+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 263

Thema: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich schlappgelacht als ich sein Buch gelesen habe. Man erkennt eigenlich alle beschriebenen Charaktäre wieder. Den gräulichen Gutmenschen, die schmierige Vettel, die sich von jedem Neger bürsten lässt, den Prügelmusel, der an den Ungläubigen nur die pünktlich gezahlten sozialen Zuwendungen schätzt oder auch die Pfarrerstochter, für die der Kirchentag die Gelegenheit des Jahres ist pulsierende Prügel im Viertelstundentakt reingeschoben zu bekommen.

    weißt du, es zählt der Blickwinkel. man kann alles so oder so oder anders betrachten
    und so wie der Akif das sieht, so sehe ich das nicht. Sein denken entspricht dem was
    kellek vorgewürgt hat: HASS auf die eigenen Leute bzw. hass auf die zu speien um
    sagen zu können: Siechste, was ich doch für ein doller Kümmeltörke bin. naja, mich beeindruckt
    so ein Buch nicht wirklich. ich lese es auch nicht, wäre ja noch schöner.

    Ich bin liberal und verkneife mir solche rassistischen Sensationen. Mag er glücklich werden...
    so ich muss ins bett gute nacht.,
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #112
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Aber sei's drum. Dann gehe ich halt in den Knast und schreibe den nächsten Bestseller

    __________________________

    Pirincci hat das, was die Kartoffeln schon lange nicht mehr haben: EIER !

    Einfach super, der Typ.
    War das nicht beim Führer genauso?!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #113
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    weißt du, es zählt der Blickwinkel. man kann alles so oder so oder anders betrachten
    und so wie der Akif das sieht, so sehe ich das nicht. Sein denken entspricht dem was
    kellek vorgewürgt hat: HASS auf die eigenen Leute bzw. hass auf die zu speien um
    sagen zu können: Siechste, was ich doch für ein doller Kümmeltörke bin. naja, mich beeindruckt
    so ein Buch nicht wirklich. ich lese es auch nicht, wäre ja noch schöner.

    Ich bin liberal und verkneife mir solche rassistischen Sensationen. Mag er glücklich werden...
    so ich muss ins bett gute nacht.,
    Gut, du bist liberal und prügelst niemanden das Hirn aus dem Schädel. Der Schuh passt dir also überhaupt nicht. Warum ziehst du ihn dir dann an?

  4. #114
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Akif Pirinci ist nicht wichtig, (...) .
    Das bleibt dir unbenommen, immerhin leben wir ja in einer Demokratie. Ich dagegen empfinde jede Stimme wichtig, welche den Finger auf die Wunde legt. Und wenn es nur der Zeigefinger ist. Und ob du mich als Faschistin beschimpfst ... ist mir eigentlich auch einerlei. Es beweist mir lediglich, dass du nichts zu erwidern hast.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #115
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn du innerhalb einer Debatte mit der Vokabel "man" nichts anzufangen weißt, dann mache dich kundig. Ich mag mich nicht mit deinen sprachlichen Unzulänglichkeiten auseinandersetzen. Der Rest deiner Antwort interessiert mich nicht.
    Ob ausgerechnet du naive Schnatter-Gans mich als unkundig titulierst, tangiert mich nicht. Beweist es lediglich, dass du mal wieder mangels Ahnung keine Argumente und nichts zu erwidern hast. Überaschung ? Nein.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe alles verstanden und entsprechend geantwortet, woraufhin Du anmahnst, Deine Worte nochmals zu lesen!
    Daher meine Frage, was ich denn überlesen, bzw. nicht verstanden haben soll!

    Also, so kristallisiert sich jetzt heraus, gibt es nichts, was ich überlesen, bzw. nicht verstanden hätte, wenn Du jetzt so kommst!

    Bitte keinen Dumpfgermanismus. Was irritiert Dich an der Vermutung, dass:

    ...die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern.
    Sofern der Facebook-Bericht des Pirincci selbst nicht mit einer gewissen Tendenz geschrieben bzw. "literarisch aufgewertet" worden ist...
    Nun, Du hast Dich für heute schon genug kristallisiert.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Na ja, mit "Hass" läst sich auch Kasse machen... siehe zarazin und Kellek und Co. Polarisieren, schön
    derb aufgetragen ist ein schmankerl für jeden nazi, ist doch klar, dass du als versteckte Faschisten
    bzw. Zionistin ( Da gibt es ja definitiv keinen unterschied ) da gerne mit ins Horn bläst. Sollte
    mich das wundern? Nö...
    Wobei ich bei Sarrazin Sachverstand und Botschaft sehe. Pirincci allerdings scheint wohl eher auf diesen Zug, der Ruhm und Geld verheißt, aufgesprungen zu sein. Die zündende Botschaft zündet nur im BILD-Gehirn.

    Warum hier eine große Empörung vorliegt, dass gerade P. einen Facebook-Artikel geschrieben hat über seinen Vorladungstermin oder sonstwas, in welchem er nicht einmal genau benennt, was man ihm vorwirft (ob es die Passage ist, in der er Muslime entfernen lassen möchte?), ist unverständlich, wenn man diesen gerissenen Dummkopf nicht durchschaut: Am selben Tag veröffentlicht er seine "Erinnerungen", natürlich schön mythisch aufpoliert, an welchem angekündigt wird, dass am 30.10. sein neues Klopapier-Sortiment ("Buch") erscheint. So kann man schön Spannung aufbauen, damit rechte Trottel die Bonner Villa des P. finanzieren können.

    Und er wird sich weiter inszenieren, so unschuldig, wie er ja ist. Betrachtet man sich aber die gesamte Strategie, die er auf facebook verfolgt, um auch gezielte Angriffe gegen Personen zu starten (Tuider, Voß, usw.), so zweifelt man leicht daran, dass man hier einen sauberen Mann vor sich hat, der ritterlich-verblendet irgendeinem Ziel nachreitet, sondern nur einen kleinen Geldjäger, der das Geld in den rechten Taschen schnuppert. Dieses "Nehmt mich wahr!", die künstliche PR, dieses Spielen und Aushöhlen von political incorrect - all das muss irgendwann eine Grenze haben; P. ist jemand, der solange provoziert, bis er geschlagen wird, um dann zu heulen, dass man ihn geschlagen hat, um letztendlich die Geschichte anderen verkaufen zu können. M.W. hat ein Sarrazin wenigstens immer versucht, seriös zu bleiben und zu argumentieren - P. argumentiert nicht, er brüllt und schmiert. Stürmer-Zeiten brechen an, da der Markt für die Frustrierten groß ist.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Karnivore
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    B
    Beiträge
    403

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.
    Allein schon die Tatsache, dass er wegen dem was er zum Islam gesagt hat, zum Verhör einbestellt wird und von Amts wegen gegen ihn ermittelt wird, ist ein absolutes Unding! Selbst, wenn ihm die Polizisten Kaffee und Kuchen gereicht hätten, ist der Vorgang ein Skandal!
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    Allein schon die Tatsache, dass er wegen dem was er zum Islam gesagt hat, zum Verhör einbestellt wird und von Amts wegen gegen ihn ermittelt wird, ist ein absolutes Unding! Selbst, wenn ihm die Polizisten Kaffee und Kuchen gereicht hätten, ist der Vorgang ein Skandal!
    Das Geschieht den Pöbler mal recht, ich denke nicht das es darum ging was er sagte sondern wie er es sagte. Er kann kaum ein Text schreiben ohne das er Personen, Gruppen etc. beleidigt. Man kann seine Ansicht auch äussern ohne das man in Pöpel und Beleidigungsorgien verfällt wie Akif Pirincci.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Karnivore
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    B
    Beiträge
    403

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das Geschieht den Pöbler mal recht, ich denke nicht das es darum ging was er sagte sondern wie er es sagte. Er kann kaum ein Text schreiben ohne das er Personen, Gruppen etc. beleidigt. Man kann seine Ansicht auch äussern ohne das man in Pöpel und Beleidigungsorgien verfällt wie Akif Pirincci.
    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil! Wie sollte man denn sonst über diese Leute schreiben? Weichgespülte Literatur dazu gibt es zuhauf.
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci DARWIN ORIENTAL
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:13
  2. Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen
    Von Beißer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 22:44
  3. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  4. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45
  5. Anklage gegen hessischen NPD-Chef Wöll wegen Volksverhetzung
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben