+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 209

Thema: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vielleicht so etwas wie "Eine Ummah - ein Ziel!" und "Junge, denk an die Presse!"
    Naja, danach hat er eine Weile die Klappe gehalten.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dieser widerliche Schmierlappen war wirklich eine Zumutung. Dem hätte seine Propaganda mit der Faust zurück in den Hals gestopft gehört, und ich bin wirklich verblüfft, wie Bosbach - als einzig "normaler" in der Runde - es geschafft hat, so ruhig zu bleiben.
    Der Herr Bosbach hat des Öfteren geguckt, als wenn er gleich aus seinem Anzug springen würde - dieser Kaspar von einem Imam hat doch alle vorgeführt - im Moment scheint wirklich ganz Deutschland nur noch ein einziges Kaperletheater zu sein - Flüchtlingspolitik und was nicht noch alles.

    Ich habe bei migazin.de gelesen, daß man sich über Stürzenberger, der immer finanziell klamm zu sein scheint lustig gemacht hat - aber der Herausgeber von Migazin.de wird wahrscheinlich von Katar und den muslimischen Verbänden finanziell unterstützt zu werden - das verschweigt er aber, denn soviel bringt seine Zeitung auch nicht ein.

    Manchmal frage ich mich wirklich, wo ich lebe und was ich noch zu erwarten habe.

  3. #163
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Aber unsere Hooligans sind dabei, dem Vogel Pierre Bange zu machen.



    hasta la vista Salafista - Counter-Jihad - „Hooligans gegen Salafisten“

    Jaja, die Hooligans. Diese Vollassis. Genauso blöd wie das ganze Salatfistel Geschmeiße.

    Ehrlich gesagt schäme ich mich, wenn ich solche "Hooligans" sehe. Fette Leiber, Weiber mit Schambehaarung bis inne Kimme. Zugestochene Arme und am Biersaufen.

    Kein bisschen athletisch, vollkommen untrainiert und mit einer Gesinnung die so flach ist, dass man damit unter nem Teppich Fallschirm springen kann.

    Ich verstehe auch die ganze Panik vor den Windelköppen nicht. Hab neulich erst wieder so nem anatolisch-anabolischem Fettarm gezeigt wie sinnig es ist ein wenig an seiner Kampfkunst zu arbeiten und auch länger als 30 Minuten durch den Wald rennen zu können. Dafür braucht man doch nicht solche Alkoholleichen wie auf dem Video. Bissl Training und gesunde Ernährung reicht vollkommen.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ich hab 's mir schon angeschaut ... und habe es auch ganz gut aushalten können, dickfällig wie ich bin
    so 'n quietschender Zappel-Clown wie der bringt mich längst noch nicht aus der Fassung ... in den ersten
    5 Minuten war er noch sehr gewöhnungsbedürftig ... nach ca. 15 Minuten begann mich der ganze (irgend-
    wie sehr theatralisch wirkende) "Schlagabtausch" bereits zu langweilen ...
    :-) Gelernt ist gelernt und wie man die kleinen Muslima sah, wie sie an seinen Lippen hingen - so daß Herr Jauch dann auch fragte. ob er seine Anhänger gleich mit gebracht hat.

  5. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Hier noch ein Bericht vom Spiegel:de

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Beim Jauch hockt gerade ein Hassprediger

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Und der nennt sich ?

    Och, du stellst Fragen! Diese Figur war letztens bei Plaßberg.

    Habe heute gelesen, dass der bekiffte Imam jetzt bei Facebook rumheult.

    Wäre alles anders gemeint gewesen! Was ganz neues! Er fürchtet um sein Image.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Beim Jauch hockt gerade ein Hassprediger

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Och, du stellst Fragen! Diese Figur war letztens bei Plaßberg.

    Habe heute gelesen, dass der bekiffte Imam jetzt bei Facebook rumheult.

    Wäre alles anders gemeint gewesen! Was ganz neues! Er fürchtet um sein Image.
    Meinst Du jetzt den bei Jauch oder den Dabbagh ?

    Hast du den Facebook Link ?

    Weißt Du, daß derjenige bei Jauch um sein Image füchtet, ist klar :-) er ist ja jetzt anders in den Medien, als er sich vorher bewußt war - er dachte, er geht in einen "Sieg" und hat die Blamage am Hals - die Herren in Katar sind auch informiert (worden) (sicherlich) und nun hat er mit einer Strafpredigt von deren Seite zu hören.

    Die Kritiken waren aber auch alles andere als "nett" - das ist eben westliche Kultur - man darf noch alles sagen - was Muslime nicht dürfen.

    Eigentlich irgendwie auch ein Gag - wer sich das ausgedacht hat, war wohl ein "Schelm" :-)

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Gelernt ist gelernt und wie man die kleinen Muslima sah, wie sie an seinen Lippen hingen - so daß Herr Jauch dann auch fragte. ob er seine Anhänger gleich mit gebracht hat.
    Ich glaube nicht an eine ARD, welche etwas dem "Zufall" überlassen
    wollte oder sich (LIVE) irgendwelchen "unglücklichen, peinlichen oder gar
    bösen Überraschungen"
    ausliefern mag. Dort geschieht nichts, was nicht
    auch im Voraus so abgesprochen war und / oder durchinszeniert wurde. Die
    Theatralik aller hieran beteiligten Show-Stars bekam man nicht nur zu sehen,
    sondern sogar zu spüren. Der Imam-Kasper achtete sehr übertrieben und von
    daher auch sehr auffallend auf die Kameraführung. Die Kamera war für ihn wich-
    tiger und bedeutsamer als die Personen, mit denen er kommunizierte. Letztendlich
    stellte das Ganze wiederum kein Kommunizieren dar, sondern das sture Herunterleiern
    eines beliebig ausinterpretierbaren WischiWaschi-Vokabulars, das keine Fragen beant-
    wortete, sondern alles - wie gehabt - in Frage gestellt beließ.

    Der Imam-Kasper hat was gesagt, indem er überhaupt nichts gesagt hat ...
    und die ARD lieferte damit mal wieder eine SHOW ab, bei welcher es sich völlig egal
    bleibt, ob man diese nun gesehen / gehört oder eben nicht gesehen / gehört hat ! ...

    Jo, das TV-Publikum wurde hiermit nur einmal mehr mit einer SHOW unterhalten (erfreut,
    überrascht, beglückt, entzückt oder eben geschockt, entsetzt oder was auch immer), welche
    niemandem wirklich etwas bringt oder nützt ... dem ausgenommen der ARD (speziell) und der
    staatlichen Volksverdummungsmaschinerie (allgemein) !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  9. #169
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Beim Jauch hockt gerade ein Hassprediger

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Habe heute gelesen, dass der bekiffte Imam jetzt bei Facebook rumheult. Wäre alles anders gemeint gewesen! Was ganz neues! Er fürchtet um sein Image.
    Haben sich wohl die Salafisten beschwert, dass sein Auftritt zu soft war?

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Der Imam-Kasper hat was gesagt, indem er überhaupt nichts gesagt hat ...
    Er hat sich eigentlich selbst vorgeführt. Wir mußten hier ständig ablachen über seine Mimik und Gestik. Und dann noch die hohe Stimme

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Störer bei Jauch ruft "Freiheit" und "Verarsche"
    Von fatalist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:14
  2. Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 10:27
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:37
  4. Günther Jauch sagt ARD ab
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben