+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 318

Thema: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

    Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.
    Ausgerechnet Russenhasser als Prozessbeobachter. Wo soll da Objektivität her kommen ?

    Deren Agieren sehe ich nicht im Mindesten demokratisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Die Krähe soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Tja...so ändern sich die Zeiten...einstmals hat man Putin in Regierungsverantwortung als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet, nun sorgt dieser "lupenreine Demokrat" dass man zur persona non grata erklärt wird.
    Nun, sie gehört einem menschenverachtenden Terrorsystem an, welches mit Lügen und Kriegen die Welt terrorisiert und Russland sanktioniert, ja wofür eigentlich?
    Wer hat die Amis sanktioniert wegen der Iraklügen, z.B.? Die werden sich ja nicht selbst sanktionieren, logisch. Ja sage mal, siehst du das denn nicht? Wir sind nicht die "Guten".
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Solche Fratzen haben nicht mal diese Selbstreflektion um zu wissen dass diese Russenhetzer nicht gern gesehen sind.




    Mich winkt man freundlich durch in Moskau ( Sheremetjewo/ Domodedevo )


    Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.
    Mir Pädo-Homos wie Beck? Das kann ich gar nicht sagen, was ich mit solchen Leuten machen würde ...

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.
    Die Bilder sind ein billiger Effekt dem du möglicherweise unterlegen bist, aber das funktioniert nicht bei denkenden Menschen. Pack deine Bildchen wieder in deine kleine Fotosammlung.
    Ich wichse mir einen auf solche Bilder, das ist geiler als Playboy weil ich ein Schlechtmensch bin, der kalt denken kann.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Russenhasser als Prozessbeobachter. Wo soll da Objektivität her kommen ?

    Deren Agieren sehe ich nicht im Mindesten demokratisch.
    Russenhasser? Sind das all die Leute, die nach Workuta deportiert gehören und "sonderbehandelt", weil sie deiner verlogenen Gottheit nicht huldigen? (Oder wieso sonst ist in deinem Avatar der Bürzel soweit oben?=)

  8. #18
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

    Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.
    Ja, ich kann die verlogene Propaganda nicht mehr hören .

    Die Grünen (68er-Bolschewisten) und die Menschenrechte, die Grünen und der Tierschutz, die Grünen und der Umweltschutz, die Grünen und der Schutz der Kinder, die Grünen und die Nachhaltigkeit, die Grünen und der Klimaschutz, die Grünen und der Schutz der Migranten in Deutschland , die Grünen und die Verteidigung der Religionsfreiheit, die Grünen und der Schutz der Arbeitnehmer, die Grünen und der Schutz aller Minderheiten, die Grünen und die Bekämpfung jeglicher Diskriminierung und Unterdrückung von Minderheiten, die Grünen und die Bekämpfung der Armut, die Grünen und die Bekämpfung aller Diktatoren, die Grünen und die Nächstenliebe, die Grünen im Kampf gegen den bösen Katholizismus, die Grünen und die one world, in der Friede , Freude und Eierkuchen herrschen ............................

    Ergebnis: wir Grüne sind edel , hilfreich und gut.... wir sind die besten Bessermenschen der Welt und die Retter der Menschheit.

    Tja ,die haben nicht alle Tassen im Schrank , diese Kulturmarxisten, gelle.

  9. #19
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann die verlogene Propaganda nicht mehr hören .

    Die Grünen (68er-Bolschewisten) und die Menschenrechte, die Grünen und der Tierschutz, die Grünen und der Umweltschutz, die Grünen und der Schutz der Kinder, die Grünen und die Nachhaltigkeit, die Grünen und der Klimaschutz, die Grünen und der Schutz der Migranten in Deutschland , die Grünen und die Verteidigung der Religionsfreiheit, die Grünen und der Schutz der Arbeitnehmer, die Grünen und der Schutz aller Minderheiten, die Grünen und die Bekämpfung jeglicher Diskriminierung und Unterdrückung von Minderheiten, die Grünen und die Bekämpfung der Armut, die Grünen und die Bekämpfung aller Diktatoren, die Grünen und die Nächstenliebe, die Grünen im Kampf gegen den bösen Katholizismus, die Grünen und die one world, in der Friede , Freude und Eierkuchen herrschen ............................

    Ergebnis: wir Grüne sind edel , hilfreich und gut.... wir sind die besten Bessermenschen der Welt und die Retter der Menschheit.

    Tja ,die haben nicht alle Tassen im Schrank , diese Kulturmarxisten, gelle.
    Dümmer ... halt ... behinderter als die Grünen sind nur noch deren Wähler. Sie werden behindert von ihrem Überlegenheitsgefühl, der moralischen Instanz, welche über die Ich-Instanz herrscht.
    Sie sind nichts weiter als Lebewesen, die ihren Stuhl nicht kontrollieren können. Sie können dem Trieb, Reiz oder Instinkt nicht bewusst widersprechen, ihn nicht hinterfragen, ihn nicht zurückhalten.
    Sie führen Tag für Tag ihre Unterlegenheit vor, sind sich dessen aber in ihrem Überlegenheitsgefühl nicht bewusst, sie haben ihre Augen nie geöffnet, nicht ihre eigenen.
    Jedesmal wenn sie so etwas sehen, setzt die Ich-Instanz aus, wie ein Wackelkontakt sozusagen. So werden sie durch die Manege gezogen. Aber man kann es ihnen kaum vorwerfen.
    Oder wirft man einem Schwein vor, sich im eigenen Scheiß zu wühlen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #20
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Solche Fratzen haben nicht mal diese Selbstreflektion um zu wissen dass diese Russenhetzer nicht gern gesehen sind.
    Falsch!!!

    Die leiden wie alle Irren an Realitätsverlust.

    Die meinen, weil sie sich in Deutschland und im Westen mittlerweile alles erlauben können, könnten sie das auch in Russland.

    Sollen sie ruhig nach Russland reisen und sich dort aufzuspielen.

    Die Russen mögen Fremde, die sich in ihrem Land aufspielen, aber überhaupt nicht.

    Das gibt es von den russischen Bären ordentlich was auf die Fresse!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tagesknüller: "Grüne" Rebecca Harms im Interview des Deutschlandfunks!
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:27
  2. USA heben Einreiseverbot für HIV-Infizierte auf
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 00:59
  3. Einreiseverbot beflügelt Wilders Partei
    Von marc im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben