+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Linksextreme greifen Kirche an !

  1. #21
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Linksextreme greifen Kirche an !

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Aber dieser "Staat im Staate" macht doch längst nicht die Probleme wie das spirituell entwurzelte BRD-Politpack, das den Niedergang des eigenen Volkes zügig vorantreibt! Ahso, ich bin kein Kirchenmitglied, habe dennoch keine Schwierigkeiten, die Kirche als abendländischen Kultur-Anteil zu respektieren, obwohl ich den PFaffenspiegel in Jugendjahren gelesen habe.

    kd
    Nichts gegen unsere kulturellen Wurzeln. Die Zukunft ist allerdings säkular oder sie wird die Fehler der Vergangenheit immer wieder neu durchspielen müssen.
    Aber die von dir beklagte spirituelle Entwurzelung sucht sich doch gerade neuen Halt in der Vergötterung des Islam, wenn ich die Zeichen der Zeit richtig deute. Dann schon lieber eine Rückkehr zur griechischen Philosophie als ein erneutes Verrennen in irrationalen Aberglauben mitsamt seinen unausweichlichen Kollateralschäden. Nieder mit den monotheistischen Verirrungen! Shice auf die Götter!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #22
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Linksextreme greifen Kirche an !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Berlin braucht einen Rudolph Giuliani, einen Hardliner, der einmal richtig aufräumt.

    Mit einer Null-Toleranz-Politik.
    Unsere Gesellschaft müßte erst einmal erkennen, welche Gefahr von den Linken-Nazis ausgeht statt immer wieder auf deren Lügenpropaganda über die "Gefahr von Rechts" und deren Versprechen vom Öko-Paradies und Wohlstand für alle hereinzufallen.
    Stattdessen wählt man den politischen Arm dieser Terroristen in die Landtage im Osten.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #23
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Linksextreme greifen Kirche an !

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft müßte erst einmal erkennen, welche Gefahr von den Linken-Nazis ausgeht statt immer wieder auf deren Lügenpropaganda über die "Gefahr von Rechts" und deren Versprechen vom Öko-Paradies und Wohlstand für alle hereinzufallen.
    Stattdessen wählt man den politischen Arm dieser Terroristen in die Landtage im Osten.
    Allerdings ist der Kampf jetzt entbrannt. Wenn man sich anschaut, dass sich die AfD nicht mehr alles gefallen lässt, wie andere Parteien. Sondern bei Angriffen durch Antifa mit Pfefferspray zurückschlägt.

    Dass sie sich nicht mehr diffamieren lässt, sondern die linken Hetzer als Hetzer entlarvt. Oder wenn man sich neue Medien anschaut wie JF oder Compact. Dann hat ein Teil der Konservativen aufgehört, die Klappe zu halten.

    Im Grunde ist die Gesellschaft eher konservativ, und lässt sich freiwillig von einer kleinen Kanaille von Linken typrannisieren.
    Damit muss Schluss sein.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Linksextreme greifen Kirche an !

    Zitat Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
    Das Christentum erntet was es gesät hat... nimm dir 'n Taschentuch und komm drüber weg.
    Das sehe ich auch so. Toleranz wird doch nur als Schwäche ausgelegt und führt zu zunehmender Verachtung. Irgendwie scheint die Menschheit immer noch eine Haudrauf-Politik zu benötigen.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Linksextreme greifen Kirche an !

    Was wundert ihr Euch --- das war doch keine Moschee dann währen die Medien schon aufgesprungen ...aber so ...nein soweit sind wir längst wir sind halt die blödmichels

  6. #26
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Linksextreme greifen Kirche an !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nichts gegen unsere kulturellen Wurzeln. Die Zukunft ist allerdings säkular oder sie wird die Fehler der Vergangenheit immer wieder neu durchspielen müssen.
    Aber die von dir beklagte spirituelle Entwurzelung sucht sich doch gerade neuen Halt in der Vergötterung des Islam, wenn ich die Zeichen der Zeit richtig deute. Dann schon lieber eine Rückkehr zur griechischen Philosophie als ein erneutes Verrennen in irrationalen Aberglauben mitsamt seinen unausweichlichen Kollateralschäden. Nieder mit den monotheistischen Verirrungen! Shice auf die Götter!
    Dann lies doch vorher dieses Büchlein, mein Brummbär
    Es ist von einem atheistischen Juden, der die Bibel ganz nüchtern aus der säkularen Sichtweise erklärt.




    Isaac Asimov war Naturwissenschaftler und hat auch sehr viele populärwissenschaftliche Sachbücher und Science-Fiction herausgebracht. Er galt als moderner Universalgelehrter und verfiel nicht dem Schwarz/Weiß-Denken
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #27
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Linksextreme greifen Kirche an !

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Dann lies doch vorher dieses Büchlein, mein Brummbär
    Es ist von einem atheistischen Juden, der die Bibel ganz nüchtern aus der säkularen Sichtweise erklärt.




    Isaac Asimov war Naturwissenschaftler und hat auch sehr viele populärwissenschaftliche Sachbücher und Science-Fiction herausgebracht. Er galt als moderner Universalgelehrter und verfiel nicht dem Schwarz/Weiß-Denken
    Willst du mir etwa unterstellen, einem Schwarz-Weiß-Denken verhaftet zu sein!? Meine Welt ist grau! So grau, daß die feinen Schwarz-Weiß-Abstufungen ins Unendliche gehen! >$-(=

    Außerdem bin ich nicht dein Brummbär, sondern eine stete Bedrohung deines Glaubens. Deswegen biste auch immer so biestig zu mir, hehe! >ß-)=

    Asimov ist übrigens cool! Wenigstens etwas, was uns verbindet. <8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evangelische Kirche will rechts denkende Menschen aus der Kirche ausschließen
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben