+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 742

Thema: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

  1. #11
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das wäre dann wirklich der Ausbruch des 3. Weltkrieg wenn Russland in Natogebiet einmaschiert, ich hoffe Putin hatte da nur ein Total Ausfall...
    Wer sagt dir denn dass dieser windige Poroschenko die Wahrheit sagt?

  2. #12
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!
    Von mir aus kann Russland gerne in Polen einmarschieren. Wir kommen dann aus der anderen Richtung und treffen uns an der Weichsel

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    ich hoffe Putin hatte da nur ein Total Ausfall...
    Totalausfall hat Merkel samt deutscher Politiker - Clique ....denn wer so blöd ist , gegen Putin Politik zu machen .....der wird den Gegenwind zu spüren bekommen
    Flöhe die den Bären beißen .....tztz....

  4. #14
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    WER ist Poroschenko ? - Ein Gott ?
    WER ist Putin ? - Ein VOLLIDIOT ?



    Wenn es hier - in diesem insgesamten Affentheater - überhaupt noch jemanden gibt,
    der sich emotional bestens unter Kontrolle zu halten vermochte und immer noch ver-
    mag, dann ist dies Putin. Und ausgerechnet gegenüber Poroschenko soll Putin jetzt
    also emotional völlig die Kontrolle und Fassung verloren haben ... und dies obendrein
    auch noch am Telefon, ja !? - Da fällt mir ein in diesem Zusammenhang ganz fix mal
    eben noch zu erwähnen, daß ich vergangenen Montag ein Telefonat mit Obama führ-
    te, denn ich wollte gerne von ihm wissen, ob 's wirklich nur 'n bissel juckt oder ob 's
    in Wahrheit doch schon herbe schmerzt, wenn einem die halbe Welt im eigenen After
    herumwurmt ... und da wurde er gigantisch emotional und drohte ohrenbetäubend laut:
    "Wenn ich will, dann ist die ganze Welt demnächst im Arsch !"

    Jetzt suche ich jemanden, der mir wirklich beweisen kann, daß ich nicht dieses Telefonat mit
    Obama geführt habe ... und daß Obama (bei seinem emotionalen Austicken) nicht diese von mir hier
    behaupteten Worte veräußert hat. - Wer das beweisen kann, dem dürfte es dann ja auch ein Leich-
    tes sein, uns zu beweisen, daß Putin (bei seinem emotionalen Austicken) genau das von Poroschen-
    ko behauptete Vokabular veräußert hat. - Solange hier überhaupt kein Beweis (unabstreitbarer Art)
    erbracht werden kann, so lange haben 's wir hierbei mit einer zigsten MEDIEN-LÜGE zu tun.
    Tja, ... und daß die MEDIEN lügen und dies sehr bewußt und absichtlich, das vermag nun wiederum
    ich selbst unabstreitbar zu beweisen ... meine eigene Familie spielt ja nun schon seit Monaten die
    Opferrolle im Rahmen einer riesigen MEDIEN-LÜGE ... und wir haben nicht vor, das Ganze auf sich
    beruhen zu lassen !
    Du hast mit deiner Analyse ja so Recht! Kommt ein neuer Tag, kommen auch in unseren Medien neue russen- und putinfeindliche Hetzbeiträge. Jeden Morgen nach dem Aufstehen trinke ich Kaffee und lese Nachrichten etc. und jedes mal denke ich davor: Mal sehen was es diesmal so gibt. Und die Hetze wird von Tag zu Tag dümmer, wie dieses neue Beispiel zeigt.

    Mal ein ziemlich aktuelles Video zu der emotionalen Lage von Putin und Poroschenko, und zwar als sie sich getroffen haben. Man achte auf Poroschenkos Gesichtsausdruck! Und da soll der KGB-Oberst Putin der Emotionale von den Beiden sein? Was für ein Blödsinn wird uns da aufgetischt.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #15
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann Russland gerne in Polen einmarschieren. Wir kommen dann aus der anderen Richtung und treffen uns an der Weichsel
    Ich kann dir folgen.

    Mein privates Interesse gilt Trakehnen. Mein Pferd hat noch Original (nicht durch Nachkriegsverwässerung mit Araberblut) -Trakehner Blut. Er stammt in direkter Linie mütterlicherseits vom letzten aus Ostpreußen geretteten Hengst "Keith" ab. Es wäre mein Herzenswunsch diese ehemals wohl beste Reitpferderasse der Erde ("Preußische Luftflotte") wieder am dortigen Landgestüt in altbekannter Qualität, mit der halben Elchschaufel auf der rechten Hinterhand gebrannt, entstehen zu sehen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Totalausfall hat Merkel samt deutscher Politiker - Clique ....denn wer so blöd ist , gegen Putin Politik zu machen .....der wird den Gegenwind zu spüren bekommen
    Flöhe die den Bären beißen .....tztz....
    So mächtig ist Russland auch nicht, eine Regionalmacht halt....

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    So mächtig ist Russland auch nicht, eine Regionalmacht halt....
    Ich habe dir schon mal geraten "paß uff"!

    Gerade du als sprichwörtlicher militärischer (und geographischer) Unverstand kannst dir das nicht vorstellen, wie flott eine moderne Armee "Gelände gewinnen" kann!

    Da bist du noch dabei, auf der Karte der BILD die NATOt-Erfolge in der Ukraine mit Fähnchen zu markieren , da latschen schon die ersten zaristischen Luftlandetruppen bei dir am Haus vorbei ...

    Als Thüringer lebst du halt gefährlich nahe an den unter polnischer Verwaltung stehenden Gebieten. Das solltest du dir in einem beschaulichen Moment mal klarmachen!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    So mächtig ist Russland auch nicht, eine Regionalmacht halt....
    ja, "nur" eine "Regionalmacht", an welche sich die USA so ganz allein nicht
    herantrauen, sondern erst noch die halbe Welt mitaufputschen und -mobilisieren müssen.
    Russland ist nicht - wie Vietnam - Kleinkleckersdorf ... und das wissen die USA sehr genau !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
    Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.
    Hat er recht. Die Sanktionen bezüglich MH017 waren eine Dreistigkeit pur. Die Demütigung läuft ja schon eine Weile, mit Natoosterweiterung, mit Homoparaden, Syrien, Ukraine etc.
    Mann stellt ihn eh nur noch als Agressor hin, warum soll er sich immer nur ducken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    So mächtig ist Russland auch nicht, eine Regionalmacht halt....
    Du Quatschkopf, Länder muss man mit grossen Armeen am Boden erobern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 20:53
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 12:29
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 16:26
  4. Georgien soll "Marionetten-Regierung" in Südossetien geplant haben
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben