+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warum der Nordkurier lieber die Fakten nennt

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Warum der Nordkurier lieber die Fakten nennt

    Einige Leser kritisieren unsere Berichterstattung über einen Vorfall im Asylbewerberheim in Torgelow-Drögeheide. Das Bündnis „Vorpommern: weltoffen, demokratisch, bunt!“ meint sogar, wir hätten damit gegen den Pressekodex verstoßen.

    Noch bevor die ersten Asylbewerber in Drögeheide eingezogen waren, versprachen alle beteiligten Stellen, offen und aktuell auch mögliche Probleme zu benennen. So sollten rechte Stimmungsmacher gar nicht erst die Möglichkeit haben, Ängste zu schüren.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    *****************************************


    Wirklich schade, das der Nordkurier nur ein lokales Blatt ist.
    So kommt nur eine kleine Gruppe in den Genuss, wie es wirklich bestellt ist
    mit der Zuwanderung ...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    22

    Standard AW: Warum der Nordkurier lieber die Fakten nennt

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Einige Leser kritisieren unsere Berichterstattung über einen Vorfall im Asylbewerberheim in Torgelow-Drögeheide. Das Bündnis „Vorpommern: weltoffen, demokratisch, bunt!“ meint sogar, wir hätten damit gegen den Pressekodex verstoßen.

    Noch bevor die ersten Asylbewerber in Drögeheide eingezogen waren, versprachen alle beteiligten Stellen, offen und aktuell auch mögliche Probleme zu benennen. So sollten rechte Stimmungsmacher gar nicht erst die Möglichkeit haben, Ängste zu schüren.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    *****************************************


    Wirklich schade, das der Nordkurier nur ein lokales Blatt ist.
    So kommt nur eine kleine Gruppe in den Genuss, wie es wirklich bestellt ist
    mit der Zuwanderung ...
    Oh da hat es der Rot äh Nordkurier doch tatsächlich mal geschafft mich zu überraschen, das komische Gegeifer von Kochhan, das -wüsste man es nicht besser- wie Satire anmuten mag, war wahrscheinlich sogar dem ehemaligen SED Blatt zu doll. Nun denn wahrscheinlich sah sich der Nordkurier an dieser Stelle zu einer vorsichtigen Stellungnahme genötigt. Das könnte vielleicht Ehekrieg in der roten vorpommerschen Einheitsfront geben. Was mich an geht, ich geschehe weder Kochhan noch diesem linksextremen Bündnis so etwas wie Niveau zu. Beides unterste Schublade. Wer dran und drauf ist, einen Türknauf wegen Rassismus verhaften zu wollen, den kann man schon fast nicht mehr ernst nehmen.

    Was die ex Freie Erde, den Nordkurier, angeht, so durfte ich schon öfter mit der "fachlich korrekten", "niveauvollen" und "ehrlichen" Arbeit seiner Mitarbeiter Bekanntschaft machen. Da ich aus der Nähe von Torgelow komme, bin ich auch mit vielen Themen selbst konfrontiert und kann sagen, dass der Nordkurier durch auffällig häufiges Weglassen und Verfälschen und dadurch, dass er einfach nur parteiisch ist und viele Rechtschreibfehler macht auffällt. Meiner Meinung nach ein Blatt, dass abgeschafft gehört und bisweilen nur den Verstand seiner Leser beleidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 22:22
  2. Hört ihr lieber von einem Künstler ein Album ganz an oder lieber einzelne Titel...
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 09:34
  3. schlaft ihr lieber oder seid ihr lieber wach?
    Von ernesto, die katze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben