+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Der Tag für osteuropäische Diebesbanden . Die sowieso schon unterbesetzt Polizei beschäftigt sich mit Verkehrskontrollen und polnische Gangster ,Zigeuner und anderes Lumpenpack klaut inzwischen was nicht Niet und Nagelfest ist.
    Innerstädtisch wird selbst als "Raser" geblitzt, der 25km/h schnell ist und 20km/h das Maximum sind.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ein Staat, der sich solcher verzweifelter Methoden bedient, pfeift aus dem letzten Loch. Das Kuriose ist, daß die Löcher, wohin Steuergeld massiv abfließt, bekannt sind und sie trotzdem nicht gestopft werden. Der Krug geht eben (frohen Mutes) solange zum Brunnen...aber das ist ja bekannt.
    Naja...schau Dich einmal im europäischen Umland um...das leben wir in Deutschland noch auf so einer Art Insel der Glückseligen, wenn es um das Strafmaß geht.

    Es wird ja auch Niemand gezwungen zu schnell zu fahren, falsch zu parken, bei fahren zu telefonieren und...und...und...es ist die Entscheidung jedes Einzelnen und wenn man eben dann z.B. zu schnell ist muss man eben die Konsequenzen tragen.

    Wobe ich sagen muss...wenn man ein wenig aufmerksam und vorausschauend am Steuer sitzt und es nicht übertreibt mit der Geschwindigkeit und sich diverser Hilfsmittel bedient ist die Chance erwischt zu werden sehr gering...man sieht die Jungs und Mädels Kontrolleure ja meist.

  3. #43
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Wenn ein Autofahrer sich nicht an die StVO hält, macht er sich selbst zur "Melkkuh"...
    Was ganz besonders drastisch bei unseren europäischen Nachbarn der Fall ist. Dagegen nehmen sich die Bußgelder in der BRD wie ein Taschengeld aus. In Frankreich ist man bei extremen Verstößen sogar das Auto los. Auch als Ausländer!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #44
    hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    norddeutscher Jung
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Was ganz besonders drastisch bei unseren europäischen Nachbarn der Fall ist. Dagegen nehmen sich die Bußgelder in der BRD wie ein Taschengeld aus. In Frankreich ist man bei extremen Verstößen sogar das Auto los. Auch als Ausländer!

    Ich wäre auch für wesentlich härtere Strafen zB.: Drängeln auf der Autobahn, Lappen weg auf Lebenszeit...

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Naja...schau Dich einmal im europäischen Umland um...das leben wir in Deutschland noch auf so einer Art Insel der Glückseligen, wenn es um das Strafmaß geht.

    Es wird ja auch Niemand gezwungen zu schnell zu fahren, falsch zu parken, bei fahren zu telefonieren und...und...und...es ist die Entscheidung jedes Einzelnen und wenn man eben dann z.B. zu schnell ist muss man eben die Konsequenzen tragen.

    Wobe ich sagen muss...wenn man ein wenig aufmerksam und vorausschauend am Steuer sitzt und es nicht übertreibt mit der Geschwindigkeit und sich diverser Hilfsmittel bedient ist die Chance erwischt zu werden sehr gering...man sieht die Jungs und Mädels Kontrolleure ja meist.
    Also, ich kenne eine Waldstraße, wo in einer Parktasche (mit anschließender Schneise) öfter Blitzer postiert sind.

  6. #46
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für wesentlich härtere Strafen zB.: Drängeln auf der Autobahn, Lappen weg auf Lebenszeit...
    Gerade bei Dränglern würde es schon reichen, ein dem Einkommen angeglichenes Bußgeld zu verhängen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #47
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Also, mal ganz ehrlich.

    Ich war gestern in Berlin arbeiten und auf der gesamten Strecke(etwa 25 Kilometer, eine Strecke) habe ich nicht einen Blitzer gesehen oder auch nur einen Hauch von "Rennleitung". Auch auf der Rücktour hab ich keine Bullen gesehen. Und dabei war direkt vor unserer Baustelle ein Blitzer avisiert. Nichts, Nada, Nüschte!

    Gut, ich fahr mit dem Firmentransporter eh nicht übermäßig schnell, aber irgendwie hat mich das doch ein bissel gewundert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #48
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gerade bei Dränglern würde es schon reichen, ein dem Einkommen angeglichenes Bußgeld zu verhängen.
    ...inklusive Fahrverbot.

    Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn diese Penner mir in den Kofferraum kriechen wollen. In meinem alten Schweden hätte ich zwar locker Platz für so ne Gurke aus Fernost, aber der Elch wird dann immer so hecklastig. Zumal ich ein riesiges Problem damit hätte, dass mir mein guterhaltener Göteburger rektal penetriert würde.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #49
    hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    norddeutscher Jung
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Gerade bei Dränglern würde es schon reichen, ein dem Einkommen angeglichenes Bußgeld zu verhängen.
    Nö, würde mir persönlich nicht reichen...
    Tempo 150, Abstand Autos 1m, ein kleiner Fehler, eine Unachtsamkeit, ein Kiesel auf der Strasse: Tot

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: 2 Bundesweiter Abzockermarathon

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für wesentlich härtere Strafen zB.: Drängeln auf der Autobahn, Lappen weg auf Lebenszeit...
    Generell hätte ich nichts gegen härtere Strafen...allerdings Führerschein auf Lebenszeit ist doch übertrieben.

    Nur...wie verfährst Du mit Autofahrern, welche das Rechtsfahrgebot wissentlich, willentlich und vorsätzlich mißachten und die Mittel-bzw. linke Spur einer mehrspurigen Straße sozusagen als eigene Privatstraße deklarieren?

    Ich hätte nichts dagegen, wenn man einen Drängler, der dicht auffährt und die Lichthupe betätigt mit einem Bruttomonatsgehalt zu bestrafen und ein paar Monate zum Fußgänger macht...selbiges muss aber auf gelten, wenn man sich nicht an das Rechtsfahrgebot hält...denn in beiden Fällen wird Nötigung betrieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesweiter Grundschultest - Berliner Schüler sind (wie immer) Schlußlicht
    Von Reilinger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben