+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 263

Thema: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Hallo,

    Und dann frage ich weiter, welcher Staatsanwalt das sei. Das wisse er auch nicht, antwortet er, ein konkreter Name fehlt nämlich.
    also daß der ermittelnde Staatsanwalt nicht einmal seinen Namen nennt, ist ja wohl einmalig. Wie ist denn sowas juristisch zu werten?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.907

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Symptomatisch:

    "kommt plötzlich aus der Tür ein Bär von einem Polizisten heraus und sagt zu mir mit feurigem Blick: "Herr Pirinçci, Sie sind mein Idol! Ich habe alle Ihre Artikel bei `Achse des Guten´ gelesen und auch Ihr Buch verschlungen! Bitte machen Sie weiter so? Ähm, wieso sind Sie eigentlich hier?"
    "Volksverhetzung", antworte ich.
    "Islam?" will er sofort wissen.
    "Ja."
    "Das ist halt jetzt so", meint er. "Je mehr NRW islamischer wird, desto unerbittlicher wird jede Kritik am Islam von der Politik verfolgt."


    Klar, die Kartoffel furzt eben lieber weiter in ihren Sessel. Insgeheim ist Pirincci das "Idol", und man schickt ihn an die Meinungsfront.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.
    So freundlich die Polizisten, weil noch nicht hirngewaschen, waren, so sind sie jedoch lediglich Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, welche politisch weisungsgebunden ist und welcher durch politische Verbrecher ein Instrument an die Hand gegeben wurde, Menschen zu verfolgen, welche ihre berechtigte Kritik an Um- und Mißständen äußern!

    Das Unterdrücken von Meinungen ( eines der elementaren Grundrechte! ) läßt sich wohl kaum mit einer freiheitlichen Grundordnung vereinbaren!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #14
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Aber sei's drum. Dann gehe ich halt in den Knast und schreibe den nächsten Bestseller, nämlich genau über diese Geschichte. Mit namentlicher Erwähnung aller Beteiligten wird der ganze Prozeß aufgerollt, zumal es sich offenbar um eine Zeitenwende für dieses Land handelt, nämlich das Zusteuern auf einen Gottesstaat mit Hilfe der Zensur und der Justiz. Das wird bestimmt lustig, wenn in Hollywood die Verfilmung meines Buches Premiere hat, und der Autor sitzt im NRW im Knast. Wird bestimmt eine internationale Nachricht, dafür sorge ich dann schon."

    __________________________

    Pirincci hat das, was die Kartoffeln schon lange nicht mehr haben: EIER !

    Einfach super, der Typ.
    Es hindert dich niemand daran das mal selber zu versuchen sofern du überhaupt ein weißer Deutscher bist.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.
    Und die Vorladung hatte wohl keinen Grund? Oder hast Du die Stasi direkt erlebt?
    Für mich ist es schon düster, wenn in einem Land die Menschen nicht mehr sagen können, was sie bewegt. Und wenn dazu Politiker in einem Bundesland Gesetze verfassen, die dies dann noch bestärken, kommt mir das große Kotzen. Die Hoffnungen, welche man hatte, indem man Montags demonstriert hat, sind sehr schnell verflogen, auch wenn man gerade gestern wieder die Scheisse als große Sache hinzustellen versuchte. Deshalb der Hinweis auf den Schweyk.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.
    Sofern der Facebook-Bericht des Pirincci selbst nicht mit einer gewissen Tendenz geschrieben bzw. "literarisch aufgewertet" worden ist - immerhin will man ja noch ein Buch schreiben oder vllt. eine gute Werbekampagne einstecken; auf jeden Fall will er sich zum Opfer stilisieren, um die lesende Sarrazin-Klientel abzugreifen. Dass er aber es nicht ganz so genau mit der Wahrheit nimmt, haben seine Ausfälle gegen Tuider und Voß bewiesen, wo es auch rechtliche Konsequenzen geben wird.

    Dieser Facebook-Artikel erscheint auch pünktlich zu seinem neuen Buch: [Links nur für registrierte Nutzer] - ein mieses Geschäft mit Skandalen, Aufmerksamkeit und krummen Lügen, nur um ein paar vergessenswürdige Bücher zu verkaufen. Stürmer 2.0.

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Wie Pirincci hier schreibt, wurde er in lockerer Atmosphäre vernommen und konnte danach heimgehen, die Polizisten beglückwünschten ihn angeblich zu seinen tollen Büchern. Das war bei der Stasi anders.
    Aber darum gehts doch gar nicht. Es zählt allein die Tatsache, daß er vorgeladen wird durch einen anonymen Staatsanwalt.!!!!! Und überhaupt ein konstruierter Straftatbestand, der eine Allroundwaffe gegen jegliche Art von Kritik ,hier am Islam, unterbindet, kann aber auch auf viele andere GEbiete ausgeweitet werden. Einfach nur UNGLAUBLICH unmenschlich dieser Rot-Grüne sozial verwahrloste Menschenmüll

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Als Untertan hat man nun mal die Schnauze zu halten und als Tätervolk noch viel mehr.
    Nicht alle sehen dies so deutlich. Da wird eben beschönigt und verwässert, damit es nicht zu laut wird im Land.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So freundlich die Polizisten, weil noch nicht hirngewaschen, waren, so sind sie jedoch lediglich Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, welche politisch weisungsgebunden ist und welcher durch politische Verbrecher ein Instrument an die Hand gegeben wurde, Menschen zu verfolgen, welche ihre berechtigte Kritik an Um- und Mißständen äußern!

    Das Unterdrücken von Meinungen ( eines der elementaren Grundrechte! ) läßt sich wohl kaum mit einer freiheitlichen Grundordnung vereinbaren!

    Genau so betrachte ich den Zusammenhang.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Aber darum gehts doch gar nicht. Es zählt allein die Tatsache, daß er vorgeladen wird durch einen anonymen Staatsanwalt.!!!!! Und überhaupt ein konstruierter Straftatbestand, der eine Allroundwaffe gegen jegliche Art von Kritik ,hier am Islam, unterbindet, kann aber auch auf viele andere GEbiete ausgeweitet werden. Einfach nur UNGLAUBLICH unmenschlich dieser Rot-Grüne sozial verwahrloste Menschenmüll

    kd
    Die brd baut Deutschland peu à peu zu einem Gesinnungs- und Umerziehungs-Terror-Staat aus!

    Wer hier nicht die offizielle Gesinnung öffentlich anbetet, wird terrorisiert!
    Terror beginnt bereits dort, wo Menschen Angst haben müssen ihre Meinung kund zu tun!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci DARWIN ORIENTAL
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:13
  2. Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen
    Von Beißer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 22:44
  3. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  4. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45
  5. Anklage gegen hessischen NPD-Chef Wöll wegen Volksverhetzung
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben