+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Auf dem Hosteldach, in der Kirche - diese Besetzungen sind beendet. Doch die Berliner Flüchtlingsaktivisten geben nicht auf. Nun haben sie die Bundesgeschäftsstelle der Grünen besetzt - und gleich weitere Aktionen bei anderen Parteien angekündigt.

    Zwei Tage vor der Abstimmung des Bundesrates über die Einstufung dreier Westbalkan-Staaten als sichere Herkunftsländer haben mehrere Dutzend Aktivisten aus der Flüchtlingsszene die Grünen-Parteizentrale am Platz vor dem neuen Tor in Mitte besetzt.

    Weiter unter :[Links nur für registrierte Nutzer]


    ************************


    Na da sind se doch genau richtig , nun werden die Grünen
    Volksverräter den Nig-g-erianer den Arsch lecken .... und Kniefall vor ihrem
    hohen Besuch machen.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Hallo

    Die Stimmung sei nicht aggressiv, sondern sehr konstruktiv, sagte die Sprecherin. Sie gehe davon aus, dass es sich um die Gruppe handele, die zuletzt die Thomaskirche in Kreuzberg besetzt hielt. Zwei Sprecher der Besetzer, Napuli Langa aus dem Sudan und der Turgay Ulu aus der Türkei, sind bereits auf dem Oranienplatz aktiv gewesen. ...

    "Wir sind müde, uns ihre Lügen anzuhören", sagte ein Mann aus Uganda, der nach eigener Auskunft seit zwei Jahren auf der Straße lebt, um seiner Abschiebung zu entgehen. Die Grünen würden sich ständig selber widersprechen, sagte Napuli Langa....
    Anstatt zu diskutieren, müßten zumindest die abgelehnten Asylbewerber festgenommen und abgeschoben werden. Das gibts in keinem anderen Land dieser Welt, daß Illegale auch noch Hausbesetzungen durchziehen.Würden sie wenigstens die Parteizentrale der Grünen regelrecht zuscheißen, könnte ich einen Sympathiepunkt vergeben!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Ich würde es mir täglich einen Zehner kosten lassen, würden diese "Flüchtlinge" dort ein bißchen länger bleiben.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir täglich einen Zehner kosten lassen, würden diese "Flüchtlinge" dort ein bißchen länger bleiben.
    Guter Gedanke. Wie wir alle wissen, lieben Grüne die praktische Erfahrung im Umgang mit diesen armen Flüchtlingen. Diese Bereicherung der grünen Leitkultur kann nur von Vorteil sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Die Grünen-Bundesvorsitzende Simone Peter sagte, die Geschäftsstelle sein ein "offenes Haus".
    Auf geht's.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich würde es mir täglich einen Zehner kosten lassen, würden diese "Flüchtlinge" dort ein bißchen länger bleiben.
    Hä? WTF ? ???????????????????????????????????????
    ...........

    Die Grünen sollten die Flüchtlinge aus der Parteikasse und aus ihrem eignen Geldbeutel versorgen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Die Grünen-Bundesvorsitzende Simone Peter sagte, die Geschäftsstelle sein ein "offenes Haus".

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Auf geht's.
    Bei der ist was ganz Anderes "offen" .............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #8
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Die Grünen-Bundesvorsitzende Simone Peter sagte, die Geschäftsstelle sein ein "offenes Haus".
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Auf geht's.
    Man sollte auch an sämtliche Roma Handzettel mit den bundesweiten Adressen der "offenen Häuser" verteilen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Haste eine Adresse in Frankfurt am Main? Ich habe die Roma dazu, die gegenüber vom Hauptbahnhof tagsüber betteln und nachts auf dem Bürgersteig schlafen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen

    Man sollte einen Shuttle-Bus Service einrichten, von Lampedusa direkt zur Bundesgeschäftsstelle. Immer rein damit, bis die Bude voll ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  2. Flüchtlinge besetzen Fernsehturm
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 12:16
  3. NPD-Bundesgeschäftsführer fordert Horst-Wessel-Platz
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 16:23
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben