+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 290

Thema: Der Landraub geht in die nächste Runde

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    An die absolute Zahl kann ich mich nicht erinnern, aber sie stellten immerhin über 90% der Bevölkerung. Es war also ihr Land.
    Franz du enttäuschst mich!Du hast jede Grchtigkeitssinn abgelegt!Ich gebe zu es ist bequem mit dem Strom zu schwimmen aber Intelektuellen tun schonmal das Gegenteil.Warum sich der Hanmas sich nicht wie Isis benimmt liegt einfach an der mangel an Möglichkeiten!Deren Grausamkeit und Ideologie ist identisch mit Isis!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ich will auch garnichts machen. Mir ist es eigentlich egal. Es ist ja nicht mein Land, welches ihr geraubt habt. Ich kann die Araber aber verstehen, wenn die euch bekämpfen. Das würde ich auch machen, wenn mir die Heimat immer mehr genommen wird. Ihr müsst dann aber nicht rumheulen, wenn mal wieder ein paar von euch Nasen in die Luft gejagt werden. Euer Glück ist es doch, dass die Araber sich selbst untereinander uneinig sind. Wäre das nicht so, dann wärt ihr schon längst weg vom Fenster und ihr wärt durch euren ständigen Landraub selbst dran schuld.
    Mein Tipp:Kümmer dich um die islamische Invasion in Deutschland!Stell dich den Musels entgegen wie es unseren Soldaten es tun!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass das auch ein Grund war. Ich meine, das wurde auch gesagt in dem Filmbeitrag, dass er Angst hatte, es zu verkaufen. Ist aber schon Jahre her, ich erinnere mich nicht mehr genau.
    Auf dich ist Verlass du sagst die Wahrheit!Eben ein Wikinger!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #54
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt 23 arabische islamischen Staaten wozu wollt ihr ein 24 sten?Jerusalem ist unter israelischen Herrschaft für alle Offen für Christen,Juden und Musels.Unter Musels hättet ihr Christen kein Zutritt!
    Ich habe genau das Gegneteil geschrieben, Trottel! Lern lesen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #55
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Franz du enttäuschst mich!Du hast jede Grchtigkeitssinn abgelegt!Ich gebe zu es ist bequem mit dem Strom zu schwimmen aber Intelektuellen tun schonmal das Gegenteil.Warum sich der Hanmas sich nicht wie Isis benimmt liegt einfach an der mangel an Möglichkeiten!Deren Grausamkeit und Ideologie ist identisch mit Isis!
    Was nun mal absolut nichts daran ändert, dass Juden mit Migrationshintergrund deren Land übernommen haben. Wäre es anders, müsste doch wenigstens mal ein nativer Bewohner Palästinas irgendwo in wesentlichen Postitionen auftauchen. Passiert aber nicht, und zwar unabhängig von der Religion.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Damit umreißt Du den inneren Kampf, welchen ich mit mir führe!
    Einerseits erlebe ich regelmäßig, wie gerade vor einer Stunde, als ich mit dem Hund raus ging, die tägliche Dumpfheit der Menschen erlebt, und Andererseits muß man bedenken, daß unsere Kinder und Enkel von denen, welche das Hirn benutzen, den Folgen der Resignation vor dieser Dumpfheit ausgeliefert sind!

    Die Dumm- und Trägheit der Masse könnte ein immer unüberwindbares Problem darstellen!

    Hier liegen jedoch mehrere Faktoren vor!

    Wir leben in einem System, welches mit einer von ihm gezüchteten Verblödung der Massen überhaupt derart überleben kann!
    Maßgeblich dafür ist in der brd, im Gegensatz zu den Franzosen, eine Schuldkult-Konditionierung, wie sie noch keinem Volk der Erde zuvor übergestülpt wurde!

    Dazu kommt die Verängstigung um die Existenz, so man sich gegen den Mainstream des Systems stellt!

    Die Veränderung großer Teile der Gesellschaft zur Unselbstständigkeit und Unproduktivität und Abhängigkeit von Gütern, welche eigentlich absolut überflüssig sind, sich jedoch sehr viele darüber definieren!

    Die Ent-Gemeinschaftung zur Gleichgültigkeit, was mit Seinesgleichen passiert, sofern es der Mensch dieser Gesellschaft überhaupt noch registriert!

    Letzte Woche wurde in München durch einen Taxifahrer ein betrunkener Wiesn-Gast auf der Bayerstraße umgefahren, überrollt, 10 - 20 Meter mitgeschleift und der Herr Taxifahrer sah sich nicht in der Lage anzuhalten, bzw. hielt es für notwendig seine Fahrgäste abzuliefern und erst 10 - 20 Minuten an der Unfallstelle zu erscheinen!

    Die Fahrgäste wurden per Zeugenaufruf von der Polizei gesucht!
    Man möge sich vorstellen, wenn ein erwachsener Mensch von einem Pkw überrollt wird, welche Geräuche dies im Fahrzeug verursacht und keiner der Insassen ist in der Lage, auf ein Anhalten des Taxi-Fahrer hinzuwirken! So besoffen kann man doch gar nicht sein!

    Ich denke, daß diese Gleichgültigkeit z.b. ein Produkt aus der Konditionierung zu Gesellschafts-Zombies ist!

    Und so kann es ja wohl nicht weitergehen?

    Warum nicht? Wenn Du erst einmal erkannt hast, dass es sich nicht lohnt, Kartoffeln in irgendeiner Weise zu helfen, im Gegenteil, Du ihnen am besten schadest, wo Du kannst, lebt es sich weit entspannter. Die Nachgeburten der stolzen Deutschen sind zu dummen, hässlichen Zombies degeneriert, deren Dezimierung und Eliminierung positiv zu bewerten ist, da sie dann nicht mehr in der Lage sind, durch ihre schiere Existenz das Andenken an die DEUTSCHEN weiter zu besudeln.

    Aber ich denke, das sollten wir in diesem Strang nicht weiter verfolgen, da off topic.
    JE SUIS LONDON

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Blödsinn wären die Israelis keine Juden sondern Serben oder Tschechen oder Marsianer wärest du gegen die Araber!Deine Vorurteilen hindern dich gerecht zu sein!Die Araber sind seit dem 8 Jahrhundert Länder am rauben und die haben sich vom arabischen Halbinsel die halbe Welt Islamisiert und zzt ist gerade dein Land an der Reihe!Du hast nichts besseres zu tun als die einzige westliches Land mit Sozialversicherungen zu verteufeln!Mal sehen ob due die Araber verstehen kannst wenn die demnächst zu Millionen durch deine Gegend ziehen werden und dich fragen:Hast du ein Problem?
    Was haben eure Verbrechen denn mit der Islamisierung Europas zu tun? Bist du schon wieder besoffen? Hier geht es um den Landraub von euch Vedrbrechern an den Arabern.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:Kümmer dich um die islamische Invasion in Deutschland!Stell dich den Musels entgegen wie es unseren Soldaten es tun!
    Mach ich doch. In diesem Strang, geht es aber nicht darum, sondern um die Verbrechen von euch geisteskranken Landräubern. Nur weil ich die Araber nicht mag, heißt das nicht, dass ich denen in ihrer Heimat keine Rechte zugestehe.

  9. #59
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jerusalem ist und bleibt israelisch!Man kann sich selber nicht berauben!
    Woher kenne ich diesen Spruch bloß ? Ach ja , stand in Deutschland in den Jahren 1944/45 an vielen zerbombten Mauern , nur das da nicht israelisch stand .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Der Landraub geht in die nächste Runde

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nächste Feuerwerk kommt bestimmt, und wie immer werden die Palästinenser daran Schuld sein.

    Das Völkerrecht scheint aus Gummi zu bestehen. Lippenbekenntnisse für die Einen, Sanktionen für die Anderen.
    Na und? Russland hat auch weite Teile von ihm eroberten Gebietes mit Russen besiedelt und es somit "geraubt". Oder Russen in besetzen Ländern angesiedelt und nimmt dies später dann gerne zum Anlass, so umgevolktes Land zu erobern. Dafür hagelt es aber nur Beifall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel ist für die nächste Runde gut vorbereitet!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 01:09
  2. Dauerthema Guttenberg - die nächste Runde
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 19:10
  3. Mittweida - die nächste Runde.
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 17:27
  4. Das Abzocken geht weiter! Nächste Runde beim Strompreis!
    Von Wahrheitssucher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben