+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vor!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Da waren keine Hilfsgüter im Spiel das waren HPG Terroristen die nach Kobane wollten um zu kämpfen die Türkischen Soldaten haben sie nur aufgehalten und wurden dabei gesteinigt. Das die Türkei Jihadisten über die Grenze lässt wurde noch immer nicht bewiesen aber vllt solltest du bei der USA anfangen die jetzt 5000 "Rebellen" ausbilden möchte.
    Ich habe mich auf die verlinkte Quelle im Eingangsbeitrag bezogen. Wenn Du andere, glaubhaftere Quellen hast, dann stell sie bitte ein, türkische Quellen mit deutscher Übersetzung.

    Dass die ganze Chose von den USA und Israel angerührt wurde, ist wahr. Syrien hätte niemals destabilisiert werden dürfen. Ich schrieb an anderer Stelle, dass der Nahe Osten wie ein fragiles Gebäude ist. Sobald jemand einen Stein herausnimmt, fällt das Gebäude zusammen. Der besagte Stein ist Syrien. Assad ist ein Diktator, aber er war ein Garant für Stabilität, von der lange Zeit auch die Türkei profitierte. Fällte Syrien, versinkt der ganze Nahe Osten erst im Chaos. Aus den Trümmern könnte dann mit amerikanischer und israelischer Hilfe ein Großkurdistan entstehen. Erdogan wäre wegen seiner verbrecherischen Syrien-Politik mitverantwortlich dafür.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Warst du denn bei der Armee?

    Ich hab mich weder freigekauft noch umgehe ich es mit dem wechsel zur deutschen Staatsbürgerschaft.. da musste dir nichts in Hemd machen.
    Von türkischen Bekannten weiß ich, dass sie den vollen Militärdienst deshalb nicht antreten, sondern sich freikaufen, weil mit einem längeren Aufenthalt außerhalb Deutschlands ihre Aufenthaltserlaubnis ungültig würde. Bist Du noch jung genug, um bei der Rückkehr in die Türkei den Wehrdienst abzuleisten?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Von türkischen Bekannten weiß ich, dass sie den vollen Militärdienst deshalb nicht antreten, sondern sich freikaufen, weil mit einem längeren Aufenthalt außerhalb Deutschlands ihre Aufenthaltserlaubnis ungültig würde. Bist Du noch jung genug, um bei der Rückkehr in die Türkei den Wehrdienst abzuleisten?
    Bin schon über 30 Jahre! Nur das mit der Aufenthaltserlaubnis ist geschwätz, ich hatte es damals auch geglaubt weil es viele so behaupteten, bis ich bei der Ausländerbehörde genau deswegen nachfragte, die bestätigten das der Militärdienst im Ausland ein nicht vermeidbaren Grund darstellt und deshalb auch nicht die Aufenthaltsgenehmigung durch über die 6 Monate abwesenheit erlischen lässt, auch wenn man sich in der Türkei freikaufen könnte.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal eine typische Eigenschaft der Türkeitürken. Immer die Anderen sind schuld oder schlecht. Das bestätigt sogar der damalige türkische Botschafter in Wien. Er behauptet indirekt, die Österreicher seien Schuld, warum die Türkeitürken integrationsunwillig sind. Der damalige türkische Botschafter in Wien wurde übrigens von vielen offiziellen Stellen in Österreich ignoriert.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Türkeitürken sind ganz einfach islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!
    Thema?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf die verlinkte Quelle im Eingangsbeitrag bezogen. Wenn Du andere, glaubhaftere Quellen hast, dann stell sie bitte ein, türkische Quellen mit deutscher Übersetzung.

    Dass die ganze Chose von den USA und Israel angerührt wurde, ist wahr. Syrien hätte niemals destabilisiert werden dürfen. Ich schrieb an anderer Stelle, dass der Nahe Osten wie ein fragiles Gebäude ist. Sobald jemand einen Stein herausnimmt, fällt das Gebäude zusammen. Der besagte Stein ist Syrien. Assad ist ein Diktator, aber er war ein Garant für Stabilität, von der lange Zeit auch die Türkei profitierte. Fällte Syrien, versinkt der ganze Nahe Osten erst im Chaos. Aus den Trümmern könnte dann mit amerikanischer und israelischer Hilfe ein Großkurdistan entstehen. Erdogan wäre wegen seiner verbrecherischen Syrien-Politik mitverantwortlich dafür.
    Auch wenn Du Dich ständig wiederholst, aber die USA und Israel haben da überhaupt nichts " angerührt ".
    In einem hast Du Recht, solange in Moslemländern ein Diktator den Deckel draufhält herrscht einigermaßen Ruhe, ist das nicht mehr der Fall gibt es Gewalt, Terror und Krieg.
    Aber das wissen auch die Amis spätestens seit ihrem Einmarsch in den Irak.
    Ausserdem kamen die immer ganz gut mit Mubarak, Ben Ali, Assad, neuerdings auch mit Gaddafi, zurecht.
    Aber in ihrem Gutmenschendenken unterstützten sie dann doch die " Demokratiebewegungen ", obwohl sie wissen mussten das Demokratie und Islam nicht miteinander vereinbar sind.
    Das war der Fehler des Westens.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurdische Lehrer in Mardin (Südosten Türkei) fordern Kopftücher für kurdische Mädchen ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 21:38
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 09:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:21
  4. Razzia gegen kurdische TV-Produktion in NRW
    Von Pikes im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben