und Kolleginnen. Kürzer und schneller ist doch Kollegen,Wähler,Zuschauer usw.

    Wieso muss jedes Geschlecht in die Politik , Männerdomänen ,oder Chefsessel ?
    Machten Frauen je etwas besser?
    Sollen Männer jetzt Lippenstift tragen und häkeln ?

    Soldatinnen werden nicht ernst genommen und vergewaltigt! Fehlt da der Respekt vorm schwachen Geschlecht in unfemininen Gefilden?

    Wollen Emanzen auch einen Bart ?
    Ich arbeite lieber mit 100 Männern zusammen als mit 2 Frauen!

    Dieses weibliche Konkurrenzdenken.....-ach , ist die heute wieder aufgetackelt und stiehlt die mir heute wieder die Show bei den männlichen Kollegen ...usw- haben die Männer nicht!

    Weibliche junge Chefinnen gaben mir nie eine Chance aus Angst, ich könnte mit meinem Erscheinen das Arbeitsklima schädigen!-Nein , ich war nie aufreizend im Job!

    Frauen, die mit nicht so hübschem Aussehen sollten das halt mit langem Haar und eher mit Stöckelschuhen kaschieren.Doch Bequemlichkeit mit schnell gepflegtem Kurzhaar zahlt sich halt nicht aus.

    Männliche Kollegen taten jedesfalls alles für hübsche Kolleginnen!
    Die restlichen Kolleginnen grollten !

    Desweiteren habe ich es Emanzen zu verdanken,dass manche Männer meinen , sie müssten nicht mehr den 1.Schritt tun und beanspruchen nun,dass Frau den 1.Schritt tut.

    All das kam durch Emanzen in Schieflage , wo ich so gerne Frau bin und bleiben will, Blumen bekommen,Türe aufgehalten ,in Mantel geholfen , Tüten getragen haben will usw.

    Meine Rolle als Frau lastet mich auch völlig aus und an der Tanke darf sich gerne der Kavalier mit meinem Ölstandmesser die Finger für mich beschmutzen !

    Wählen darf ich, unterdrückt werde ich nicht , also habe ich doch die beste Rolle der Welt!

    Den Haushalt teile ich gerne so auf, dass ich keinen Rasen mähen muss, keinen Müll 'rausbringen, und kein Schnee schnippen, Gehweg fegen , oder keinen Flaschen-Zeitungsmüll wegbringen muss.
    Anträge ,Buchhaltung usw .ja, auch* Einkäufe,schwere Getränke-Kisten u.A. lasse ich auch gerne dem "Alphatier" über.

    Bügeln,Haus-Fensterputzen usw. gaben die Emanzen darum an die Männer ab, weil Emanzen das selbst nicht tun wollen !

    Betrunkene Männer sind schon peinlich,aber torkelnde "Damen" mit sogar noch Flaschen in der Hand sind besorgniserrend für den Leumund der Frauen!

    Außerdem fordern manche Frauen heraus mit ihrer spitzen Zunge den Partner heraus ,dass er gewaltbereiter wird.

    Statt sich zu trennen, bilden sich einige Frauen ein , sticheln zu können , weil sie ja den "Freibrief" schwache Frau haben.

    Wo ist dann da die Emanze ?

    Natürlich bin ich Pazifistin und sogar dagegen , dass Männer sich kloppen.
    .
    Gatten sollten daher nie ausrasten und Größe zeigen und lieber an die frische Luft ,bevor er sich zur Weißglut treiben lässt!
    Gut zusammengefasster Wahnsinn des heutigten Feminismus - letztlch ziehen Frauen dabei auch die Arschkarte!
    Jetzt wird schon von Feministinnen gefordert, Männer sollten sich im Kapmf gegen den IS-Terror für Frauen "aufopfern" - da können heutige Weiber berlange darauf warten. Es kann nicht angehen jahrzehntelang Mänenr zu verraten, sie schlecht zu machen und sie zu demütigen und dann noch Hilfe zu fordern von ihnen.

    Frauen sollen sich mal schön selber aus dem Schlamassel "befreien" das sie sich eingebrockt haben!

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Mir gefällt vor allem die Andeutung, dass der Feminismus dafür missbraucht wird, unter diesem Deckmantel unliebsame Arbeiten loszuwerden. Dass manche Frauen letztlich ihre eigene Faulheit damit kaschieren, ist offensichtlich!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #284
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mich dünkt, die Trollette wird hier nicht alt.
    Riichtig gelegen. Diagnose? Low-GV?

  5. #285
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    WOW! Es hat mich ueber zwei Stunden gebraucht, den gesamten Strang durchzulesen!!!

    Mein Eindruck: Eine Fremde wurde geteert und gefedert und aus dem Huehnerhof vertrieben. Schade, dass auch ein Mod sich mitreissen liess. Soviel zur freien Meinungsaeusserung.

    Meine Achtung an Captain Spaulding, falls er seine Rede nicht sarkastisch meinte.

    Warum gibt es keine Erklaerung unter "Sperrungen und Loeschungen"?
    Geändert von C-Dur (09.11.2014 um 05:14 Uhr)

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    WOW! Es hat mich ueber zwei Stunden gebraucht, den gesamten Strang durchzulesen!!!

    Mein Eindruck: Eine Fremde wurde geteert und gefedert und aus dem Huehnerhof vertrieben. Schade, dass auch ein Mod sich mitreissen liess. Soviel zur freien Meinungsaeusserung.

    Meine Achtung an Captain Spaulding, falls er seine Rede nicht sarkastisch meinte.

    Warum gibt es keine Erklaerung unter "Sperrungen und Loeschungen"?
    Meine Rede war keinesfalls sarkastisch gemeint, im Gegenteil , ich bin genau so aufgebracht wie du, was den Umgang mit dieser Neu-userin hier angeht.
    Besonders schockierend ist das ganze deswegen, weil der Essay eigentlich voll den Nerv der Zeit , und auch den Nerv dieses Forums , trifft.

    Die abwertenden Haltungen hier kann ich mir nur damit erklären, dass viele hier garnicht erst angefangen haben ihr Gehirn zu benutzen....

    ... Das war wirklich ein schwarzer Tag fürs HPF, wenn ich diesen Wahnsinn hier früher mitbekommen hätte...

    mfg

  7. #287
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Meine Rede war keinesfalls sarkastisch gemeint, im Gegenteil , ich bin genau so aufgebracht wie du, was den Umgang mit dieser Neu-userin hier angeht.
    Besonders schockierend ist das ganze deswegen, weil der Essay eigentlich voll den Nerv der Zeit , und auch den Nerv dieses Forums , trifft.

    Die abwertenden Haltungen hier kann ich mir nur damit erklären, dass viele hier garnicht erst angefangen haben ihr Gehirn zu benutzen....

    ... Das war wirklich ein schwarzer Tag fürs HPF, wenn ich diesen Wahnsinn hier früher mitbekommen hätte...

    mfg
    Hi, Captain, ich freue mich, dass wir uebereinstimmen.
    Diese show war definitiv ein "forenschaedigendes Verhalten" einer Meute aus der untersten Schublade des Forums.

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hi, Captain, ich freue mich, dass wir uebereinstimmen.
    Diese show war definitiv ein "forenschaedigendes Verhalten" einer Meute aus der untersten Schublade des Forums.
    Hab jetzt noch mal die ersten paar Seiten überflogen. Da wäre halt erstmal die Femanzen-Idioten-Fraktion bestehend aus Anne Bonney, purple und chelsea.
    Aber auch alteingesessene Nutzer haben keine Partei ergriffen , nur blöde Witze gemacht und am Thema vorbei diskutiert, darunter Shahirrim und Helgoland.

    Besonders enttäuschend war für mich die Reaktion von "Patriotistin" die auch munter drauf geknüppelt hat ohne nachzudenken....

    Einfach nur eine Schande...

    Ich habe mich selten so für's HPF geschämt...

    mfg

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Der Troll eiert.

    Warum gehen die so schnell kaputt?
    Ganz ehrlich, du bist für mich der größere Troll, man hätte dich löschen sollen anstatt die neu-userin "Teutonin" , du bist eine Schande für das ganze Forum hier...

    Captain Spaulding

  10. #290
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Warum tun manche Frauen das?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, du bist für mich der größere Troll, man hätte dich löschen sollen anstatt die neu-userin "Teutonin" , du bist eine Schande für das ganze Forum hier...

    Captain Spaulding
    Wie Du siehst, sagen sie keinen Pieps mehr, bleibt zu hoffen, sie schaemen sich.... die Mods mit einbezogen!!!
    O.k., legen wir diesen Hefter zu den Akten und weiter gehts im Schweinsgalopp!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum haben manche Bayern "Schlitzaugen"?
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben