+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

  1. #11
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit " Banditen " ?

    Die Sondereingreifbataillone der Oligarchen oder die Separatisten ?


    Außerdem wäre Organraub nichts Neues.
    Soll schon ausgiebig während und im Nachgang zu den Schlächtereien in Ex - Jugoslawien erfolgt sein.
    Kümmert offenbar auch kein Schwein......
    Meiner Meinung gehören solche, die sich Organe am illegalen Markt beschaffen, wegen Beihilfe zum Mord ausnahmslos zu Lebenslangen Haftstrafen ohne Aussicht auf Bewährung verurteilt. Und dafür gehört auch Europaweit eine Sondereinheit geschaffen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und dafür gehört auch Europaweit eine Sondereinheit geschaffen.
    Keine Chance .....das Folgende ist den anonym die EU Beherrschenden wichtig :


    Mittel einer Diktatur – EU-Eingreiftruppe


    EUROGENDFOR, eine multinationale Truppe – Von Georg Zakrajsek

    Ja so ist es. Wir haben keine Chance. Keine Chance gegen die EUROGENDFOR. Unser Militär ist abgebaut, personell ausgehungert, die schweren Waffen sind abkassiert und vernichtet, die Wehrpflicht soll demnächst abgeschafft werden. Die rechtschaffenen Bürger sind entwaffnet oder ihre Waffen sind lückenlos registriert. Wenn es sein muß, kann man sie blitzartig abkassieren.
    Und dann kommt die EUROGENDFOR. Eine multinationale Truppe, ausgerüstet und ausgebildet zur Niederschlagung und Bekämpfung von lokalen Aufständen. Die Truppe existiert bereits, sie trainiert intensiv für solche Einsätze. Es ist eine Bürgerkriegsarmee, sie soll nicht gegen einen auswärtigen Feind kämpfen, sie wäre auch gar nicht dafür geeignet. Sie soll gegen die Bürger der EU tätig werden, soll die möglichen Aufstände und Unruhen unterdrücken. Sie soll die EU-Organisationen, die EU-Politiker gegen das Volk, gegen ihr Volk schützen.
    Dieses Szenario kann Realität werden.
    Gedacht war diese Einheit als Schnelleingreiftruppe gegen Aufstände ähnlich der Unruhen in den Banlieues außerhalb von Paris. Diese neuartige Einheit soll eine Mischung aus militärischer Spezialeinheit, Exekutive und Geheimdienst sein.
    Sie wird derzeit in Italien ausgebildet. Großbritannien, Spanien, Frankreich und Italien beteiligen sich mit Waffen, Know-How und menschlichen Ressourcen daran. Laut aktuellen Gerüchten soll diese Einheit schon mehr als 3.000 Mann zählen. Das Problem, daß sich hier herauskristallisiert, ist ein rein juristisches und völkerrechtliches.
    Angenommen, in einer europäischen Großstadt kommt es zu einem Aufstand. Es wird davon ausgegangen, daß die ansässige Exekutive überfordert ist, Herr der Lage zu werden.

    Um zu verhindern, daß die Armee auf die eigene Bevökerung schießen muß, und um den Eindruck in den Medien dahingehend zu vermeiden, wird aus einem „befreundeten Land“, Unterstützung angefordert – Die EUROGENDFOR (European Gendarmarie Force)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Möglicherweise hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte man muss den Kampf bei den Organempänger und den operierenden Ärzten beginnen. Mit einer Speziellen Polizeieinheit mit großen Machtbefugnissen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit " Banditen " ?

    Die Sondereingreifbataillone der Oligarchen oder die Separatisten ?


    Außerdem wäre Organraub nichts Neues.
    Soll schon ausgiebig während und im Nachgang zu den Schlächtereien in Ex - Jugoslawien erfolgt sein.
    Kümmert offenbar auch kein Schwein......
    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,





    Warum berichten BRD- Medien nichts über den Verdacht der OSZE? Unglaublich!



    kd
    Die Organe sind sicher schon bei reichen Juden in Israel gelandet. Wisst ihr jetzt, warum der Oligarch und Jude Kolomoisky ein eigenes Kampfbatallion in den Osten geschickt hat. Ganz sicher nicht aus Altruismus. Israel ist der erste Ort, wo man nach den verschwundenen Organen suchen sollte.

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Sind OSZE Mitarbeiter jetzt automatisch Heilige und unfehlbar?
    Natürlich nicht. Aber die OSZE scheint mir ziemlich der einzige Verein, der dort im Einsatz und einigermaßen unabhängig ist. Insofern haben deren Aussagen für mich sehr viel mehr Aussagekraft als die der Parteien.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Aber die OSZE scheint mir ziemlich der einzige Verein, der dort im Einsatz und einigermaßen unabhängig ist. Insofern haben deren Aussagen für mich sehr viel mehr Aussagekraft als die der Parteien.
    Was wird heute eigentlich nicht zu Geld gemacht ?

  7. #17
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Das machen sie immer, die Vampire.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Das machen sie immer, die Vampire.
    Heil Odin!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Da wurde schon drüber berichtet.
    Das ganze scheint eher ein Teil der üblichen Propagandaschlacht zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar gehört es zur Propaganda.

    Es heisst die BRD muss Schweinereien von Kiev decken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: OSZE: Verdacht auf Organhandel nach Öffnen von Massengräbern in der Ostukraine

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Aber die OSZE scheint mir ziemlich der einzige Verein, der dort im Einsatz und einigermaßen unabhängig ist. Insofern haben deren Aussagen für mich sehr viel mehr Aussagekraft als die der Parteien.
    Der FranzKonz macht sich!
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach Präsidentenwahl in Nigeria - Muslime eröffnen Jagd auf Christen
    Von Reichspräsident im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:18
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:53
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 22:10
  4. BBC weist Organhandel in China nach!
    Von Misteredd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 20:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben