+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

  1. #61
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    Warum? Die Hooligans hätten doch das gemacht, wozu die Polizei wohl allem Anschein nicht mehr in der Lage ist: Aufräumen.
    Die Hools haben nicht mal was gemacht ....es war eine friedliche Versammlung.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wenn die Hools den Langbärten dabei eines kräftig auf die Mütze hauen, soll es mir nur recht sein. Der hirngewaschene Michel traut sich ja nicht gegen das Pack vorzugehen, aus Angst als Nazi verschrien zu werden.
    Das ist ja auch das Schöne. Weiter vorne wurde ja die Entstehung der Hooligans gut beschrieben.
    Sie sind normalerweise unpolitisch, das heißt aber keinesfalls das sie solches Pack hier haben möchten die Terror predigen. Und da kann das Efna noch zigmal wiederholen das es nicht nur Bio-Deutsches sind. Eher müsste es sich freuen das es auch Einwanderer gibt die eindeutig zu deutschen Werten stehen.
    Also eindeutig Daumen hoch für derlei Aktionen, noch viele mehr und häufiger.

  3. #63
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kannst sie ja mal fragen, vor wem sie mehr Respekt haben: Vor den deutschen Hools, oder der Justiz.
    "Respekt" und "deutsche Justiz" kontextuell in einem Satz unterzubringen, dürfte ausreichen um jeden Salafisten zu einem hysterischen Lachkrampf zu reizen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #64
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Als Deutscher freue ich mich zu sehen das gar nichts anfängt, warum auch?
    Weil ne Horde Spackos ne Bande religiöser Extremisten schlagen will und ner ganz normalen Gesetzesänderung?
    Hools sind nicht mutig nur weil se sich zusammenrotten, das tun Ratten auch. Wenn du hier drin einen Indikator für den Startschuss in ein neues Deutschland siehst, dann aber Gute Nacht. Solang sich die Salafisten friedlich versammeln is eas ok, wenn die Hools das nicht schaffen zeugt das nicht von ihrer Struktur. Aber Leute die denken das jetzt der Anfang kommt merken wohl nicht wie gut es ihnen geht und wurden bestimmt nicht schon ihr ganzes Leben durch Ausländer benachteiligt.
    Ich kann, tut mir leid, so einen Blödsinn nicht mehr hören/lesen. Wer traut sich auf die Straße um gegen IS, Salafisten, Palästinenserkriege usw. zu demonstrieren? Keiner, weil sofort von Grünen, SPD, Linken und Gutmenschen gegen eben jene protestiert wird. Dabei sind wir bereits von Moslems quasi übervölkert.

    Wer sind denn heute Hooligans? Jedenfalls nicht die, die du im Kopf hast. Abgesehen davon, dass ich in den 70er Jahren einer davon war, kenne ich auch heute noch welche, die Hoolz und aktiv sind. Einer z. B. ein Sohn von einem Bauunternehmer, der den Betrieb, glaube ich, schon übernommen hat. Ein Arbeiter, der tagtäglich seinem schweren Job nachgeht, und seit 20 Jahren in der Firma ist. Heutige Hoolz sind ehrbare Leute im privaten Leben. Bankkaufleute, Rechtsanwaltsgehilfen, ja praktizierende Ärzte sogar. Es werden sogar Nazis, die, wenn sie erkannt werden, aus ihrer Gruppe ausgeschlossen werden.

    Begreif endlich, wir haben VIEL ZU VIEL Ausländer, insbesondere Moslems, in Deutschland. Ich unterstütze jedenfalls diese Bewegung, wo es nur geht.
    G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  5. #65
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du versteht es nicht, wenn man etwas verändern will braucht man eine Bevölkerungsmehrheit hinter sich und die bringt man nicht hinter sich indem man sich als pöpelnde Schlägertruppe präsentiert. Für die normale Bevölkerung wirken sowohl Salafisten wie auch Hooligans befremdlich, denen man beide Ablehnend alleine schon durch ihr Benehmen azuf Ablehnung. Ich meine man will Orks beim Saufen genauso wenig haben die Fusselbärte. Eine Alternative muss immer seriös wirken, weswegen eine AfD gegen Islamismus bewirkt als eine Horde pöpelnder Hooligans. sowas kommt gar nicht gut an, was auch immer wieder in der Vergangenheit gezeigt wurde.

    PS. Und davon abgesehen gibt es unter den Hooligans auch viele Problemmigranten
    Und du verstehst es noch nicht mal als Letzter. Unter unseren Hooligans gibt es nahezu keine Ausländer! Die Jungs sortieren mächtig aus. Du verwechselst scheinbar Türkenvereine/Mannschaften. DIE haben sehr wohl ihre Klientel, die Ärger machen und suchen. Aber immer nur in unterklassigen Vereinen, wo die sich zu den Spielen verabreden. Und im Normalfall, sind das derart unterklassige Vereine, wo kaum ein normaler Fan hin geht, geschweige denn Hooligans. Das ist eine Marotte der Moslems, die sonst kein Bein irgendwo auf den Boden bekommen. Hier in Deutschland sind Moslems im Fußball NICHTS!

    Gut, dass wenigstens die auf die Straße gehen, um gegen den Moslemterror zu demonstrieren. Sonst traut sich ja keiner. G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  6. #66
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du machst den grossen Fehler zu glauben den Hools geht es um Politik, Religion etc. den Hools geht es um eines: nämlich um Schlägerei und die Salafisten dienen lediglich als Vorwand.
    Dabei will ich auch das Salafistenpack auch nicht verteidigen das ist genauso widerlich.
    Wenn es auch immer erwischt, es ist immer der aufs weg moit den Salafisten und Kategorie C gleich hinterher!
    Das finde ich nicht in Ordnung von dir. Da versuchen die Hools mal nützlich für die Gesellschaft zu sein und du legst ihnen Steine in den Weg. Resozialisieren geht anders!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salafisten-Demo in Frankfurt wurde erlaubt!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 22:43
  2. Islamismus - Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten - 1000 Beamte im Einsatz
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 23:28
  3. Salafisten und ihr Verhältnis zur Polizei
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1379
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 19:42
  4. Polizei stoppt Brandstifter
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 10:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben