+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die tägliche ARD-Propaganda

  1. #1
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard Die tägliche ARD-Propaganda

    Das ZDF macht es nicht anders...

    Wesentliche Aspekte vernachlässigt

    Insgesamt musste der Programmbeirat nach einer umfangreichen inhaltlichen Analyse in zehn Punkten eine unzureichende Arbeit der ARD feststellen. Differenzierende Berichte über die Verhandlungen der EU über das Assoziierungsabkommen mit der Ukraine hätten gefehlt. Die "politischen und strategischen Absichten der NATO" bei der Osterweiterung seien kaum thematisiert worden. Die Legitimation des "sogenannten Maidanrats" und die "Rolle der radikal nationalistischen Kräfte, insbesondere Swoboda" hätten ebenso wenig eine Rolle gespielt wie deren Aktivitäten beim Scheitern "der Vereinbarung zur Beilegung der Krise in der Ukraine vom 21. Februar".Weiterhin moniert der Beirat, dass die "Verfassungs- und Demokratiekonformität" der Absetzung Janukowitschs sowie die Rolle rechtsradikaler Kräfte bei dessen Sturz nicht hinreichend Gegenstand der ARD-Berichterstattung waren. Zudem hätte sich der Beirat eine kritische Analyse von Politikern wie Julia Timoschenko und Vitali Klitschko gewünscht. Gerade in jüngster Zeit fehlten "belastbare Belege für eine Infiltration durch russische Armeeangehörige".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Hier gäbs noch ORF und SRF zum Anschauenn.
    Da fällt die Wahl schwer :-)
    Deshalb wähle ich auch keins, oder sonst etwas.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #3
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Das ZDF macht es nicht anders...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schnauze halten und weiter zahlen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Das ZDF macht es nicht anders...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wundert mich jetzt aber, daß ausgerechnet der Programmbeirat motzt. Was soll denn das? Es ist doch dieser Programmbeirat, der das Propaganda-Zwangsgebührenfernsehen überhaupt erst ermöglicht. Es gibt doch keinen Tag, an dem Kleber &friends nicht das treudoofe Publikum belügen und dennoch weiterhin ihr verkorkstes Abhängigen-Leben aus Zwangsgebühren finanzieren dürfen!? Oder wenn ich mir diese grauhaarige Roth-Fresse anschaue, der nach einem Putin-Interview die Schnittschere zum Einsatz brachte, Pfui Deibel! Rechts und links eins auf die Fresse dieser Goebbelschen Zwangsgebührenabgreifer und gut ists!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #5
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt aber, daß ausgerechnet der Programmbeirat motzt. Was soll denn das? Es ist doch dieser Programmbeirat, der das Propaganda-Zwangsgebührenfernsehen überhaupt erst ermöglicht.

    kd
    Ich habe gelesen, dass der Beirat geheim tagte.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Das einzige, was helfen würde, wäre ein Boykott des Staatsfernsehens. Zumindest wäre es ein Schuss vor den Bug der Propagandisten und Volksverdummer. Zahlen muss man den Scheiß, aber nicht gucken. Und wenn die Zuschauer und Hörer streiken, stellt sich irgendwann auch die Legitimationsfrage der Rundfunkabzocke.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Angela Merkel hat vor ein paar Monaten 300 Journalisten den großen Vaterlandspreis für patriotische Berichterstattung verliehen. Da seht Ihr mal wie dieser dreckige dekadente Weststaat funktioniert.



    Oh, äh, sorry, hatte mich verlesen: Das war ja Putin.

    Also Kommando zurück: Bravo Putin! Bravo Putin!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt aber, daß ausgerechnet der Programmbeirat motzt. Was soll denn das? Es ist doch dieser Programmbeirat, der das Propaganda-Zwangsgebührenfernsehen überhaupt erst ermöglicht. ....

    kd
    Hmmm ... Du sollst Dich aber nicht wundern ... bitte höre sofort mit dem Wundern auf !

    Der Beirat springt eben ein, wenn die Medien-Kunden sich im zunehmenden Maße
    über die sehr einseitige / gleichgeschaltete und verschärft nach Lügen stinkende
    Berichterstattung zu wundern beginnen, denn dies wiederum stinkt nun für den
    Beirat selbst zunehmend nach Gefahr => wachsende Medien-Kundschaft mit
    schwindender Zahlungsbereitschaft.


    Folglich muß der Beirat jetzt so tun, als sei er darüber (zum Gefallen der Kundschaft)
    im zuhöchsten Maße empört und verzweifelt. Dafür gehört den "pöhsen" Angestellten
    zumindestens doch schon mal verbal der Hintern versohlt, selbstverständlich so
    richtig gescheit "mit Stiel und Nivea" und unter Einbeziehung der Öffentlichkeit, wie
    hiermit geschehen ... ansonstig macht ja diese insgesamt verlogene Zirkusvorführung
    überhaupt keinen Sinn.

    Allerding ... haben die Medien-Kunden jetzt (wenigstens für 'ne gewisse Weile)
    das Wundern zu unterlassen, denn dieses Beirat-Theater muß doch nun wirklich
    den erwünschten Eindruck auf die Leute gemacht haben ... sie mögen nun wieder
    brav glotzen, glotzen, glotzen und glauben, glauben, glauben ! Nur nicht wundern,
    nicht hinterfragen und schon mal erst recht nicht denken. - Klar !?

    Jo, ... "doppelt gelogen hält länger" (so der Beirat) !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Guter Beitrag.

    Helfen würde nur ein flächendeckender Boykott. Macht aber keiner. Wie immer.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Es gab so einige Talk-Show`s, bei denen ich ziemlich verärgert aufgeschaut habe - Herr Bosbach in Diskussion mit Simone Peters von den Grünen, die ihm, mit starrem Blick, ständig in die "Parade" gefahren ist - dabei hat sie sich mehrfach wiederholt - und wurde dann von Herrn Bosbach direkt gefragt, ob sie denn wirklich alle Flüchtlinge aufnehmen möchte und sie bog es so zurecht, daß ihr da wieder was unterstellt werden würde - die üblichen Verdächtigungen - dann war bei "Hart aber fair" dieser Sheik Hassan Dabbagh, der natürlich keiner Frau die Hand geben möchte und dem Herr Kienzle vorhielt, daß er mit zwei Zungen quackert - worauf der wieder mit einem Redeschwall auf die anderen einging - und heute in der "Münchner Runde" - wieder mit Mazyek, der ebenfalls mal wieder in jede Aussage der anderen einfach dazwischen quasselte und sich ständig bemerkbar macht.

    Da frage ich mich doch, ob die Moderation so gar nicht neutral ist und da mal dazwischen gehen müßte, damit die Zuschauer überhaupt etwas verstehen können.

    Ich werde da mal anschreiben - so geht das nicht.

    Muslime dürfen, die anderen müssen ruhig sein - gerade von denen, von denen man aufgrund der Faktenlage gern mehr gehört hätte - und wie ich im Islam-Deutschland.info zu lesen ist, wurde mal wieder eine Moschee still und heimlich durchgewinkt und der dusslige Bürger kriegt es nicht mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwie faßt man sich bald an den Kopf, was hier los ist - schlafen denn alle ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Düsseldorf. In Düsseldorf sieht man sich gerne als Metropole. Zu einer solchen gehört auch kulturelle Vielfalt, die es hier glücklicherweise auch gibt. Eine „richtige“ Moschee, die auch als Moschee gebaut worden ist, fehlte bislang aber im Stadtbild. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheint der alte Spruch zu wirken: Das Volk erhält die Politiker, die es verdient. Dann mal rauf auf`s Pferd und sich zu Tode konvertiert - das Vögelchen Vogel sammelt doch schon fleißig die Leute ein und das mit wohlwollendem Blick der Politiker. Und mit positivster Einschätzung seitens der Politiker sowie großzügigster Erlaubnis der Beamten.

    Wer sagt`s denn.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die tägliche Verdummungsaktion
    Von Widder58 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 11:10
  2. Die tägliche Dosis Hitler
    Von Ka0sGiRL im Forum Medien
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 07:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben