+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Chilenische Präsidentin Bachelet will Täter der Pinochet Diktatur endlich zur Rechenschaft ziehen.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Chilenische Präsidentin bachalet will Täter der Pinochet Diktatur endlich zur Rechenschaft ziehe

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Exakt dies kann ich von meine zahlreichen Kontakten mit Chilenen (in meinem Fall keine Deutschstämmige, und solche, die sich überwiegend klar links definierten) und selbst von Mapuche-Indianern bestätigen. Alle redeten Sie nur positiv über Pinochet. Unter Pinochet wurde Chile zum sozial stabilsten und wohlhabendsten Land Südamerikas. Selbst chilenische Sozialisten leugnen nicht, daß Allende das Land damals in eine Katastrophe geführt hätte und erkennen Pinochets Leistung an.
    Ich war anfangs völlig geschockt zu hören, wie positiv sie alle über Pinochet sprachen, denn das war doch ein Diktator, ein Militär, der geputscht hatte, geradezu die Inkanation des Bösen...!
    Unsere grün-linksextremen Medeinschwuchteln erdichten in ihren Schmierenblättern eben eine erlogene Fantasiewelt.
    Kenne auch Chilenen und der Standpunkt scheint in etwa derselbe zu sein. Einer meinte mal, dass die 2000 - 3000 gekillten (militanten) Regimegegner ein Kinkerlizien im Vergleich zu dem was Marxisten so verbrechen waren. Und obwohl Allende wohl formell demokratisch an die Macht kam waren er und seine Anhaenger ja auch nicht ohne. Deswegen gabs ja den Putsch ueberhaupt erst:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #42
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Chilenische Präsidentin Bachelet will Täter der Pinochet Diktatur endlich zur Rechenschaft ziehe

    Bevor Allende beseitigt werden konnte, mußte zuerst der Chef der Armee Rene Schneider erledigt werden. Darin ist auch ein gewisser Herr Kissinger verwickelt.

    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #43
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Chilenische Präsidentin Bachelet will Täter der Pinochet Diktatur endlich zur Rechenschaft ziehe

    Hier wird das angesprochen.

    Nein, ich habe mich auf die erkennbaren Verbrechen beschränkt, die sich in einer ordentlich verfaßten Anklageschrift finden könnten und sollten, unabhängig davon, ob diese Handlungen nun im Einklang mit der herrschenden "Politik" waren oder nicht. Dazu gehören im ersten Teil dieses Aufsatzes die vorsätzliche Tötung von Zivilpersonen in Indochina und die persönliche Anstiftung und Planung der Ermordung eines hohen Staatsbeamten in einem demokratischen Land Chile , mit dem die Vereinigten Staaten sich nicht im Kriegszustand befanden. Im zweiten Teil werden wir sehen, daß diese kriminelle Geisteshaltung auch auf Bangladesch, Zypern, Osttimor und sogar auf Washington, D.C. Anwendung fand.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Endlich wir brauchen die EURO Diktatur für Deutschland!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:52
  2. Ungarische Regierung will Politiker zur Rechenschaft ziehen
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 18:40
  3. Von der Leyen neue Bundespräsidentin?
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:01
  4. Mörder Pinochet †
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben