+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

  1. #21
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich ihnen in den Weg stellen? Jeder darf sich friedlich versammeln - ob das jetzt rechte Hetzer, Hools oder Salafisten sind, jeder darf es und die Polizei wird auch hier überwachen, insofern ne peinliche Aktion der Hools.
    Du bist verpeilt. Klar dürfen sie das wahrscheinlich, aber das ist ja eben falsch.
    Sie verarschen die Kartoffeln mit ihrem eigenen System, der "Religionsfreiheit" usw.
    Und die Ordnungshüter taugen nur noch für den Blitzermarathon.

    Die Hools würden der Scharia-Polizei jedenfalls ein schnelles Ende setzen.
    Kannst sie ja mal fragen, vor wem sie mehr Respekt haben: Vor den deutschen Hools, oder der Justiz.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....

    Meinetwegen kann man Salafisten und Hooligans in einer Arena stecken wo sie sich gegenseitig hauen können, trifrft am ende immer die Richtigen....
    Wäre meiner Meinung nach sogar eine gute Basis für eine Liveübertragung auf Sport1.

    Aus gegebenem Grund könnte ich auch da dann irgendwie Eintracht Frankfurt die Daumen drücken...

  3. #23
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Hooligan oder Salafisten, immer drauf auf das pack!
    Du spinnst doch. Aber ehrlich.
    Kein Hool der Welt würde jemals auf die Idee kommen mich dazu zu zwingen bei seiner Firma mitzumachen,
    mich dazu zwingen das ich mich ebenfalls prügele. Kein Hool würde mich jemals dazu zwingen "Casual Streetware" zu tragen
    oder sonst was zu machen. Die gehen zum Fußball und prügeln sich. Manchmal tun sie das leider an Orten in denen auch
    Unbeteiligte zu Schaden kommen können aber das ist eher selten. Auch schleichen sie Hools nicht in die Städte verfeindeter
    Clubs und sprengen sich dort in die Luft oder legen Bomben was bei den Salafisten nur noch eine Frage der Zeit ist.
    Versucht wurde es mehrmals und scheiterte am Dilletantismus der Beteiligten. Aber das sich 30 todesbereite Männer
    mündlich verabreden, sich im Netz beim Kampfsportbedarf Katanas kaufen und damit dann in eine Innenstadt einfallen
    und loshacken, DAS ist jederzeit möglich und SOWAS würde kein Hool der Welt jemals machen, niemals. Nichtmal der
    fanatischste Draufdrescher wäre derart irre. Kein Hool hat Bock auf Knast, auf Tod erst recht nicht. Kein Hool der Welt
    hat sich oder wurde auf die innere Gewisseheit hirngewaschen das er in ein entsetzlich profanes Paradies (ewiges Völlern und Ficken, profaner geht es wirklich gar nicht....mann wie arm)
    eingeht wenn er bei der dritten Halbzeit für seinen Club und seine Firma draufgeht.
    Das ist völlig absurd das zu vergleichen.

    Du vergleichst hier Dinge die nicht zu vergleichen sind und es ist, wie andere schon feststellten, ein Armutszeugnis wenn nur
    noch Fußballschläger den Mut haben das Richtige zu tun!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du spinnst doch. Aber ehrlich.
    Kein Hool der Welt würde jemals auf die Idee kommen mich dazu zu zwingen bei seiner Firma mitzumachen,
    mich dazu zwingen das ich mich ebenfalls prügele. Kein Hool würde mich jemals dazu zwingen "Casual Streetware" zu tragen
    oder sonst was zu machen. Die gehen zum Fußball und prügeln sich. Manchmal tun sie das leider an Orten in denen auch
    Unbeteiligte zu Schaden kommen können aber das ist eher selten. Auch schleichen sie Hools nicht in die Städte verfeindeter
    Clubs und sprengen sich dort in die Luft oder legen Bomben was bei den Salafisten nur noch eine Frage der Zeit ist.
    Versucht wurde es mehrmals und scheiterte am Dilletantismus der Beteiligten. Aber das sich 30 todesbereite Männer
    mündlich verabreden, sich im Netz beim Kampfsportbedarf Katanas kaufen und damit dann in eine Innenstadt einfallen
    und loshacken, DAS ist jederzeit möglich und SOWAS würde kein Hool der Welt jemals machen, niemals. Nichtmal der
    fanatischste Draufdrescher wäre derart irre. Kein Hool hat Bock auf Knast, auf Tod erst recht nicht. Kein Hool der Welt
    hat sich oder wurde auf die innere Gewisseheit hirngewaschen das er in ein entsetzlich profanes Paradies (ewiges Völlern und Ficken, profaner geht es wirklich gar nicht....mann wie arm)
    eingeht wenn er bei der dritten Halbzeit für seinen Club und seine Firma draufgeht.
    Das ist völlig absurd das zu vergleichen.

    Du vergleichst hier Dinge die nicht zu vergleichen sind und es ist, wie andere schon feststellten, ein Armutszeugnis wenn nur
    noch Fußballschläger den Mut haben das Richtige zu tun!
    Darum geht es nicht, es geht darum das es den Hools nicht wirklich um Salafisten, die suchen in erster linie Streit. Aber davon abgesehen sind solche Schläger wirklich Kontraproduktiv wenn es um den Kampf gegen extremistische Muslime geht. Den gerade solche Schläger halten den Normalbürger davon ab sich gegen Salafisten zu Agangieren, da erreicht weder vdie Mitte der Gesellschaft noch den besorgter Bürger und das Hooligans sich nur untereinander ist ein Mythos und es ist kein wunder das sie unter Fussballfans allgemein unbeliebt sind und erst recht unter den Ultras(den mit Fussball haben die nur wenig zu tun). Da werden auch mal gerne normale Fussballfans angegriffen und unter den Hools sind ja selber sehr viele Migranten aus dem Islamischen Raum. Es geht ihnen auch in erster Linje um Streit.

  5. #25
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....

    Meinetwegen kann man Salafisten und Hooligans in einer Arena stecken wo sie sich gegenseitig hauen können, trifrft am ende immer die Richtigen....
    Na besser als die der Salafisten... Mord und Totschlag verbreiten ....
    hast du schon mal einen Holli erlebt der Menschen die nicht seine Richtung gehen
    den Kopf abgeschnitten hat


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #26
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, es geht darum das es den Hools nicht wirklich um Salafisten, die suchen in erster linie Streit. Aber davon abgesehen sind solche Schläger wirklich Kontraproduktiv wenn es um den Kampf gegen extremistische Muslime geht. Den gerade solche Schläger halten den Normalbürger davon ab sich gegen Salafisten zu Agangieren, da erreicht weder vdie Mitte der Gesellschaft noch den besorgter Bürger und das Hooligans sich nur untereinander ist ein Mythos und es ist kein wunder das sie unter Fussballfans allgemein unbeliebt sind und erst recht unter den Ultras(den mit Fussball haben die nur wenig zu tun). Da werden auch mal gerne normale Fussballfans angegriffen und unter den Hools sind ja selber sehr viele Migranten aus dem Islamischen Raum. Es geht ihnen auch in erster Linje um Streit.
    Das einzige was an Hools kontraproduktiv ist, das ist die Tatsache das sie mit allenfalls mit Knüppeln und Fäusten kämpfen
    während bei Salafisten doch das angesagt ist, was man in Vietman ironisch-verharmlosend "Zippo" genannt hat!

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #27
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, es geht darum das es den Hools nicht wirklich um Salafisten, die suchen in erster linie Streit. Aber davon abgesehen sind solche Schläger wirklich Kontraproduktiv wenn es um den Kampf gegen extremistische Muslime geht. Den gerade solche Schläger halten den Normalbürger davon ab sich gegen Salafisten zu Agangieren, da erreicht weder vdie Mitte der Gesellschaft noch den besorgter Bürger und das Hooligans sich nur untereinander ist ein Mythos und es ist kein wunder das sie unter Fussballfans allgemein unbeliebt sind und erst recht unter den Ultras(den mit Fussball haben die nur wenig zu tun). Da werden auch mal gerne normale Fussballfans angegriffen und unter den Hools sind ja selber sehr viele Migranten aus dem Islamischen Raum. Es geht ihnen auch in erster Linje um Streit.
    Wer bist du die Nachfolgerin von Mutter Teresa..mit deinen rosaroten Wattebäuschen wirst du
    bei den Salafisten nichts..merk das endlich mal ....man werde endlich erwachsen und seh die Welt so wie
    sie ist und besonderes die Menschen und das gilt nicht nur für dich sondern alle Wattebäuschlein Werfer von Gutmenschen und Co.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wer bist du die Nachfolgerin von Mutter Teresa..mit deinen rosaroten Wattebäuschen wirst du
    bei den Salafisten nichts..merk das endlich mal ....man werde endlich erwachsen und seh die Welt so wie
    sie ist und besonderes die Menschen und das gilt nicht nur für dich sondern alle Wattebäuschlein Werfer von Gutmenschen und Co.....
    Du versteht es nicht, wenn man etwas verändern will braucht man eine Bevölkerungsmehrheit hinter sich und die bringt man nicht hinter sich indem man sich als pöpelnde Schlägertruppe präsentiert. Für die normale Bevölkerung wirken sowohl Salafisten wie auch Hooligans befremdlich, denen man beide Ablehnend alleine schon durch ihr Benehmen azuf Ablehnung. Ich meine man will Orks beim Saufen genauso wenig haben die Fusselbärte. Eine Alternative muss immer seriös wirken, weswegen eine AfD gegen Islamismus bewirkt als eine Horde pöpelnder Hooligans. sowas kommt gar nicht gut an, was auch immer wieder in der Vergangenheit gezeigt wurde.

    PS. Und davon abgesehen gibt es unter den Hooligans auch viele Problemmigranten

  9. #29
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die ganze Subkultur der Hools basiert nur auf einer Sache: sich schlagen.....

    Meinetwegen kann man Salafisten und Hooligans in einer Arena stecken wo sie sich gegenseitig hauen können, trifrft am ende immer die Richtigen....
    Ja, aber die Hools sind auch gegen Kommerz und Kapitalismus. Müsste dir doch gefallen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Polizei stoppt Hooligan-Demo gegen Salafisten in Essen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Hools sind auch gegen Kommerz und Kapitalismus. Müsste dir doch gefallen.
    Hooligans sind im Grunde genommen gegen und für Nichts, im Prinzip ist es eine Subkultur die sich in erster Linie über Gewalt, Schlägereien und Saufen definiert....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salafisten-Demo in Frankfurt wurde erlaubt!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 22:43
  2. Islamismus - Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten - 1000 Beamte im Einsatz
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 23:28
  3. Salafisten und ihr Verhältnis zur Polizei
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1379
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 19:42
  4. Polizei stoppt Brandstifter
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 10:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben