User in diesem Thread gebannt : Ingeborg


Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen-Ja/Nein

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr Flüchtlinge aufnehmen

    7 6,25%
  • Keine Flüchtlinge mehr aufnehmen

    105 93,75%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 149

Thema: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

  1. #31
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    Kool AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Hier noch eine schöne, "kultursensible" Reportage über unsere ach-so armen Wirtschaftsflüchtlinge und die daran geknüpfte reichlich überflüssige Asylindustrie.
    Vorsicht, Schwurbel-content:
    Menschen, die hier Asyl suchen, empfängt eine kühle Bürokratie. Meinen wir es ernst mit unserem Versprechen auf Schutz vor Verfolgung? Eine Multimedia-Reportage von Carolin Emcke, Eisenhüttenstadt
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Holt noch mehr her, Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt im Drogenmilieu ist immer gut. Es sind noch viele Stellen als Straßendealer unbesetzt.
    Jede zweite Schule ist noch unversorgt und selbst viele Spielplätze sind noch sauber. Das muss man sich mal vorstellen, was sind das denn für Zustände?
    Das glaubt dir doch keiner, wenn du das erzählst. Auf dem Land ist es noch schlimmer, Fachkräftemangel sondergleichen dass man sich schämt. Wer soll die Arbeitslosen und Jugendlichen versorgen?
    Das kann doch nicht alles der Staat regeln, wir haben schon zu wenige Streetworker und Sozialarbeiter. Wir würden ja ein paar einstellen, dazu müssen wir aber ganzheitlich mit Personal abgedeckt sein.
    Es kann ja nicht sein, dass ein engagierter Verkäufer in Berlin bis zu 14 Stunden am Stück arbeiten muss. Auch Pausenzeiten werden nicht eingehalten. Ist doch klar, warum die so gestresst sind.
    Nein, das ist unmenschlich und da müssen wir dringend etwas tun, schon allein der historischen Verantwortung wegen.
    Alles schön und gut.

    Aber kannst du überhaupt die Übernahme unserer Fachkräfte nach der Ausbildung zum staatl. gepr. Drogendealer garantieren?

    Nicht dass die mit nem befristeten Arbeitsvertrag abgespeist werden, das kanns ja auch nicht sein.

    Wenn die Noten in den einzelnen Fächern(Police-Escaping, Art of Dealing, Drug Cooking)stimmen und die Ausbildung durchgehalten wird, sollten alle unbefristet übernommen werden, meine Meinung.

    Wobei ein weiterführendes Studium zum Bachelor of Drug Business so verkehrt ja auch nicht wäre.

    Kann man dann immer noch den Master dranhängen, sehen zumindest viele Arbeitgeber gern.

  3. #33
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Gestern fragte ich eine größere Runde Kumpels (12 Leute) ob Jemand unter ihnen bereit sei, Asylbewerber aufzunehmen. Die zuerst einstimmige Antwort war großes Gelächter, doch dann meldete sich einer und sagte "Ich würde Jemanden aufnehmen, möglichst eine Frau. Die darf mir brav die Wohnung sauber halten und bekommt dafür den alten Kartoffelkeller als Wohnraum gestellt." und weiter sagte er dann aber doch zu mir "Niemals!!!".

    Ich frage mich wirklich wo diese 50+% leben. In der kleinen Stadt in der ich lebe haben sich die ersten Asylbewerber gleich mit einem Griff in die Kollekte der großen Kirche in der Stadtmitte sehr beliebt gemacht. Selbst wenn es damals vielleicht noch ein paar Gutmenschen gab, ab diesem Zeitpunkt erfuhren die Asylbewerber von der örtlichen Bevölkerung nur noch Ablehnung.

    Aber es läuft im Moment ja wieder einmal eine große Migranten-Sympathiekampagne oder wie soll ich den Jauch gestern Abend oder die Bild am Sonntag mit der zweiseitigen Türckenwerbung verstehen!?! Am Rande erwähnt sei, betrachtet man das Titelbild der gestrigen Bild am Sonntag erblickt man die Deutschlandfahne, so wie sie in 30 - 50 Jahren aussehen soll!

    Die sind doch eh alle nicht zurecht hier, da sie eigentlich im ersten EU Land welches sie betreten einen Asylantrag stellen müssen!

    Die Frage ob Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen soll beantworten aber leider nicht wir, sondern unsere Politkasperle, welche brav das tun, was ihnen von Oben gesagt wird. Wen ich mit Oben meine muss ich hier ja wohl nicht extra ausführen.
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

  4. #34
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Gestern fragte ich eine größere Runde Kumpels (12 Leute) ob Jemand unter ihnen bereit sei, Asylbewerber aufzunehmen. Die zuerst einstimmige Antwort war großes Gelächter, doch dann meldete sich einer und sagte "Ich würde Jemanden aufnehmen, möglichst eine Frau. Die darf mir brav die Wohnung sauber halten und bekommt dafür den alten Kartoffelkeller als Wohnraum gestellt." und weiter sagte er dann aber doch zu mir "Niemals!!!".
    Du sagst ja selber "Kumpels". Frag sowas mal in einer Runde von 12 Frauen und du wirst ganz andere Antworten bekommen. Die Multi-Kulti-Gutmenschen sind zu 80% weiblich.

  5. #35
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Bei den AfD Anhängern sind 77% gegen mehr Flüchtlinge und nur 18% für die Aufnahme weiterer Bereicherer. Bei den Linken, Grünen und Sozen ist die Mehrheit für mehr Flüchtlinge, bei der CDU ist man eher unentschlossen. [Links nur für registrierte Nutzer] das Video und der Bericht dazu. Wundert mich bloß, dass man dies nicht zum Anlass nimmt, die AfD als die Nazipartei schlechthin zu diffamieren, wird aber wohl noch kommen.
    Bemerkenswert dass es selbst bei den AfD-Wählern 18% Vollkoffer gibt. Naja das sind dann wohl so Leute wie ManfredM und co.

  6. #36
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du sagst ja selber "Kumpels". Frag sowas mal in einer Runde von 12 Frauen und du wirst ganz andere Antworten bekommen. Die Multi-Kulti-Gutmenschen sind zu 80% weiblich.
    Weil sie oft - ohne der holden Weiblichkeit zu nahe treten zu wollen - gesamtwirtschaftliche und politische Zusammenhänge nicht oder nur teilweise überblicken können. Fehlendes Interesse, wenig Hintergrundwissen und fehlende berufliche Erfahrung als Entscheidungsträger sind hier als Ursachen zu nennen.

  7. #37
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Kriegsflüchtlinge aufnehmen - auf jeden Fall. Aber man muss auch hinschauen, wer da kommt. Es kann doch nicht sein, dass in einem Land Krieg herrscht und sich alle jungen und wehrfähigen Männer verpissen und die Lösung des Problems dann Soldaten anderer Länder überlassen ! Da müssen sie dann auch selbst mal Verantwortung zeigen und ihre Freiheit notfalls unter Einsatz des eigenen Lebens verteidigen.
    Nichts gegen Frauen und Kinder aus Kriegsgebieten und auch gegen echte Asylsuchende, welche aus dem einzigen Grund, den unser Grundgestz dafür kennt, nämlich die politische Verfolgung , hier um Asyl ersuchen.
    Für Flüchtlinge gehört allerdings eine gesamteuropäische Lösung her. Es kann nicht sein, dass Deutschland z.B. bisher 2/3 aller syrischen Flüchtlinge aufnahm und sich andere europäische Länder vor der Verantwortung drücken.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #38
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Weil sie oft - ohne der holden Weiblichkeit zu nahe treten zu wollen - gesamtwirtschaftliche und politische Zusammenhänge nicht oder nur teilweise überblicken können. Fehlendes Interesse, wenig Hintergrundwissen und fehlende berufliche Erfahrung als Entscheidungsträger sind hier als Ursachen zu nennen.
    Die weibliche Wählerschaft scheint auch Schottlands Unabhängigkeit vereitelt zu haben...

  9. #39
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die weibliche Wählerschaft scheint auch Schottlands Unabhängigkeit vereitelt zu haben...
    Konsequenz aus diesem Fehlverhalten?

    Ein die holde Weiblichkeit ansprechender Erklärer muß her, der mit einfachen Worten komplizierte Zusammenhänge verständlich erklärt. So eine Art "Armin" (Sendung mit der Maus) in gut aussehend, mit Charme und Esprit. Er muß nach "großer weiter Welt" riechen, beruflichen Erfolg repräsentieren (aber nicht zu viel - das macht der Weiblichkeit Angst) und eine sanfte, männliche Stimme haben.

    Ich sollte mich bei der AfD bewerben....

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Konsequenz aus diesem Fehlverhalten? ..
    Verbot von Whisky- Verkauf und - Ausschank für schottische Frauen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauck möchte (noch) mehr Flüchtlinge aufnehmen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:23
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 08:31
  3. Rotes Kreuz: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von deutschland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 09:40
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:16
  5. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben