+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 316

Thema: Das Schweigen der "Mutti"!!!

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Ich, als bekennender Merkelhasser, beobachte ja unsere selbsternannte Bundesmutti sehr genau.

    Und mir ist aufgefallen, dass die Frau seit Monaten regelrecht politisch abgetaucht ist.

    Nach ihrer Pleite im Ukrainekonflikt, in dem sie sich als Putinbändigerin aufspielen wollte und sang- und klanglos scheiterte, hält sie zu allen wichtigen politischen Themen die Klappe.

    Bei ihren öffentlichen Auftritten äußert sich die Stasitrulla nur zu unwichtigen Themen und politischen Nebensächlichkeiten.

    -Zur sogenannten Flüchtlingsproblematik , kein Wort,

    -Zum Ukrainekonflikt, kein Wort mehr

    -Zur Eurorettungspolitik, kein Wort

    - Zur Vernichtung der Sparguthaben und privaten Renten der Deutschen durch Dhragie, kein Wort

    -Zum IS, kein Wort

    -Zur Gefahr durch "heimkehrende" IS-Djihadisten , kein Wort

    -Zur nur bedingten Einsetzbarkeit der BW , kein Wort

    -Zur Ebolaseuche kein Wort

    -Zur Grenzkriminalität durch polnische und ukrainische Verbrecherbanden, kein Wort

    -Zur unkontrollierten Einwanderung von Zigeunern in unsere Sozialsystheme , kein Wort

    -Zur Ausspionierung Deutschlands durch die NSA, kein Wort

    Stattdessen hat sie der "Flintenuschi von der Leine" ihr vollsten Vertrauen ausgesprochen, angekündigt , die Themen der AFD aufzugreifen und sich auch sonst entweder bedeckt gehalten oder sich nur zu nebensächlichem Firlefanz geäußert.

    Die Trulla führt nicht, kümmert sich um die Probleme Deutschlands überhaupt nicht und ist trotzdem nach wie vor, laut aller Umfragen, der beliebteste Politiker Deutschlands.

    Diese doofe Nuss sitzt alles aus, was sie mit ihrem breiten Hintern nur aussitzen kann, und wird dabei wie der Dicke aus Oggersheim zur ewigen Kanzlerin.

    Unglaublich das Ganze, unglaublich.

  2. #2

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    [QUOTE=Bulldog;7432058]Ich, als bekennender Merkelhasser, beobachte ja unsere selbsternannte Bundesmutti sehr genau.



    Wenn ihr immer Mutti schreibt über diese unansehnlichen Stasi Kreatur, würgt das in mir Brechreize hoch .
    Was hast Du denn von dieser unfähigen Person erwartet ? die nur durch erneute Wahl-Fälschung weiter auf ihrem Stuhl hockt.

    Laut Umfragen beliebteste Politikerin .... ,
    Die suchen sich " die kleine vertrottelte Masse , die noch im Tiefschlaf liegt " vorher genau aus..................

    Sie sollten mal hier nachfragen
    Geändert von Chandra (01.10.2014 um 10:21 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #3
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    [QUOTE=Shivaayaa;7432066]
    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich, als bekennender Merkelhasser, beobachte ja unsere selbsternannte Bundesmutti sehr genau.



    Wenn ihr immer Mutti schreibt über diese unansehnlichen Stasi Kreatur, würgt das in mir Brechreize hoch .
    Was hast Du denn von dieser unfähigen Person erwartet ? die nur durch erneute Wahl-Fälschung weiter auf ihrem Stuhl hockt.

    Laut Umfragen, suchen sie sich " die kleine Masse , die im Tiefschlaf liegt " schon vorher aus..................
    Die faule Satsitrulla hat zu regieren!!!

    Wenn sie das nicht kann oder nicht will, hat sie aus dem Kanzleramt zu verschwinden, basta.

    Das Amt des Bundeskanzlers wurde nicht zur Befriedigung der Machtgelüste und der Kompensation irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe einer Frau geschaffen.

    Ich hoffe, dass die AFD, dieser faulen ###Selbstzensur### Feuer unter ihren breiten Arsch machen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    ...aber damit gewinnt sie Wahlen .. leider

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    OMG - heute wieder auf dem Hasstrip??
    Die Politik hatte Sommerpause. Nicht nur Merkel. Aber egal .... Du hast da ja eh Deine sehr speziell eigene Ansicht.

  6. #6

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    [QUOTE=Bulldog;7432079]
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    Die faule Satsitrulla hat zu regieren!!!

    Wenn sie das nicht kann oder nicht will, hat sie aus dem Kanzleramt zu verschwinden, basta.

    Das Amt des Bundeskanzlers wurde nicht zur Befriedigung der Machtgelüste und der Kompensation irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe einer Frau geschaffen.

    Ich hoffe, dass die AFD, dieser faulen ###Selbstzensur### Feuer unter ihren breiten Arsch machen.
    Du kannst noch niemanden zwingen zu regieren der es garnicht kann .
    Lege einem Blobfisch ein Buch vor, er wird es weder verstehen noch lesen können
    Ja ich finde die AFD sehr interessant .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    OMG - heute wieder auf dem Hasstrip??
    Die Politik hatte Sommerpause. Nicht nur Merkel. Aber egal .... Du hast da ja eh Deine sehr speziell eigene Ansicht.
    Das ist doch kein Hasstrip , wenn man über die Unfähigkeiten der Luschen schreibt die unsere Heimat immer mehr in den Abgrund fahren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    [QUOTE=Shivaayaa;7432103]
    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen

    Du kannst noch niemanden zwingen zu regieren der es garnicht kann .
    Lege einem Blobfisch ein Buch vor, er wird es weder verstehen noch lesen können
    Ja ich finde die AFD sehr interessant .
    Da hast du vollkommen Recht.

    Das müsste den Durchchnittsdeutschen aber mal klar gemacht werden.

    Hier im HPF weiß , bis auf den bezahlten Systemschranzen Arnold , jeder, dass die Frau nicht regieren kann, weil sie als angeblich hochbegabte Physikerin dazu zu dämlich ist.

    Aber die Durschnittsdeutschen, die sich in den Systemmedien informieren, wird ein ganz anderes Bild von dieser doofen Stasinuss vermittelt.

    Für die wird ein Bild von der fürsorglichen, verantwortungsbewussten, allwissenden, weisen und klugen Bundesmutti gezeichnet.

    Ich frage mich, wie lange das noch gut gehen soll???

    Bis sie Deutschland in den Abgrund geführt hat oder was???

  9. #9
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von hubb Beitrag anzeigen
    ...aber damit gewinnt sie Wahlen .. leider
    Ja, Dank der ihr gefälligen bis hörigen Mainstream-Medien.

  10. #10
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Merkel plant halt für die Zeit nach ihrem Kanzletten dasein.

    Am Ende denkt gar noch einer Obama regiert die USA.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. Manipulation:Medien schweigen über IMK ("Sparkurs dämpft Konjunktur spürbar")
    Von Nachdenkseitener im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 13:35
  3. SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:12
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Van Staa-Sager: "Schwein" oder "Schweigen"?
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben