+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Gemeinsame Sache mit den Nazis"

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    22

    Standard AW: "Gemeinsame Sache mit den Nazis"

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die NPD sollte überlegen, alle passenden Anträge zukünftig über den Umweg der AfD einzureichen.
    Da muss man nicht groß überlegen. Wie viele abgelehnte NPD Anträge wurden nach einem halben Jahr etwas abgeändert von SPD, LINKE oder CDU eingebracht. So funktioniert die parlamentarische Demokratie

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: "Gemeinsame Sache mit den Nazis"

    ... deshalb werden die "Tabubrüche" immer wichtiger dann wird es für die Gehirnwäschemedien nicht mehr interessant --- Journalisten sollten mal einen Kurs in Demokratie und geheime Wahl machen ---

  3. #13
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: "Gemeinsame Sache mit den Nazis"

    Zitat Zitat von fluegelhorn Beitrag anzeigen
    ..so titelt die taz (siehe dazu [Links nur für registrierte Nutzer]) und mokiert sich über das Abstimmungsverhalten der AfD Mitglieder im Kreistag von Vorpommer-Greifswald. Diese hatten es gewagt, Anträgen der NPD zuzustimmen, ja sogar ein vergleichbares Abstimmverhalten in der gesamten Sitzung an den Tag zu legen. In den Anträgen ging es u.a. darum den Landkreis aufzufordern sich gegen das (rechtswidrige, dafür praktizierte) Kirchenasyl auszusprechen. Abgeordnete des Kreistages waren entsetzt und erschrocken über diesen Vorgang, so äußerte sich auch der Linksextremist Gregor Kochan, der sich schon in der Vergangenheit über einen offensichtlichen Rassismus unter Türknäufen echauffierte.
    Oh wie kann man es nur wagen freien Gewissens und demokratisch abzustimmen, wie kann man bei der Abstimmung nur auf den Inhalt achten.

    So wie der zitierte Artikel verfasst wurde, frage ich mich ernsthaft, ob der Autor(inneninin) seinen Beitrag nochmal gelesen hat und sich daraufhin sagte: Oh das habe ich gut gemacht.
    Das ist doch Selbstentlarvung par exellence und damit meine ich nicht die AfD
    Die AFD kann jedenfalls zugeben mit seinen Zustimmen, das auch die NPD gute Vorschlägt und Konzepte hat....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: "Gemeinsame Sache mit den Nazis"

    Zitat Zitat von fluegelhorn Beitrag anzeigen
    Da muss man nicht groß überlegen. Wie viele abgelehnte NPD Anträge wurden nach einem halben Jahr etwas abgeändert von SPD, LINKE oder CDU eingebracht. So funktioniert die parlamentarische Demokratie
    Und eben das kann die NPD sich sparen, wenn's in Zukunft über die AfD läuft.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #15
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Gemeinsame Sache mit den Nazis"

    Zitat Zitat von fluegelhorn Beitrag anzeigen
    ..so titelt die taz (siehe dazu [Links nur für registrierte Nutzer]) und mokiert sich über das Abstimmungsverhalten der AfD Mitglieder im Kreistag von Vorpommer-Greifswald. Diese hatten es gewagt, Anträgen der NPD zuzustimmen, ja sogar ein vergleichbares Abstimmverhalten in der gesamten Sitzung an den Tag zu legen. In den Anträgen ging es u.a. darum den Landkreis aufzufordern sich gegen das (rechtswidrige, dafür praktizierte) Kirchenasyl auszusprechen. Abgeordnete des Kreistages waren entsetzt und erschrocken über diesen Vorgang, so äußerte sich auch der Linksextremist Gregor Kochan, der sich schon in der Vergangenheit über einen offensichtlichen Rassismus unter Türknäufen echauffierte.
    Oh wie kann man es nur wagen freien Gewissens und demokratisch abzustimmen, wie kann man bei der Abstimmung nur auf den Inhalt achten.

    So wie der zitierte Artikel verfasst wurde, frage ich mich ernsthaft, ob der Autor(inneninin) seinen Beitrag nochmal gelesen hat und sich daraufhin sagte: Oh das habe ich gut gemacht.
    Das ist doch Selbstentlarvung par exellence und damit meine ich nicht die AfD
    Nun ja. Konsens (ich verachte dieses Wort!) unter der Einheitspartei ist halt das man die NPD gemeinsam schneidet wo es nur geht.
    Und zwar völlig unabhängig vom Inhalt dessen was sie beantragen oder vorschlagen. Und wenn es ein paar mehr Parkbänke für Rentner
    oder einen Kinderspielplatz betrifft, man ist per se dagegen. Eine idiotische Haltung. Um das zu erkennen muß man nichtmal NPD Freund
    oder Wähler sein. Dieses Verhalten ist affig und gemahnt an Kindergartenniveau. Man unterstellt der NPD ja sogar das es bei der Parkbank
    für Rentner nicht um eine Notwendigkeit geht, sondern darum Propaganda zu betreiben.
    Gut, hier gehts um Kirchenasyl. Das geht erst recht gar nicht. Aber es gibt nun mal kein Kirchenasyl auf irgendeiner rechtlichen Basis.
    Das mag internes Kirchenrecht oder kirchliches Gutemschengehabe sein, aber es hat keine rechtliche Handhabe. Darum ist es richtig das
    auch klarzustellen. Naja, für die Umvolker ist das ja ein vollkommenes NoGo, könnte ja gut fürs dt. Volk sein.

    Pisser, Affen, Dreckskerle. Neger! Neger! Neger! Mal ein bissl den Beschimpfungsindex hochvoten!
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  3. Gemeinsame Initiative: "Ich bin gegen Nazis, weil... "
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:36
  4. "Moscheen- Brücken für eine gemeinsame Zukunft"
    Von Quo vadis im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 07:10
  5. Taqiyya: Der Koran verbietet Diebstahl - "Wegnehmen" ist eine andere Sache!
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 23:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

npd

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben