User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: Schluß mit der Leibeigenschaft!

  1. #81
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    Hier einmal die Sichtweise eines notorischen "Lebensschützers", wie sie bei PI News und Faschokatho-Kreisen ihr Unwesen treiben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]"

    "Die [Links nur für registrierte Nutzer] (NVVE) will das freiwillige Lebensende noch bequemer machen. Sie fordert mobile Teams, die zum [Links nur für registrierte Nutzer] und ihn dort bequem um die Ecke bringen. [Links nur für registrierte Nutzer] im letzten Jahr 2700 Holländer per Euthanasie ins Jenseits befördert..."

    "....Es ist aber nicht bekannt, daß sich die Moslems in den Niederlanden für Euthanasie interessieren..." (kewil)

    Dümmer und menschenverachtender geht´s schon gar nicht mehr. (Kein Wunder, wenn kreuz.net dahintersteckt.) Bezeichnend auch die offensichtliche Affinität des Hetzers zur rigiden islamischen Geisteshaltung, die man bei PI News auch in anderen Zusammenhängen des Öfteren antrifft...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #82
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Auf was bist du aus?

    Und warum ändern wir (die Mehrheit?) das dann nicht?
    Derzeit scheint es den Leuten zu gut zu gehen mit ihren zwei bis drei Jobs, mit ihrer Leiharbeit, mit den Preissteigerungen, mit den maroden und morschen Schulgebäuden, mit der Verwahrlosung des ganzen Landes.
    "Angie macht das gut!" Ich scheiße auf dieses Volk, wozu etwas ändern? Scheinbar ist das bereits die optimale Lösung, das was wir verdienen. Tut doch keiner was, also scheint es dem Volk zu gefallen.
    So muss es sein, wie es aussieht, genau so! Störe da mal, selbst die, denen du helfen willst, die Knechte würden einen noch anspucken, weil sie zu blöde sind. Ich werde mich unterordnen und sie scheitern sehen im Leben.
    Einen nach dem anderen und plötzlich wachen sie auf, jaja. Die würden sofort wieder einschlafen, wenn denen der alte Job für 90 Prozent Gehalt angeboten werden würde. Die würden sich noch bedanken, die Idioten.
    Warum irgendetwas wie Leidenschaft investieren, wenn es chancenlos scheint, Minusmenschen zu retten? Wovor denn? Vor sich selbst müssen die erstmal gerettet werden, das können aber nur die.
    Das ist das altbekannte deutsche Wahlvieh, die dümmlichen Systemmaden, über die die Alliierten schon immer gelacht haben, schon zu Kaisers Zeiten. Die hatten schon ganz Recht mit ihrem Spott.
    Der deutsche "Volkskörper" scheint so hohl wie nie zu sein, der Wohlstand völlig weg, hoch verschuldet, geistiges Mittelmaß bis Schlusslicht, Sparquote unten, usw..
    Und die schwache Währung (das bissl Gehalt ist viel zu wenig wert), wird sogar noch über den Zinssatz hinweg schrumpfen. Für fest angelegtes Geld bekommste schon weniger zurück nach 3 Jahren.
    Was willste ändern, wir gehen alle zusammen unter. Willste ausbrechen? Krieg wäre etwas gern Gesehenes in dieser Situation. Soldaten haben wir doch schon hier ... also amerikanische und englische.
    Selbst die AfD, was auch nur Kapitalisten sind, die werden sabotiert und behindert. Wofür willste kämpfen, mit wem, für wen, gegen wen und wo soll das hinführen?
    Ich muss mir selbst mal überlegen, ob es nicht viel schöner ist, jetzt die Arschlöcher zerbrechen zu sehen, die nach meinem Geschwafel nur borniert den Kopf schüttelten. Zielsetzung noch offen.
    Geändert von Affenpriester (28.09.2014 um 15:14 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen wohlhabenden Schwager, der privat versichert war. Der verstarb nach langem Leiden an Krebs. Als er schließlich in das erlösende Koma fiel. wurde er wieder reanimiert und weitere 8 Wochen behandelt, bis er dann endgültig verstarb. Ich habe jedenfalls vorgesorgt.
    Das heißt, Du hast eine Patientenverfügung unterschrieben und bestimmt, daß Du keine lebenserhaltenden Maßnahmen und keine Reanimation haben willst.

    Das kann jeder tun und dann lassen Dich die Ärzte einfach sterben.

  4. #84
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    Sterbehilfe ist falsch, wer unbedingt aus dem Leben scheiden will, soll eben selbst Hand an legen.
    Genauso wie Abtreibung ein Fehler ist, wer Spass hat muss auch die Suppe auslöffel die man sich eingebrockt hat.
    Wenn der Staat zu viel Bevormundet, dann sollten wir Wutbürger eben handeln, damit der über eifrige Staat seine Grenzen findet, jo
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  5. #85
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Derzeit scheint es den Leuten zu gut zu gehen mit ihren zwei bis drei Jobs, mit ihrer Leiharbeit, mit den Preissteigerungen, mit den maroden und morschen Schulgebäuden, mit der Verwahrlosung des ganzen Landes.
    "Angie macht das gut!" Ich scheiße auf dieses Volk, wozu etwas ändern? Scheinbar ist das bereits die optimale Lösung, das was wir verdienen. Tut doch keiner was, also scheint es dem Volk zu gefallen.
    So muss es sein, wie es aussieht, genau so! Störe da mal, selbst die, denen du helfen willst, die Knechte würden einen noch anspucken, weil sie zu blöde sind. Ich werde mich unterordnen und sie scheitern sehen im Leben.
    Einen nach dem anderen und plötzlich wachen sie auf, jaja. Die würden sofort wieder einschlafen, wenn denen der alte Job für 90 Prozent Gehalt angeboten werden würde. Die würden sich noch bedanken, die Idioten.
    Warum irgendetwas wie Leidenschaft investieren, wenn es chancenlos scheint, Minusmenschen zu retten? Wovor denn? Vor sich selbst müssen die erstmal gerettet werden, das können aber nur die.
    Das ist das altbekannte deutsche Wahlvieh, die dümmlichen Systemmaden, über die die Alliierten schon immer gelacht haben, schon zu Kaisers Zeiten. Die hatten schon ganz Recht mit ihrem Spott.
    Der deutsche "Volkskörper" scheint so hohl wie nie zu sein, der Wohlstand völlig weg, hoch verschuldet, geistiges Mittelmaß bis Schlusslicht, Sparquote unten, usw..
    Und die schwache Währung (das bissl Gehalt ist viel zu wenig wert), wird sogar noch über den Zinssatz hinweg schrumpfen. Für fest angelegtes Geld bekommste schon weniger zurück nach 3 Jahren.
    Was willste ändern, wir gehen alle zusammen unter. Willste ausbrechen? Krieg wäre etwas gern Gesehenes in dieser Situation. Soldaten haben wir doch schon hier ... also amerikanische und englische.
    Selbst die AfD, was auch nur Kapitalisten sind, die werden sabotiert und behindert. Wofür willste kämpfen, mit wem, für wen, gegen wen und wo soll das hinführen?
    Ich muss mir selbst mal überlegen, ob es nicht viel schöner ist, jetzt die Arschlöcher zerbrechen zu sehen, die nach meinem Geschwafel nur borniert den Kopf schüttelten. Zielsetzung noch offen.
    Das hast du sehr gut beschrieben, es gibt ja sogar den Spruch wenn sich jeder um sich selber kümmert ist genug um

    andere gekümmert. Zeig mir eine Revolution der nicht Armut und drückendes Elend vorausging, da sind wir aber noch lange

    von entfernt.

    Bis dahin tun die Deutschen das was sie am besten können, Überstunden schieben und sich der Realität verweigern.

    Akademiker sind die letzten die einem zur Seite stehen werden denn sie unterstützen das System

    bis zum bittern Ende; sind ja eh die größten Profiteure eines ungerechten Systems, dasselbe ist mit

    den Intellektuellen, die haben zwar ne große Klappe sind aber auch als erste Weg wenn es

    ungemütlich wird.

    Die Kartoffeln aus dem Feuer muß dann wie immer das Prekariat holen, als Kanonfutter verheizt und

    ansonsten eh nur von oben belächelt.

    Ein Dr. auf den Barrikaden wirst du wohl nicht erleben.

    Alle warten auf einen Führer, der Deutsche ohne Führung ist wie Segelschiff ohne Wind,

    antrieblos.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #86
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Sterbehilfe ist falsch, wer unbedingt aus dem Leben scheiden will, soll eben selbst Hand an legen....
    Einen solch abgrundtiefen Zynismus hätte ich dir niemals zugetraut. Hast du sie noch alle!??
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #87
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    [QUOTE=Heifüsch;7427123]Einen solch abgrundtiefen Zynismus hätte ich dir niemals zugetraut. Hast du sie noch alle!??[/QUOTE
    -------------------------------------------------------------------------

    Jowest:

    Und ich hätte Dir nicht zugetraut eine andere Meinung so kurz und massiv zu kritisieren.
    Hier mögen unsere Meinungen stark auseinander gehen, doch lehne ich Sterbehilfe, wie auch Abtreibung ab. Punkt.
    Vielleicht war der Satz zu massiv formuliert wie Deine Reaktion zu massiv formuliert ist. Doch sollten wir dies an anderer Stelle zu beruhigteren Stimmung gelassener Diskutieren, gute Nacht, jowest.
    Geändert von jowest (29.09.2014 um 00:07 Uhr) Grund: optischer Fehler im zitieren
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  8. #88
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    [QUOTE=jowest;7427234]
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Einen solch abgrundtiefen Zynismus hätte ich dir niemals zugetraut. Hast du sie noch alle!??[/QUOTE
    -------------------------------------------------------------------------

    Jowest:

    Und ich hätte Dir nicht zugetraut eine andere Meinung so kurz und massiv zu kritisieren.
    Hier mögen unsere Meinungen stark auseinander gehen, doch lehne ich Sterbehilfe, wie auch Abtreibung ab. Punkt.
    Vielleicht war der Satz zu massiv formuliert wie Deine Reaktion zu massiv formuliert ist. Doch sollten wir dies an anderer Stelle zu beruhigteren Stimmung gelassener Diskutieren, gute Nacht, jowest.
    Nichts gegen andere Meinungen, aber diese hier derart zynisch zu formulieren, ist schon ein Hammer...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #89
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    [QUOTE=Heifüsch;7427748]
    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen

    Nichts gegen andere Meinungen, aber diese hier derart zynisch zu formulieren, ist schon ein Hammer...

    Naja, wenn ich mir viele Beiträge ansehe dann ist der von Dir beanstandete Beitrag noch harmlos, er war halt kurz formuliert, um in wenigen Worten meine Ansicht darzustellen. Ich hätte dies auch in dreißig Zeilen diplomatisch verpackt machen können, doch zu dieser Zeit gestern Abend war ich müde, von zuhause genervt und nur halb dabei, außerdem zoffte ich mich gerade in einem anderen Thema mit einem Moderator.
    Gut, unterschiedliche Meinungen sind hier normal, heftige auch und äusserst grenzwertige sowieso, da sind von den fast tausend Beiträgen von mir nur wenige dahingehend zu beanstanden, der Überwiegende Rest ist sehr harmloser Natur, jowest.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  10. #90
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schluß mit der Leibeigenschaft!

    [QUOTE=jowest;7428155]
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen


    Naja, wenn ich mir viele Beiträge ansehe dann ist der von Dir beanstandete Beitrag noch harmlos, er war halt kurz formuliert, um in wenigen Worten meine Ansicht darzustellen. Ich hätte dies auch in dreißig Zeilen diplomatisch verpackt machen können, doch zu dieser Zeit gestern Abend war ich müde, von zuhause genervt und nur halb dabei, außerdem zoffte ich mich gerade in einem anderen Thema mit einem Moderator.
    Gut, unterschiedliche Meinungen sind hier normal, heftige auch und äusserst grenzwertige sowieso, da sind von den fast tausend Beiträgen von mir nur wenige dahingehend zu beanstanden, der Überwiegende Rest ist sehr harmloser Natur, jowest.
    Ich werde bei Christen wohl doch etwas vorsichtiger sein müssen, selbst bei liberalen. Schade eigentlich...<8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohndumping - "Das ist ja moderne Leibeigenschaft!"
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 16:30
  2. Schluß mit Praktikantenausbeutung
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben