+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 318

Thema: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Das deckt sich mit meiner Einschätzung von deiner Umgangsweise mit Leuten, die andere Ansichten haben als du.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wo habe ich gesagt, dass "wir" die Guten sind?

    Ich werte es jedoch schon als Unterschied, ob man nun einen menschenverachtenden Diktator beseitigt (welchen man - dies ist mir bewusst - jahre- oder jahrzehntelang protegiert hat) oder ob man aus reinen "Großmachtträumen" unabhängige Länder überfallt (siehe Georgien, Ossetien) und Teile davon besetzt oder andere Staaten destabilisiert um sich Gebiete (siehe Krim) anzueignen.

    Aber "die Guten" - spätestens seit Bush (aber auch Schröder) sind die "Guten" doch ausgestorben und ersetzt durch eine faschistoide Überwachungsstaatmentalität fast aller Parteien (Ausnahme war die FDP, welche in diesem Land wohl auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen wird), wo der einzelne Bürger schutzlos der Willkür staatlicher Handlungen ausgesetzt ist und das Schlimme dabei - wir wollen es, in Mehrheit, auch noch so.
    Menschenverachtender Diktator? Putin? Naja, spricht da nicht eher sowas wie Verachtung aus dir? Ich halte unser System für menschenverachtend. Ob der Vogel da Diktator ist oder sich sonstwie nennt, ist mir doch wurscht.
    Der ist Russe, geht mich nichts an. Ich sehe aber, dass er im Sinne Russlands handelt. Unsere Leute nennen sich Demokraten und handeln gegen das eigene Volk. Irgendwie paradox, meinste nicht?
    Vielleicht irre ich ja bei Putin, aber nicht bei unseren Leuten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Bilder beweisen eher, wie hier bestimmte Leute mit "Russenkritikern" umgehen würden, wenn sie könnten wie sie wollten^^.
    Ich habe nur Schadenfreude, denn so ging es neulich auch einem in Belgrad.

    Grüne sind für Zerstörung von Nationalstaaten.
    Nö ich würde Volker Beck verbannen in ein russisches Dorf ohne Internet.

    Ярега Yarega
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #34
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wo soll da der Widerspruch sein? Es geht ja hier um Transparenz, resp. dass bestimmte Gerichtsprozesse eben das nicht sein sollen.

    Im Übrigen wurde bewusst eine Grüne dafür gewählt, denn die Putinsche Fünfte Kolonne hier in D klatscht immer Beifall, wenn es gegen Grüne geht: Putin hat das für euch gemacht.
    Gut daß Du mich daran erinnerst. Bin schon weg, um frische Blumen für meinen Putin-Altar zu besorgen

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Schadenfreude, denn so ging es neulich auch einem in Belgrad.

    Grüne sind für Zerstörung von Nationalstaaten.
    Nö ich würde Volker Beck verbannen in ein russisches Dorf ohne Internet.
    Nee, der ist hier gut aufgehoben, was können die Russen für diesen perversen Ekelmenschen? Der ist in der BRD gut aufgehoben, anständige Völker wie das russische hätten den nie geduldet inner Politik.
    Der Deutsche soll die Suppe gefälligst auslöffeln, auch wenn es mir nicht gefällt und es mir für meine Mitmenschen Leid tut. Ich werde es ertragen weil es gerecht ist, auch wenn ER ganz anderes verdient hat.
    Es ist was ihn betrifft ungerecht, dass er nicht das bekommt was er verdient, aber so gehört es sich für dieses Volk. Wer Ekelmenschen duldet, der duldet Ekel, passt doch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wo habe ich gesagt, dass "wir" die Guten sind?

    Ich werte es jedoch schon als Unterschied, ob man nun einen menschenverachtenden Diktator beseitigt (welchen man - dies ist mir bewusst - jahre- oder jahrzehntelang protegiert hat) oder ob man aus reinen "Großmachtträumen" unabhängige Länder überfallt (siehe Georgien, Ossetien) und Teile davon besetzt oder andere Staaten destabilisiert um sich Gebiete (siehe Krim) anzueignen.

    Aber "die Guten" - spätestens seit Bush (aber auch Schröder) sind die "Guten" doch ausgestorben und ersetzt durch eine faschistoide Überwachungsstaatmentalität fast aller Parteien (Ausnahme war die FDP, welche in diesem Land wohl auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen wird), wo der einzelne Bürger schutzlos der Willkür staatlicher Handlungen ausgesetzt ist und das Schlimme dabei - wir wollen es, in Mehrheit, auch noch so.
    Die USA hat sich die Ukraine angeeignet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nee, der ist hier gut aufgehoben, was können die Russen für diesen perversen Ekelmenschen? Der ist in der BRD gut aufgehoben, anständige Völker wie das russische hätten den nie geduldet inner Politik.
    Der Deutsche soll die Suppe gefälligst auslöffeln, auch wenn es mir nicht gefällt und es mir für meine Mitmenschen Leid tut. Ich werde es ertragen weil es gerecht ist, auch wenn ER ganz anderes verdient hat.
    Es ist was ihn betrifft ungerecht, dass er nicht das bekommt was er verdient, aber so gehört es sich für dieses Volk. Wer Ekelmenschen duldet, der duldet Ekel, passt doch.
    In diesem Dorf würde er uns nicht schaden, und wenn er dort muckt übernehmen es die Dorfbewohner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #38
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In diesem Dorf würde er uns nicht schaden, und wenn er dort muckt übernehmen es die Dorfbewohner.
    Ja, aber wir dulden ihn doch, also scheint er hierher zu gehören, oder? Ich würde ihn auch gern nach Russland verfrachten, aber es wäre m.M.n. unlogisch, wenn auch geil.
    In Russland wäre der nie in die Politik gegangen oder gekommen. Hier findet man sowas gut also muss man ihn auch ertragen. Am Ende macht alles Sinn, es ist urkomisch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.357

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, aber wir dulden ihn doch, also scheint er hierher zu gehören, oder? Ich würde ihn auch gern nach Russland verfrachten, aber es wäre m.M.n. unlogisch, wenn auch geil.
    In Russland wäre der nie in die Politik gegangen oder gekommen. Hier findet man sowas gut also muss man ihn auch ertragen. Am Ende macht alles Sinn, es ist urkomisch.
    Ich weiss es ist Theorie. Ein Leben lang in dem Dorf wohnen wäre doch schlimmer als eine blutige Birne. Wo er doch die Kartoffeln so gern drangsaliert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #40
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Grüne Rebecca Harms EINREISEVERBOT

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Russenhasser? Sind das all die Leute, die nach Workuta deportiert gehören und "sonderbehandelt", weil sie deiner verlogenen Gottheit nicht huldigen? (Oder wieso sonst ist in deinem Avatar der Bürzel soweit oben?=)

    Nein, Russenhasser sind arme Kranke. Man gibt ihnen den Rat, sich behandeln zu lassen, sich die richtigen Medikamente verschreiben zu lassen und den Rat die Finger von Drogen und Alkohol zu lassen, ansonsten macht man einen großen Bogen um sie.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tagesknüller: "Grüne" Rebecca Harms im Interview des Deutschlandfunks!
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:27
  2. USA heben Einreiseverbot für HIV-Infizierte auf
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 00:59
  3. Einreiseverbot beflügelt Wilders Partei
    Von marc im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben