+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 316

Thema: Das Schweigen der "Mutti"!!!

  1. #281

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Mals sagt sie was, und mal schweigt sie. Und immer ist es verkehrt.
    sie ist eine Fehlproduktion auf ganzer Ebene
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #282
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Zum Glück laufen nicht alle mit einem Brett vor dem Kopf rum .
    Stimmt. Nehmt Eures doch einfach mal ab. Ist viel netter ohne.

  3. #283
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Adolf hatte auch diese Handstellung ob Chelsea auch so die Hände hält wie unsere Volksverräterin Schnörkel
    Ich äffe generell niemanden nach. Habe ich nicht nötig. Imitierst Du jeden Menschen, den Du halbwegs gut findest?
    Solltest Du nicht tun. Wirkt sehr albern und unauthentisch. Und ist es auch.

  4. #284

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich äffe generell niemanden nach. Habe ich nicht nötig. Imitierst Du jeden Menschen, den Du halbwegs gut findest?
    Solltest Du nicht tun. Wirkt sehr albern und unauthentisch. Und ist es auch.
    Du steigerst Dich da in was hinein und wirkst immer nervöser
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #285
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du bist mir zu blöd, zu borniert und zu strandwanderer.
    Wie du meinst.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #286
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja immer: Die Demokratie hat ihre Schattenseiten.
    Hm, versteh ich nicht so ganz.

    Wir haben die Chance, ich wiederhole Chance, trotz aller Propaganda, diese Regierung abzuwählen. Sie ist weder gottgegeben, noch vom Himmel gefallen. Sie wurde gewählt.

  7. #287
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm, versteh ich nicht so ganz.

    Wir haben die Chance, ich wiederhole Chance, trotz aller Propaganda, diese Regierung abzuwählen. Sie ist weder gottgegeben, noch vom Himmel gefallen. Sie wurde gewählt.
    Ich bezweifle, dass wir trotz Propaganda eine Chance haben. Einige wenige können nicht gegen eine Fuhre Mist anstinken, und jedes unserer Massenmedien, das auch nur einigermaßen wahrgenommen wird, ist schon für sich alleine eine ganz gewaltige Fuhre Mist.

    Ich erinnere noch einmal an meine Schwierigkeitsmutter, die in ihrem Leben noch nie etwas anderes als die Union gewählt hat, und auch weiterhin nie etwas anderes wählen wird. Das alte Mädchen ist leider kein Einzelfall.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #288
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass wir trotz Propaganda eine Chance haben.
    Ok, verstanden.

    Nun, wenn die Propaganda und Suggestion der System-Medien wie ARD und Bild und Co. so einen grossen Einfluss hätten, warum werdern nicht alle Gay, Fahrradfahrer, Nichtraucher, Tugendhaft, Vegetarier ? Wo uns doch täglich eingehämmer wird, schwul ist in, und Bewegung, Fitness, Fleischverzicht und Autoverzicht sei gesund ? Und Treue ist moralisch gut. Und Alkohol und Drogen schlecht. Je mehr die Puffs durch die Medien verteufelt werden, deasto voller sind sie. Je länger der Kampf gegen Drogen geführt wird, desto mehr Drogen gibt es. Unnd das waren nur klewine und wenige Beispiele.

  9. #289
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....
    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Auch das ist richtig!!!
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du steigerst Dich da in was hinein und wirkst immer nervöser
    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Stimmt. Nehmt Eures doch einfach mal ab. Ist viel netter ohne.
    Übrigens, wer gegen immer mehr eingeschleuste Asylanten, Flüchtlinge , mittellose Habenichtse und ungelernte Taugenichtse ist, ist nicht ausländerfeindlich, sondern deutschfreundlich. Deutsche Steuern und Sozialsysteme sind nämlich für deutsche Alte, Kranke und Schwache konzipiert. Für deutsche Rentner und für deutsche Strassen. Nicht für die ganze Welt. Weder für Ausländer noch für Migranten. Und das gilt weltweit, nur nicht im SchlarAFFEN land Deutschland. Ich weiss es, denn ich war oft im Ausland.
    Oder warum ist ausgerechnet Deutschland das Sozialamt der Welt ? Damit Saudi-Arabien immer mehr Geld für islamische Moscheeen und islamistische Hassprediger im Westen hat ? Damit unsere Feinde immer stärker werden ?

    Warum kommen die muselmanischen Asylanten zu uns, und gehen nicht zu ihren Glaubensbrüdern nach Muselmanien, pardon Saudi-Arbien ? Warum werden nur 1% als Asylanten anerkannt, dürfen aber alle hier bleiben ? Wer bezahlt die Einschleusung der Flüchtlinge ? Warum hat Deutschland Geld ohne Ende für Asylanten und Flüchtlinge, aber kein Geld für deutsche Rentner ? Warum sind 2/3 aller Hartzer Migranten ? Warum gibt es in Muselmanien kein Hartz 4? Warum schimpfen die Ausländer und Flüchtlinge über Deutschland, kommen aber dennoch alle hierher ? Warum haben Ausländer in Katar oder Saudi-Arabien keinerlei Rechte, und niemanden stört es ?

  10. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Das Schweigen der "Mutti"!!!

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen

    Es ist mir ein Rätsel wie solche Umfragen zustande kommen !!!!!
    Diese "Umfragen" werden am Schreibtisch erfunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. Manipulation:Medien schweigen über IMK ("Sparkurs dämpft Konjunktur spürbar")
    Von Nachdenkseitener im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 13:35
  3. SpOn: "Obamas Schweigen verwirrt die Welt"
    Von marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:12
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Van Staa-Sager: "Schwein" oder "Schweigen"?
    Von sporting im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben