+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 75 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 742

Thema: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

  1. #701
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Poroschenko ist die zionistisch-jüdische Mörderfigur, die in der Ostukraine für Massaker an 'Goi'-Frauen und Kinder begangen haben. Etwa 730.000 Frauen und Kinder sind nach Rußland geflüchtet, weil diese Kriegsverbrecher mit Raketen und Artillerie auf Zivilisten schießen, so wie 'sie' es einst mit Deutschen in Dresden und Swinemünde taten. Diesem Schwein steht in Kiev ein Hubschrauber der NATO 24h lang zur freien Verfügung um sich notfalls absetzen zu können, falls sich die Ukrainer besinnen und diesem Sch. ans Leder wollen. Merkel hat diesem Verbrecher ja weitere 500 Mio. Steuergelder für Waffenkäufe etc. zur Verfügung gegeben. Mal schauen, wann sie den nächsten Judenorden Zions bekommt. Momentan hat sie ja erst sechs...
    Deine Gesinnungsgenossen sind die Svoboda Parteigänger.Du scheinst verwirrt zu sein!Putin ist in Russland ein Patron für die Juden er eröffnet Lubawitscher Zenren und nicht Poroschenko.Bist du verwirrt?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #702
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    "Such" ist keine Einladung sondern eine Aufforderung. Schwer von Begriff bist Du also auch noch.
    Ach so, und ich dachte schon du möchtest, dass ich uns so ein Forum suche. Da hättest du alleine suchen müssen, denn ich teile deine Leidenschaft für Männer nicht. Viel Erfolg weiterhin auf deiner Suche nach Gleichgesinnten.

  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Deine Gesinnungsgenossen sind die Svoboda Parteigänger.Du scheinst verwirrt zu sein!Putin ist in Russland ein Patron für die Juden er eröffnet Lubawitscher Zenren und nicht Poroschenko.Bist du verwirrt?
    Wahrscheinlich stimmt das auch. Leugnest du, daß die NATO-Klatura der heutigen Ukraine von Juden angeführt wird?
    Dein 'Rot' kannst du behalten.

  4. #704
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ....sagt der Deutsche der sich nichts sehnlicher wünscht als von russischer Knute wieder unterjocht zu werden!
    Ich wünsche mir die politische und gesellschaftliche Souveränität Deutschlands und Russlands.
    Für mich bedeutet Souveränität die völlige Eigenständigkeit, du hingegen siehst für Deutschland nur eine Zukunft als Bettvorlage.

    Damit ist alles über mich, dich und unseresgleichen alles gesagt.

  5. #705
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dein Hang zur nationalen Selbstzerstörung in allen Ehren, und ich teile Deinen Wunsch, das dieses Deutschland scheisse ist, aber für die Zukunft ein Tipp: Wenn Dich jemand ernst nehmen soll, nimm weniger Smileys!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #706
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Poroschenko ist die zionistisch-jüdische Mörderfigur, die in der Ostukraine für Massaker an 'Goi'-Frauen und Kinder begangen haben. Etwa 730.000 Frauen und Kinder sind nach Rußland geflüchtet, weil diese Kriegsverbrecher mit Raketen und Artillerie auf Zivilisten schießen, so wie 'sie' es einst mit Deutschen in Dresden und Swinemünde taten. Diesem Schwein steht in Kiev ein Hubschrauber der NATO 24h lang zur freien Verfügung um sich notfalls absetzen zu können, falls sich die Ukrainer besinnen und diesem Sch. ans Leder wollen. Merkel hat diesem Verbrecher ja weitere 500 Mio. Steuergelder für Waffenkäufe etc. zur Verfügung gegeben. Mal schauen, wann sie den nächsten Judenorden Zions bekommt. Momentan hat sie ja erst sechs...
    Wenn Du hier Russenpropaganda machen willst, dann nimm gefälligst den Wehrmachtssoldaten aus dem Avatar und ersetze ihn durch einen Soldaten der Roten Armee. Du schändest das Andenken unserer Ahnen.

  7. #707
    Sitri
    Gast

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #708
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn Du hier Russenpropaganda machen willst, dann nimm gefälligst den Wehrmachtssoldaten aus dem Avatar und ersetze ihn durch einen Soldaten der Roten Armee. Du schändest das Andenken unserer Ahnen.
    Wo machst Frundsberg Russenpropaganda? Und wenn du schon glaubst ihm dies zu unterstellen, bedeutet dies nicht das du angelsaechsische Nachkriegspropaganda fuer die Sieger verbreitest und damit das Andenken unserer deutschen Ahnen beschmutzt? Welche fuer nichts gefallen sind in diesen beiden Weltkriegen, in welchen es darum ging die Kraft und Macht Deutschlands auf ewig zu brechen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #709
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wo machst Frundsberg Russenpropaganda? Und wenn du schon glaubst ihm dies zu unterstellen, bedeutet dies nicht das du angelsaechsische Nachkriegspropaganda fuer die Sieger verbreitest und damit das Andenken unserer deutschen Ahnen beschmutzt? Welche fuer nichts gefallen sind in diesen beiden Weltkriegen, in welchen es darum ging die Kraft und Macht Deutschlands auf ewig zu brechen?
    Ich wüßte nicht was Du Dich hier einzumischen hast, wenn ich einem deutschen Landsmann etwas über deutsche Ahnen erzähle, Genosse Rikimer.

  10. #710
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Die Russen wären in 2 Tagen nicht in Warschau!Die Polen sind keine leichte Beute1Der Nato würde genug Zeit bleiben um zurück zuschlagen1Russen sind nur Gelegenheitsräuber!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 11:29
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:26
  4. Georgien soll "Marionetten-Regierung" in Südossetien geplant haben
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben