+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Neue (rechte) Partei: "Der III. Weg"

  1. #71
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Neue (rechte) Partei: "Der III. Weg"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Zur Zeit gehen mir ganz andere Dinge durch den Kopf als die sexuellen Präferenzen meiner autochthonen Landsleute.
    Das scheint hierzuforum ein allgemeiner Trend zu sein, ich vermisse fast schon meine diesbezüglichen regelmäßigen Adrenalinschübe. Aber seit dieser Brachialkathole P. zur Hölle gefahren ist, hatte ich keinen Grund mehr, ne Sperre zu riskieren. >ß.)=

    Tatsächlich wird´s aber an anderer Stelle richtig ernst, und darauf sollte sich unsere gesamte Aufmerksamkeit konzentrieren: Islamisierung, IS, Wirtschaftsasylanten, Ukraine und Umvolkung. Und der III. Weg. Wenn das mal nur kein Holzweg ist...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Neue (rechte) Partei: "Der III. Weg"

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hab mir das jetzt mal kurz durchgelesen . Für mich sind das Nationalsozialisten und als solche nicht wählbar. Damit spalten sie die NPD ,welche sowieso nur eine Minipartei ist.
    Sieht eher nach einer Querfrontpartei aus.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Neue (rechte) Partei: "Der III. Weg"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ind in der Mehrzahl Spitzel, Säufer und Taugenichtse. Hätten sie Verstand, würden sie sich in der NPD organisieren...statt in solch einem Sektierer-Verein.
    Das macht keinen Sinn. Die NPD ist finanziell ausgebrannt und politisch verbrannt.

  4. #74
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Neue (rechte) Partei: "Der III. Weg"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das scheint hierzuforum ein allgemeiner Trend zu sein, ich vermisse fast schon meine diesbezüglichen regelmäßigen Adrenalinschübe. Aber seit dieser Brachialkathole P. zur Hölle gefahren ist, hatte ich keinen Grund mehr, ne Sperre zu riskieren. >ß.)=

    Tatsächlich wird´s aber an anderer Stelle richtig ernst, und darauf sollte sich unsere gesamte Aufmerksamkeit konzentrieren: Islamisierung, IS, Wirtschaftsasylanten, Ukraine und Umvolkung. Und der III. Weg. Wenn das mal nur kein Holzweg ist...>x´(

    Also ich messe dem III. Weg keinerlei Bedeutung bei, auch wenn sie keine ablehnungwürdige Programmatik aufweisen( für mein bescheidenes Befinden freilich).
    Die anderen von dir aufgeführten Dinge sind allerdings sehr akut und gefährlich.

    NS:
    Auch in ruhigeren Zeiten würde mich das Thema HoSe nicht sonderlich tangieren, ich schrieb es schon mehrfach.
    Ausser bei besonders penetranter Schwuchtelei kommen da bei mir keinerlei Hassgefühle oder dergleichen auf. Aber diese Auswüchse lehnst du ja ebenso ab ( so glaub ich mich zumindest zu erinnern)wie jeder gewöhnliche HeSe. Und das ist auch gut so.
    Ach, und dass du eine tiefe Abneigung gegenüber dem P. zelebriertest, ist forenweit bekannt. Ich kann das aus deiner Warte ein Stück weit nachvollziehen. Meinerseits muss ich zugeben, dass ich den Katholiken abseits aller religiöser Propaganda als nicht unangenehm empfand.
    Ich bedaure sogar seine virtuelles Ableben vom HPF. Lasse christliche Milde walten und sieh es mir nach.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #75
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Neue (rechte) Partei: "Der III. Weg"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    ....Meinerseits muss ich zugeben, dass ich den Katholiken abseits aller religiöser Propaganda als nicht unangenehm empfand.
    Ich bedaure sogar seine virtuelles Ableben vom HPF. Lasse christliche Milde walten und sieh es mir nach.
    Solange deine eventuellen Gebete nicht erhört werden, sehe ich es dir natürlich nach, kein Problem! >&-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #76
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Neue (rechte) Partei: "Der III. Weg"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Solange deine eventuellen Gebete nicht erhört werden, sehe ich es dir natürlich nach, kein Problem! >&-)=
    Danke für den Nächstenliebe. (rein platonisch hoffe ich)
    Nee, meine Gebete sind nicht katholisch. P. wird sie also nicht hören.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Partei "Die Rechte"
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 13:30
  2. "Freie Wähler", eine neue Partei in Hamburg.
    Von Ganz_unten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 09:10
  3. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben