+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nur das auf dem Markt erscheinende Endprodukt kann nach seiner Qualität beurteilt werden. Die Arbeitsbedingungen der Erzeuger sind kein Maß für die Qualität.

    Du musst einen Reporter nicht prügeln, um die Pressefreiheit einzuschränken, es reicht völlig, wenn sein Einkommen von der Meinung der Arbeitgeber abhängt.
    du wiederholst dich, hast du mir nicht gerade lange und breit erklärt man würde Referenzwerte benötigen und konkrete Kriterien um die Pressefreiheit zu bewerten? also wie möchtest du dein "Endprodukt" bewerten, nach welchen Kriterien, und du und deine Meinung ist ganz sicher kein Kriterium solange wir nicht in deiner Diktatur leben.
    Und die Pressefreiheit ist nicht eingeschränkt nur weil der Journalist nach Meinung des Verlagschefs schreiben muss schliesslich ist jedem ja frei gesetellt ein Konkurrenzprodukt auf den Markt zu bringen und zu prüfen inwieweit sie beim Volk ankommt. Gibt es ja auch. Solange das ohne staatliche Sanktionen oder mafiöse Einschüchterungsversuche möglich ist sehe ich keine Einschränkung der Pressefreiheit. Es gibt eben Themen die haben in der Öffentlichkeit einen breiten Konsens ob man das gut findet oder nicht und entsprechend wird einheitlich darüber berichtet, das bedeutet noch lange nicht das eine Einschränkung de Pressefreiheit vorliegt.
    Als Gegenbeispiel, es gibt ja auch keine Medien die behaupten die Sonne dreht sich um die Erde, trotzdem wirst du das wohl kaum als Argument heranziehen wollen, das die Pressefreiheit eingeschränkt ist.


    Ist Mist. Eine Rangliste, weiter nichts. Die seltsamen Zahlen unter dem Rang sind nicht nachvollziehbar, die Kriterien sind die Arbeitsbedingungen der Reporter, nicht das Endprodukt.
    Es ist genau das was du wolltest, absolute Werte als Referenz um die tastsächlichen Abstände absolut quantifizieren zu können. Die Berechnung basiert auf auf den Erhebungen wie beschrieben.
    Das du sie dennoch nicht akzeptierst ist mir klar. diese ganze Referenzgebrabbel und absolute Werteskala war sowieso nur Ablenkung vom Thema. Und selbst wenn man dir nun die genau Grundlage der Berechnung vorlegen würde inwieweit Verhaftungen oder andere Kriterien in diesem Ranking gewichtet wurden würdest du es nicht akzeptieren, also warum überhaupt diskutiern?
    Es bleibt einfach festzuhalten, es gibt eine Rangliste deren Bewertung transparent ist, deren Bewertung bist zu einem gewissen grad Sinn macht, in der Absolutheit sicher nicht 100% genau sein kann da Bewertungskriterien immer bis zu einem gewissen Grad subjektiv sind aber für eine objekltiven Trend reicht es allemal. Du lehnst diese Rangliste einfach pauschal ab ohne ein Konkurrenzprodukt eine von dieser Liste abweichende Rangliste zu zeigen.
    Für eine Diskussion unseriös, aber nicht überraschend.
    Geändert von Trantor (10.10.2014 um 11:12 Uhr)

  2. #62
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du wiederholst dich, hast du mir nicht gerade lange und breit erklärt man würde Referenzwerte benötigen und konkrete Kriterien um die Pressefreiheit zu bewerten? also wie möchtest du dein "Endprodukt" bewerten, nach welchen Kriterien, und du und deine Meinung ist ganz sicher kein Kriterium solange wir nicht in deiner Diktatur leben.
    Wenn ich Dir diese Kriterien jetzt noch einmal nenne, nörgelst Du wieder, ich würde mich wiederholen. Ich habe zu dem Thema jetzt alles mehrfach gesagt, was dazu zu sagen war.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dir diese Kriterien jetzt noch einmal nenne, nörgelst Du wieder, ich würde mich wiederholen. Ich habe zu dem Thema jetzt alles mehrfach gesagt, was dazu zu sagen war.
    Du braucht mir die Kriterien nicht nochmals nennen, denn ich bin auf diese Kriterien argumentativ und zwar mehrmals eingegangen. DH wärst du an einer sinnvollen Dikussion interessiert müsstest du auf meine Gegenargumentation bzgl deiner Kriterien eingehen.

    Wenn du erlich wärst würdst du fetsstellen das dein standpunkt der folgende ist: Pressefreiheit herrscht dann wenn diene Meinung und ideologische Weltsicht in der Presselandschaft zumindest mehrheitlich wiedergegeben wird und keine Pressefreiheit herrscht dann wenn du empfindest das deine Meinung unterrepräsentiert ist.
    Das ist alles.
    Nur deine Meinung ist iA eben kein Krietrium für Pressefreiheit.

  4. #64
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du braucht mir die Kriterien nicht nochmals nennen, denn ich bin auf diese Kriterien argumentativ und zwar mehrmals eingegangen. DH wärst du an einer sinnvollen Dikussion interessiert müsstest du auf meine Gegenargumentation bzgl deiner Kriterien eingehen.
    Bla Blubb. Dein Gesabber langweilt, und zwar entsetzlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bla Blubb. Dein Gesabber langweilt, und zwar entsetzlich.
    nein inhaltlich und logisch koherent. Und deine wiederholte Argumentlosigkeit belegt das nur aufs neue.

  6. #66
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein inhaltlich und logisch koherent. Und deine wiederholte Argumentlosigkeit belegt das nur aufs neue.
    Jaaa, jaaaa.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #67
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    Programmbeschwerden, ein Beispiel:

    Sowohl in den Tagesthemen vom 27. September 2014 (22:45 Uhr), als auch in der Tagesschau vom 28. September 2014 (8:30 Uhr) wurden die Redebeiträge des deutschen und des russischen Außenministers vor der UN-Vollversammlung, durch den Kommentator Markus Schmidt, eklatant verfälscht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier die Übersicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    Alle Intentanten sollten Reiter folgen,aber warum hat er es erst jetzt getan?

  9. #69
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    bloss nix den Medien glauben.Da wird übertrieben gelogen und getäuscht was das Zeug hält.Es geht nur um Kohle,weiter nix

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Sensation: US-Propaganda-Sprachrohr Roth entschuldigt sich für ARD-Lügen!

    Die Transatlantische Analraupe Claus Kleber hat den Vogel abgeschossen.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Netanjahu entschuldigt sich bei Türken
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:54
  2. Dänische Zeitung entschuldigt sich.
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:32
  3. Carter entschuldigt sich!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 08:00
  4. Chirac entschuldigt sich
    Von Sahin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:16
  5. Papst entschuldigt sich
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben