Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    „Schauprozess“ Aussage eines Unverbesserlichen im NSU-Prozess: Tino Brandt, Ex-Chef des rechtsextremen "Thüringer Heimatschutzes", hat das Verfahren in München einen „Schauprozess“ genannt. Auch ansonsten hielt er mit rechten Gedankengut nicht hinter dem Berg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er hat recht es ist ein Schauprozess!

    Dem Trio kann man die Straftaten nicht zu 100 % beweisen.
    Die Hatz auf alle Rechte ist in der bundesdeutschen Geschichte einmalig!
    Von früh bis spät in die Nacht in allen Nachrichten der elektronischen Medien wird gegen die Nazis, sprich NPD gehetzt, was das Zeug hält. Mit der Hatz gegen die Nazis meinen Sie uns Deutsche allgemein.
    Die ermittelnden beamten der Polizei sowie des Verfassungsschutzes haben keine Beweise gegen die Beschuldigten in den Händen.
    Uwe Mundlos, Uwe Bönhardt sollen angeblich ihren Wohnwagen in Brand gesetzt, und sich anschließend selbst umgebracht haben.
    Den beiden kann man jetzt alles in die Schuhe schieben, sie können sich nicht mehr wären! Frau Zschäpe könnte die beiden Toten entlasten deshalb darf und wird sie diesen Gefängnisaufenthalt nicht überleben, sie wird so enden wie die Baader Meinhof Gruppe.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    Tino Brandt das ist doch dieser Nazidepp, der nichts gelernt hat, privat insolvenz angemeldet hat, als V-Mann tätig war und jetzt wegen Zuhälterei und Kindesmissbrach angeklagt wird?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also wenn ich mir diese Hackfresse so ansehe würde ich sagen: Geisteskrank, der gehört in die Geschlossene.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    ...hatte ich gestern schon im NSU-Strang verkündet.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er hat recht es ist ein Schauprozess!

    Dem Trio kann man die Straftaten nicht zu 100 % beweisen.
    Die Hatz auf alle Rechte ist in der bundesdeutschen Geschichte einmalig!
    Von früh bis spät in die Nacht in allen Nachrichten der elektronischen Medien wird gegen die Nazis, sprich NPD gehetzt, was das Zeug hält. Mit der Hatz gegen die Nazis meinen Sie uns Deutsche allgemein.
    Die ermittelnden beamten der Polizei sowie des Verfassungsschutzes haben keine Beweise gegen die Beschuldigten in den Händen.
    Uwe Mundlos, Uwe Bönhardt sollen angeblich ihren Wohnwagen in Brand gesetzt, und sich anschließend selbst umgebracht haben.
    Den beiden kann man jetzt alles in die Schuhe schieben, sie können sich nicht mehr wären! Frau Zschäpe könnte die beiden Toten entlasten deshalb darf und wird sie diesen Gefängnisaufenthalt nicht überleben, sie wird so enden wie die Baader Meinhof Gruppe.

    Du schreibst ja mal fast nur dummen Scheiss. Hetzjagd gegen alle Deutsche ? Nein mein Lieber nur gegen Nazis, die es nicht anders verdient haben als für ihre kranke Liebe zu einer nicht liebenswerten Zeit und ihre schändlichen Taten eingesperrt gehören. Bei jeder Straftat von Ausländern ist der Sachverhalt für die meisten hier klar, aber wenn mal 3 wahnsinnige Nazis mordend durch die Gegend ziehen ist alles eine riesige Verschwörung, den Tod hätten sie nicht verdient aber feige wie ihre brauenen Vorbilder sich schön durch Suizid der verantwortung entziehen. Und Zschäpe wird sicher nix passieren im Knast, das entspringt eher irgend ner abwägigen Verschwörungstheorie. Und bitte Tino Brandt auch nur ansatzweise ernst zu nehmen, sollte wohl keinem Mensch bei klarem Verstand einfallen-

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja mal fast nur dummen Scheiss. Hetzjagd gegen alle Deutsche ? Nein mein Lieber nur gegen Nazis, die es nicht anders verdient haben als für ihre kranke Liebe zu einer nicht liebenswerten Zeit und ihre schändlichen Taten eingesperrt gehören. Bei jeder Straftat von Ausländern ist der Sachverhalt für die meisten hier klar, aber wenn mal 3 wahnsinnige Nazis mordend durch die Gegend ziehen ist alles eine riesige Verschwörung, den Tod hätten sie nicht verdient aber feige wie ihre brauenen Vorbilder sich schön durch Suizid der verantwortung entziehen. Und Zschäpe wird sicher nix passieren im Knast, das entspringt eher irgend ner abwägigen Verschwörungstheorie. Und bitte Tino Brandt auch nur ansatzweise ernst zu nehmen, sollte wohl keinem Mensch bei klarem Verstand einfallen-
    Das diese Drei mordend durch D zogen kannst du ja sicher belegen.
    Teile diese Erkenntnisse auch gleich der Strafkammer mit, benötigen diese ja dann keinen Prozess mehr.

    Sorry, linkes Gegeifer von dir, mehr nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Das diese Drei mordend durch D zogen kannst du ja sicher belegen.
    Teile diese Erkenntnisse auch gleich der Strafkammer mit, benötigen diese ja dann keinen Prozess mehr.
    Die Beweise und Indizien gegen die NSU sind erdrückend.
    Was soll die dämliche Aussage die Strafkammer benötigt dann keinen Prozess mehr?
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    Ja du hast recht, ich denke das alles nur vom Staat und mehreren Nutznießern inszeniert wurde und es als Auftakt für die Jagd auf treue Deutsche zu sehen ist um die Umvolkung zu unterstützen.....Also im ernst : Ich find die Beweislage mehr als ausreichend, aber darum gehts in dem Thread nicht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, ich denke das alles nur vom Staat und mehreren Nutznießern inszeniert wurde und es als Auftakt für die Jagd auf treue Deutsche zu sehen ist um die Umvolkung zu unterstützen.....Also im ernst : Ich find die Beweislage mehr als ausreichend, aber darum gehts in dem Thread nicht.
    Wenn du dich mal in verschiedene haarsträubende Merkwürdigkeiten eingelesen hättest, würdest du keinen derartigen Schmarrn verzapfen.

    Allein die Trapeznummer mit den Wattestäbchen und den damit fabrizierten DNS-Tests war schon kabarettreif.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mal in verschiedene haarsträubende Merkwürdigkeiten eingelesen hättest, würdest du keinen derartigen Schmarrn verzapfen.

    Allein die Trapeznummer mit den Wattestäbchen und den damit fabrizierten DNS-Tests war schon kabarettreif.
    In der Tat das mit den Wattestäbchen war Kabarettreif, aber sehr zum Vorteil der NSU.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ex-Chef des "Thüringer Heimatschutzes"Neonazi Brandt nennt NSU-Verfahren

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    In der Tat das mit den Wattestäbchen war Kabarettreif, aber sehr zum Vorteil der NSU.
    Quatsch. Das war zu niemandes Vorteil.

    Es zeigte aber überdeutlich, wie wir von Drahtziehern verarscht wurden/werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 15:45
  2. Voerde: "Hindenburgstraße" statt "Willy-Brandt-Straße"
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 05:43
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben