+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 290

Thema: Der Landraub geht in die nächste Runde

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Teils, teils. Die Individuen, die sich mit einem verbrecherischen Regime identifizieren machen sich mitschuldig. Die Opferrolle der Deutschen zu der Nazizeit, kauft keiner ab. Wer 6 Millionen Juden industriell umbringt, mit einer aggressiven Expansionspolitik ganz Europa ins Verderben stürzt und Abermillionen Tote zu verantworten hat, der sollte den Ball ganz flach halten. Das ist die Moral von der Geschichte.
    Dann solltest du lieber den Ball flachhalten, Türke. Denn du bist dann nämlich auch am Völkermord an den Armeniern mitschuldig.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Dann solltest du lieber den Ball flachhalten, Türke. Denn du bist dann nämlich auch am Völkermord an den Armeniern mitschuldig.
    ..und wenn wir die Erdogan-Politik gegenüber der Kopfschlächterfraktion ISL noch bewerten wollen bahnt sich da ein neuer Völkermord an..
    verzweifelt versuchen die tapferen Kurden sich diesen Barbaren noch entgegenzustellen und die Türkei schaut tatenlos zu..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

  3. #163
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich will Dir gar nichts verkaufen, aber Du kannst mir die Geschichte meines Großvaters glauben. Der starb nämlich als Kraftfahrer eines SanKa bei Prag ganz kurz vor Ende des Kriegs. Der Nazibonze Hanns Martin Schleyer, besser bekannt als Arbeitgeberpräsident und RAF-Opfer, hatte Prag zu diesem Zeitpunkt schon verlassen. Als Schleyers Tod bekannt wurde, machte mein Vater eine Flasche Schampus auf.
    Ich glaube an die Ausführungen deines Großvaters. Diese wahre Geschichte kann auch von einem Juden, Russen oder Türken stammen. Also, pauschalisieren bringt uns nicht weiter.

  4. #164
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich glaube an die Ausführungen deines Großvaters. Diese wahre Geschichte kann auch von einem Juden, Russen oder Türken stammen. Also, pauschalisieren bringt uns nicht weiter.
    Genau. Und deshalb können Nationen keinen Dreck am Stecken haben. Wenn Du der Nation einen Vorwurf machst, pauschalierst Du.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #165
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wer 6 Millionen Juden industriell umbringt, mit einer aggressiven Expansionspolitik ganz Europa ins Verderben stürzt und Abermillionen Tote zu verantworten hat, der sollte den Ball ganz flach halten.
    Du hast völlig recht. Anständige Menschen sollten das Geld der bösen Deutschen gar nicht annehmen. Wann kapieren endlich alle Asylanten, Habenichtse und Taugenichtse, dass das unser Land ist, das böse Land der Neo- Nazis....und bleiben weg. Ich bete täglich, dass sie es endlich schnallen. Bitte Cudi, hilf, dass sie alle nach Muselmanien geschleust werden.

  6. #166
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Weshalb wehrst du dich eigentlich so vehement dagegen, dir selber einzugestehen, dass du ein simpler Antisemit bist?
    Wieso wehrst du dich eigentlich so vehement dir selber endlich einzugestehen, dass du eine kleine beschränkte Hetze und Petze bist. Die nichts zu bieten hat, ausser ihr angebliches Judentum. Ja und ? Ist das alles. Hast du echt nichts anderes zu bieten, als immer zu prahlen, du wärst Jüdin ?

    Die keine Argumente hat und jeden, der ihr widerspricht, mit der Nazi-keule mundtot machen will. So wie dein Spitzelfreund, der Denunziant und Schwächling, der Musel-troll @ Nathan. Im Grunde interessieren mich diese loser und Versager nicht, die man sogleich an ihrer ebeno dummen wie hohlen einigen Phrase erkennt. Ich habe leider eine Nase für schäbige Denunzianten und miese Schmierlappen bekommen.

  7. #167
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Genau. Und deshalb können Nationen keinen Dreck am Stecken haben. Wenn Du der Nation einen Vorwurf machst, pauschalierst Du.
    Ich betonte bereits, wenn Individuen sich mit dem Unrechtsstaat identifizieren, machen sie sich mitschuldig. Je größer die Zustimmung, desto mehr ist eine Nation im Allgemeinen zur Verantwortung zu ziehen.

    Pauschalisieren ist hier in Bezug auf Islam/Türken/Juden üblich. Ich würde dich mal bitten, deine Moralvorstellungen auch in dieser Hinsicht Gewicht zu verleihen. Ich pauschalisiere fast nie. Vielleicht gezwungenermaßen als Retourkutsche.

  8. #168
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer Juden als Mörder bezeichnet ist auch nicht besser als jene Krawallmigranten, die durch eure Strassen ziehen und "Juden Kindermörder und Juden ins Gas" skandieren.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Welche antisemitische Phrasen hast Du bitte richtig gestellt? Wo siehst Du meinen "dämlichen Judenhass" ? Und wer hat Juden als Mörder bezeichnet?
    Ich kenne das durchsichtige und parteische Geschwafel der Wirtshaus- Phrasen-Schmäherin umananda inzwischen. Für sich und ihre Gang fordert sie Narren-und Meinungsfreiheit. Wer ihr widerspricht, wird von dieser komplexbehafteten Proletin als Nazi beschimpft und sie fordert dreist seine Sperre.

    Israel handelt angeblich in Notwehr, selbst wenn es für einen einzigen toten Juden 100o Paläs-Zivilisten umbringt. Jede Kritik wird als Hetze von Nazis diffamiert. Wenn sich aber ausnahmsweise ein Deutscher in Deutschland gegen ausländiche Schläger und muslimische Migranten- Banden wehrt und drauf schägt, rennen die zum Kadi, heulen rum und Leute wie @ umananda denunzieren ihn als" ausländerfeindlichen, diskriminierenden, menschenverachtenden und rassistischen " Hetzer und Schläger.

  9. #169
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast völlig recht. Anständige Menschen sollten das Geld der bösen Deutschen gar nicht annehmen. Wann kapieren endlich alle Asylanten, Habenichtse und Taugenichtse, dass das unser Land ist, das böse Land der Neo- Nazis....und bleiben weg. Ich bete täglich, dass sie es endlich schnallen. Bitte Cudi, hilf, dass sie alle nach Muselmanien geschleust werden.
    Ich werde einen Teufel tun und meinen Landsleuten zur Ausreise aus der BRD raten. Schließlich haben sie die Verpflichtung, den älteren Deutschen Mitmenschen die Rente zu finanzieren.

  10. #170
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich werde einen Teufel tun und meinen Landsleuten zur Ausreise aus der BRD raten. Schließlich haben sie die Verpflichtung, den älteren Deutschen Mitmenschen die Rente zu finanzieren.
    Aber Cudi, weisst du nicht, dass fast 2/3 aller Hartzer Migranten sind ? Haben die eine Verpflichtung, das Geld der bösen Deutschen zu nehmen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel ist für die nächste Runde gut vorbereitet!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 01:09
  2. Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:10
  3. Mittweida - die nächste Runde.
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:27
  4. Das Abzocken geht weiter! Nächste Runde beim Strompreis!
    Von Wahrheitssucher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben