+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

  1. #41
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Gut so !!! und Frankreich hat Gewicht anders als der Grieche.

    Wenn der Franzose merkt das es ihm mit seiner eigenen Währung besser gehen würde als mit diesem verfickten Euro, kann das endlich das Ende dieser verfluchten Währung einläuten...
    Das denke ich auch, wenn Frankreich aussteigt, wars das für den Euro. Es sei denn, Merkel und Schäuble zahlen allein für die ganze EU, was mich wiederum auch nicht wundern würde.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #42
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Der EURO war die Forderung Frankreichs bei der deutschen Wiedervereinigung.

    Die Froschfresser dachten, es würde ihnen besser gehen, wenn sie das Franc nicht mehr abwerten müßten.

    Sie hatten ja auch recht, sie haben heute einen (nicht selbst erarbeiteten) Lebensstandart, der nie dagewesen ist.

    Würde Frankreich aussteigen, hätten wir ein großes Problem weniger.

    Frankreich muß man zu den GIPSI' s zählen.

  3. #43
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Alwin Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich Frankreich von einem ehrlosen und kriecherischen Land wie Deutschland etwas sagen lassen?
    Frankreich ist ein selbstbewusstes Land,das im Gegensatz zu Deutschland seine Sprache schützt und eine Armee besitzt, die diesen
    Namen auch wirklich verdient.
    Wie lange ist das her ,das du von Frankreich redest? 1871 ????
    Du weisst schon wer Frankreich REGIERT?

    Diese ARMEE ist zu schlagen..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #44
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, wenn Frankreich aussteigt, wars das für den Euro. Es sei denn, Merkel und Schäuble zahlen allein für die ganze EU, was mich wiederum auch nicht wundern würde.
    In Teilen tut das die BRD ja, aber die BRD kann Länder wie Frankreich nicht finanzieren, zum Glück...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #45
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das her ,das du von Frankreich redest? 1871 ????
    Du weisst schon wer Frankreich REGIERT?

    Diese ARMEE ist zu schlagen..
    Ich will sie gar nicht schlagen, ich mag die Franzosen. Sie können wenigstens mal ordentlich demonstrieren, oder so schöne Lieder wie Ça ira nicht nur singen, sondern auch umsetzen. Wir könnten viel von ihnen lernen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #46
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich will sie gar nicht schlagen, ich mag die Franzosen. Sie können wenigstens mal ordentlich demonstrieren, oder so schöne Lieder wie Ça ira nicht nur singen, sondern auch umsetzen. Wir könnten viel von ihnen lernen.
    Die Franzosen sind genau wie die Angelsachsen dem Grunde
    nach Deutsche. Der Name Frankreich sagt aus das Franzosen
    Nachkommen der Franken sind.

    Die Europaer machen sich zuviel unnoetige Gedanken um ihre
    ethnische Abstammung und kulturelle Praegung dabei ist es
    ganz einfach:

    Deutsche und die Nachfahren der Deutschen in den anderen
    Laendern Europas sind in Europa die dominante Volksgruppe
    wie in China die Volksgruppe der HAN Chinesen.

    Fast alle Volksgruppen in den Laendern Europas stammen wie
    die Briten und die Franzosen von Deutschen Vorfahren ab! Bei
    Laendern wie der Schweiz (Nachkommen der Schwaben) den
    Hollaendern und Oesterreichern faellt das nur deutlicher auf!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #47
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Sozialisten sind meistens nie sozial wie sie sich geben, Sozialisten sind für Massenzuwanderung und das wars, - jetzt wäre es aber zu einfach auf Sozialsiten zu schimpfen - wenn ich mir mal die Vereinigten Staaten von Amerika ansehe - die sind ja auch total überschuldet und das gleichwohl es nichtmal dort einen Sozialstaat gibt oder hohe Rentenansprüche befriedigt werden und die Gesundheit in privaten Händen ist - so ist der Dollar kurz vor dem Zerfall und der Staat fast Zahlungsfunfähig - ich meine warum beginnen arabische Staaten, Russland - Indien und China auf den Euro zu bauen und verlieren das Vertrauen in den Euro ???

    Deswegen würde ich sagen, die USA die ja Feind der Kommunisten und Sozialisten sind - können selbst auch nicht mit Geld umgehen - ich würde lieber mal die Regierung mal ansehen unabhängig welche Parteifahnen vor dem Parlament hängen und fragen, was macht die Regierung für den Bürger und für die öffentliche Infrastruktur und wo wird das Steuergeld in Anwendung gebracht ????
    Vieles was sie schrieben ist mir bekannt, aber vieles so wie sie es beschrieben haben, habe ich so nicht gesehen.
    Die Bürger im Westen bekommen eine Scheindemokratie vorgespiegelt, wie sie schlimmer nicht sein kann.
    In einer Demokratie sollte das Bundesverfassungsgericht unabhängig sein, ist es aber nicht!
    Die Richter sind ausgesuchte Parteimitglieder der einzelnen Parteien, von da her können sie nicht unabhängig sein.
    Einfach ausgedrückt: Das Bundesverfassungsgericht ist ein Pseudonym für die Systemparteien. Zum Beispiel haben alle Regierungen in ihrer Legislaturperiode mindestens 1-2 Mal gegen die Verfassung verstoßen!
    Das Schlimme, die meisten Michel Merkens nicht.

    Ich danke Ihnen für die Antwort und das ist mir ein Grünen wird.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  8. #48
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Die Franzosen sind einfach Sozialisten. Die ersticken geradezu in Steuern, trotzdem ist der Staat ständig pleite.

    Der Sozialismus hat also mal wieder einen Staat ruiniert. Das ist ja nichts Neues, und auch der Traum aller Linken in Deutschland.
    Denkt auch an dunkelrot-rot-grün in Thüringen. Die Gefahr kommt wie immer von links.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn Frankreich Pleite ist, lässt es sich gern von Deutschland unter die Arme greifen, verbittet sich aber jegliche Einmischung in die eigne Finanzpolitik. Das ist die gelebte Einigkeit der Europäischen Staaten!
    Frankreich kann vom ebenfalls siechenden Deutschland keine Hilfe mehr erhalten, jedenfalls nicht, ohne sein eigenes Siechtum zu beschleunigen. Seit der DDR so abrupt die Luft ausging und kaum jemand (einschließlich mich) die Anzeichen dafür wahrgenommen und gedeutet hatte, entgehen mir solche bezüglich Deutschland nicht mehr.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Alwin
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    774

    Standard AW: Frankreich steckt in tiefer Krise - Valls verbittet sich Einmischung aus Deutschland!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das her ,das du von Frankreich redest? 1871 ????
    Du weisst schon wer Frankreich REGIERT?

    Diese ARMEE ist zu schlagen..
    Wer regiert denn Frankreich?

    Die französische Armee ist zu schlagen, das ist richtig.
    Trotzdem hat Frankreich eine Armee, die diesen Namen auch verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhaltensgenetik steckt in einer großen Krise
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 19:07
  2. Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 04:16
  3. Arbeit in Deutschland verteuert sich während Krise deutlich
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:07
  4. Es wird ernst: Die Welt steckt in der größten Krise seit 1929.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 18:50
  5. Atom-Deutschland gibt sich Frankreich geschlagen
    Von Verrari im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 09:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben