+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

  1. #1
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Es ist wieder soweit. Am Donnerstag werden 13000 Polizisten eingesetzt werden um möglichst viele Passbilder schiessen zu können. Das dieser enorme Personaleinsatz in anderen Bereichen wesentlich dringender gebraucht werden interessiert die Innenminister, insbesondere Ralf Jäger, nicht. Denn es geht um euer Geld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Es ist wieder soweit. Am Donnerstag werden 13000 Polizisten eingesetzt werden um möglichst viele Passbilder schiessen zu können. Das dieser enorme Personaleinsatz in anderen Bereichen wesentlich dringender gebraucht werden interessiert die Innenminister, insbesondere Ralf Jäger, nicht. Denn es geht um euer Geld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn sich Jeder 100%-ig an die StVO halten würde, hätte Schäuble ein echtes Problem.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #3
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Die Schei..e hat nur die Aufgabe dem parasitären und bankrotten Beamtenstaat wieder einmal mehr Geld in die Kasse zu bringen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Mein Auto ist vorbildlich brauchte nur 5 Liter Sprit und ist nicht schneller wie hundert gefahren.
    Ölwelchsel brauchte das Auto auch nicht :-) Alles top geschmiert :-)

    Bei Al Bundy haben sie ja die Highways in Amerkia gezeigt, aus der Helikopter-Perspektive.
    Die schwarzen Rally-Streifen :-) (kleiner Scherz, bei mir war alles dicht und war nie in USA)

    Also hier können sie gerne blitzen, hier ist normal Dauerstau vor der Grenze.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Braucht ja keiner zu rasen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Braucht ja keiner zu rasen.
    Wie ist ein "Raser" definiert ?
    Wer legt aufgrund welcher Krierien fest was ein "Raser" ist ?
    Wer definiert das ?
    ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn sich Jeder 100%-ig an die StVO halten würde, hätte Schäuble ein echtes Problem.
    Mag sein. Aber da Tempolimits nicht nach Sinn und Verstand, sondern nach möglicher Rendite implementiert werden, kann man an dieser Stelle nur von einem blinden Gehorsam abraten.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wie ist ein "Raser" definiert ?
    Wer legt aufgrund welcher Krierien fest was ein "Raser" ist ?
    Wer definiert das ?
    ............
    ja der offizier oder der generalmajor

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Es ist wieder soweit. Am Donnerstag werden 13000 Polizisten eingesetzt werden um möglichst viele Passbilder schiessen zu können. Das dieser enorme Personaleinsatz in anderen Bereichen wesentlich dringender gebraucht werden interessiert die Innenminister, insbesondere Ralf Jäger, nicht. Denn es geht um euer Geld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man sich an die Regel hält kann man sich dies doch ganz entspannt anschauen und freundlichen Winken (was dazu geführt hat, dass man mich heute zweimal zu einer "allgemeinen Fahrzeugkontrolle" herausgezogen hat - man nehme es mit Humor, ich hatte meinen Spaß).

    Wer jedoch so irre ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist man selber schuld.

  10. #10
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    diese Aktion wurde lange vorher angekündigt. Wer trotzdem geblitzt wird, der soll wegen Dummheit zahlen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesweiter Grundschultest - Berliner Schüler sind (wie immer) Schlußlicht
    Von Reilinger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben