+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    ...
    7 Jahre Knast, wer´s glaubt.

    Die Strafe dürfte eher so aussehen: Exil ins Frauenkloster und ein vom Vatikan gespendeter Laptop mit einer großen Festplatte.
    Im Vatikan dürfte da kaum einer wagen, ihn zu steinigen! Allein weil er doch da von lauter Sünderkollegen umgeben ist.

    Allein deswegen wird es ein mildes Urteil.

  2. #12
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Im Vatikan dürfte da kaum einer wagen, ihn zu steinigen! Allein weil er doch da von lauter Sünderkollegen umgeben ist.

    Allein deswegen wird es ein mildes Urteil.
    Man wird sehen, wie ernst es der Papst mit dem Kampf gegen die Pädokriminellen in den eigenen Reihen gemeint hat. Denn das ist beileibe kein kleiner Fall. Nicht nur dass er selber Kinder mißhandelt hat, auch die Menge ist unglaublich. Da er für die Bilder bezahlt hat, kann man von hochwertigen Bildern ausgehen. Nimmt man 100 kb pro Bild, kommt man auf sagenhafte 860 Gigabyte (!) an dreckigen Datenmaterial. Selbst die Maximalstrafe von 7 Jahren ist noch viel zu gering. Da fällt auch gerade ein: Im Vatikan gilt ein Schutzalter von 12 Jahren. Was für ein dreckiger, krimineller Sauhaufen das noch ist. BAHHH, ich würde mich schämen ein Katholik zu sein, wenn ich einer wäre.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

    Solche Leute würd ich als Missionare in den Jemen oder Nordirak schicken!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Komisch, daß ich diesen Strang nicht eröffnet habe. >%-(
    Ja, was war los? Als ich den Artikel in Spiegel Online gelesen habe, dachte ich so bei mir: Da wird der Heifüsch bestimmt gleich wieder einen Katholikenbashingstrang eröffnen.

    Aber es ist ohnehin halb so wild, er kann schließlich alles erklären.

    Auf dem Computer waren demnach mehr als 100.000 Dateien: Videos aus dem Internet und Fotos, die die Opfer hatten machen müssen. Zu sehen seien Jungen im Alter von 13 bis 18 Jahren, die vor der Kamera gedemütigt, nackt fotografiert und zu sexuellen Handlungen untereinander und mit Erwachsenen gezwungen werden. Wesolowski sagte bislang nur: "Ich kann das alles erklären."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

    Wir brauchen uns nicht für unsere Sünder zu schämen, wir alle sind ja Sünder. Dazu ist die Kirche ja überhaupt da, um die Sünden zu vergeben:
    "Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist! 23 Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert." (Johannes 20, 22)
    Die Kirche hat eben nicht nur massenhaft Mafiosi, Bankräuber, Vergewaltiger, sondern eben auch Mörder und Kinderschänder in ihren Reihen. Daneben natürlich auch viele Heilige und Tugendhafte. Aber wir dürfen nie vergessen, dass Jesus nicht für die Gesunden gekommen ist, sondern für die Kranken und Sünder!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #16
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Im Vatikan dürfte da kaum einer wagen, ihn zu steinigen! Allein weil er doch da von lauter Sünderkollegen umgeben ist.

    Allein deswegen wird es ein mildes Urteil.
    Habe den Typen heute auf RTLII gesehen, dort hatte er eine "IHS" Mitra auf.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt



    Da bekommt der Satz "Oh Kinderlein kommet" eine ganz andere Bedeutung...

  8. #18
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja, was war los? Als ich den Artikel in Spiegel Online gelesen habe, dachte ich so bei mir: Da wird der Heifüsch bestimmt gleich wieder einen Katholikenbashingstrang eröffnen.

    Aber es ist ohnehin halb so wild, er kann schließlich alles erklären.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.
    Mir war das bereits seit Tagen bekannt. Aber auch meine Fähigkeit der wertneutralen Rezeption solcher Vorkommnisse hat irgendwo ihre Grenzen. Mich kotzt diese vatikanische Bigotterie nur noch an. Vor allem, wenn ich bedenke, daß es sich hier nur um die Spitze eines wohl gigantischen Eisbergs handelt, der anscheinend nicht erst seit gestern träge vor sich hindümpelt. Denn der katholische Massenmißbrauch jugendlicher Schutzbefohlener hat allem Anschein nach eine sehr lange Tradition. Und ausgerechnet diese Verbrecherbande hat die außerkirchliche Homosexualität zu dem gemacht, was sie heute immer noch ist - zu einer zutiefst verachtenswerten, wenngleich natürlichen Variante heterosexueller zwischenmenschlicher Beziehungen.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #19
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen


    Da bekommt der Satz "Oh Kinderlein kommet" eine ganz andere Bedeutung...

  10. #20
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: 86.000 KiPo-Fotos auf Rechner des Vatikan-Botschafters entdeckt

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen


    Da bekommt der Satz "Oh Kinderlein kommet" eine ganz andere Bedeutung...
    Da fällt mir doch glatt ein alter Witz ein:

    Ein junger, katholischer Pfarrer wird als Vertretung des alten, ortsansässigen Pfarrers gerufen, da dieser zu einer Kirchentagung muß.
    Am zweiten Tag seiner Vertretungszeit kommt ein Mann und möchte beichten. Er sagt:"Vater, ich habe gesündigt, ich habe gestern mit meiner Frau Analverkehr betrieben."
    Der junge Pfarrer fühlt sich etwas überfordert, da er nicht weiß, welche Strafe der alte Pfarrer aufgeben würde. Also bittet er den Mann kurz zu warten, verlässt den Beichtstuhl und zitiert einen der Messdiener zu sich, um ihn um Rat zu fragen.
    Pfarrer:"Sag mal, was gibt der Alte für Analverkehr?"
    Messdiener:"Och, maln Mars, maln Snickers..."
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner mit Windows 7
    Von Neu im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 21:05
  2. Frechheit des türk. Botschafters in Berlin
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 21:33
  3. Verkaufe Gamer Rechner
    Von Pikes im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:22
  4. die bush-maenner und die frau des ex-botschafters
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben