+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 263

Thema: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

  1. #251
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von MelekYildiz Beitrag anzeigen
    Interessantes Deospray! Sind da die Argumente enthalten, welche Dir fehlen?





    Noch zwei, die hier in Rätseln sprechen.

    Könnt Ihr denn auch normal verständlich artikulieren, was Ihr an sachlichen, objektiven und intelligenten Argumenten zum Thema beizutragen habt?

    Oder möchtes Ihr es dabei belassen, wirres Zeug vor Euch her zu brabbeln.
    Wenn du von 3 leuten nicht einen versteht,
    dann sollte selbst dir
    Sparleuchte endlich mal nen Licht aufgehen ..da es wohl an dir liegt und nicht an den Leuten


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.835

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Sind Moslems eine Rasse? Haste jetzt nicht einmal nachgelesen, was er gesagt hat und was nu plötzlich Volksverhetzung sein soll?
    Moslems sind schon eine Rasse, Sarrazin hatte unrecht, wenn er die rassische Komponente Moslems abspricht und meint Pakistaner und Inder seien ja dieselbe Rasse, nur unterschiedlicher Kultur.
    Indien selbst besteht nun aus einer nördlichen und südlichen Rasse, Pakistaner gehören zur südlichen. Es gibt dort auch ca. 1500 identifizierte Ethnien.
    So einfach, wie es sich Sarrazin macht, ist es nämlich nicht!

    Anfällig für Moslem-Glauben sind vor allem Niedrig-IQ-Völker mit einem vergrößerten limbischen System, also mangelnder Emotionskontrolle.
    Ostasiaten wären für islamische Restriktionen nicht zu begeistern, weil sie starke Selbstkontrolle haben (Selbstkontroll-Techniken kommen aus Ostasien).
    Vorderasiaten sind aber stark triebgesteuert, die Großhirne sind weniger stark aus ausgebildet, so wie bei Negern.
    Daher müssen sie ihre Emotionen mit Verschleierung, Handabhacken, harten Strafen usw. kontrollieren.

    Sie haben kein genetisches Freiheitsbewusstsein, wie nordische Völker.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Ganz genau, Kloppi!

    Es stützt Deine These, dass jene moslemischen Ethnien, die durch Zwang oder machtgierige Herrscher den moslemischen Glauben annahmen und einen eher moderaten Islam ausleben, stark nordisch oder (süd)ostasiatisch geprägt sind. Als Beispiele fallen mir die Bosniaken und Indonesier ein.

    Auch in der Türkei war es die winzige nordisch beeinflusste Gruppe, die Versuche starteten, dem Islam ein menschliches Antlitz zu verleihen. Das Genie Atatürk dürfte jedem politisch interessierten Menschen bekannt sein. Blondes Haar und blaue Augen und eine schmale Kopfform heben ihn über die Masse der grobschlächtigen Türken, von denen es auch in der BRD wimmelt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #254
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Daß religiös motivierte Beschneidung wehrloser Babys und Knaben und das Verhüllen von Frauen in Müllsäcken (aber bitte nicht XXL, nur XL) längst freiheitlich-demokratisch ist, daß er also das Volk verhetzt, wenn er gegen diese Mullas und ihre weinerlich-kriecherisch-christlichen Toleranzpäpst_innen spricht.
    Lustig, dich als Beschneidungsgegner zu erleben. Immerhin hast du hier schon als Gaddhafi-, Assad- und Hussein-Fan reüssiert, wüßte nicht, dass deren Religion dich in diesem Zusammenhang besonders gestört hat. Im Grunde spielst du selbst gerne den Hochmoralischen, was du anderen vorwirfst. Deswegen hast du es auf die "Differenzierung" besonders abgesehen; deine Sache ist Schwarz-Weiß-Denken und empörtes Gezeter.

    Bist du eigentlich wirklich so bekloppt, wie Akif den typischen deutschen Nennlinken hält?
    Ich bin zufrieden, mit dem, was ich habe. Und von einem wie Pirincci für "bekloppt" gehalten zu werden, hat auch nichts Degoutantes, im Gegenteil. Dass es bei ihm "Nennlinke" und echte™ Linke, so wie dich natürlich, gibt, wäre mir noch nicht aufgefallen. Er hasst, glaube ich, alle Linken. Da könnte sich einer noch so anbiedern, sobald er nach einer Weile verschämt mal eine marxistische Phrase abließe, wäre er bei diesem eingefleischten Kommunistenfresser unten durch.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hat aber nicht das Geringste mit Rassismus zu tun, sondern mit ideologischer Verblendung (oder genauer: "Verblödung").

    Ein Mitglied einer bestimmten Ethnie/Rasse/Subspezies/Unterart kann nicht gegenüber einem anderen Mitglied derselben Ethnie/Rasse/Subspezies/Unterart rassistisch eingestellt sein. Das wäre ein absurdes Paradoxon.



    Das ist doch hier täglich geübte Praxis ! Einerseits von rechts, wenn über den angeblichen "deutschen Selbsthass" schwadroniert wird. Dann auch von links, wenn "Bomber Harris machs noch einmal" auf dem Spruchband steht. Es gibt auch noch die Variante, wo die weiße Rasse an allen Übeln schuld sein soll, verbreitet von weißen Menschen.- Rassismus in reinster Form.
    Akif P. wird dem zu Folge von türkischem Selbsthass geplagt.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  6. #256
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    [/B]

    Das ist doch hier täglich geübte Praxis ! Einerseits von rechts, wenn über den angeblichen "deutschen Selbsthass" schwadroniert wird. Dann auch von links, wenn "Bomber Harris machs noch einmal" auf dem Spruchband steht. Es gibt auch noch die Variante, wo die weiße Rasse an allen Übeln schuld sein soll, verbreitet von weißen Menschen.- Rassismus in reinster Form.
    Akif P. wird dem zu Folge von türkischem Selbsthass geplagt.
    Der Begriff sollte dann besser Ethnomasochismus oder Rassomasochismus heissen, schlage ich vor.

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Der Begriff sollte dann besser Ethnomasochismus oder Rassomasochismus heissen, schlage ich vor.
    Wenn man den eigenen Laden, die eigene Klutur nicht mehr kritisieren darf, dann entwickelt sie sich auch nicht weiter. Entwicklungsfähigkeit ist aber ein Zeichen von Lebendigkeit einer Gesellschaft. Tabus dieser Art führen dazu, dass alles Schlechte immer nur Außerhalb zu finden ist. Die Folge ist, je nach Intelligenz des Betrachters, ein veritabler Größenwahn. Masochismus wäre es dann, wenn sich der Kritiker selbst mit den Abwertungen erniedrigt. Aber, das ist nicht so, normalerweise meinen sie, sie selbst sind die Ausnahme, gehören zur Elite. Nicht gehirngewaschen nennt man das hier.
    Um auf Akif P. zurück zu kommen, dessen Postition ist dadurch gekennzeichnet, dass er redet, als hätte er mit den Türken nichts am Hut. Zu Deutschland fallen ihm aber auch nur Beschimpfungen ein. Deshalb wird es so sein, dass er politisch eine Null und nur mediengeil ist.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  8. #258
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Wenn man den eigenen Laden, die eigene Klutur nicht mehr kritisieren darf, dann entwickelt sie sich auch nicht weiter. Entwicklungsfähigkeit ist aber ein Zeichen von Lebendigkeit einer Gesellschaft. Tabus dieser Art führen dazu, dass alles Schlechte immer nur Außerhalb zu finden ist. Die Folge ist, je nach Intelligenz des Betrachters, ein veritabler Größenwahn. Masochismus wäre es dann, wenn sich der Kritiker selbst mit den Abwertungen erniedrigt. Aber, das ist nicht so, normalerweise meinen sie, sie selbst sind die Ausnahme, gehören zur Elite. Nicht gehirngewaschen nennt man das hier.
    Um auf Akif P. zurück zu kommen, dessen Postition ist dadurch gekennzeichnet, dass er redet, als hätte er mit den Türken nichts am Hut. Zu Deutschland fallen ihm aber auch nur Beschimpfungen ein. Deshalb wird es so sein, dass er politisch eine Null und nur mediengeil ist.
    Ich würde nicht Kritik an der eigenen Kultur so nennen, sondern die pathologischen Heuler, die alles Schlechte zwanghaft auf "die Weissen" oder "die Deutschen" schieben als Ausdruck ihrer Indoktrination. Zu Perinci habe ich keine feste Meinung, kenne nur einige Passagen. Er scheint einfach instinktsicher genug, um die Indoktrination durch die Genderisten und "Antinationalisten" brüsk von sich zu weisen - und das auch noch offen zu sagen. Überspitzt bebildert: Wenn mir ein zu dünner, bebrillter, weinerlicher, oberlehrerhafter, kränklicher Idiot zu erklären versucht, dass Männer in Frauenkleidern und Schminke und Masseneinwanderung aus rückständigen Kulturen und Rassen progressiv ist, da darf man auf seinen Instinkt hören. Rational ablehnen kann man das auch, aber es reicht zuerst der Instinkt für das Gesunde. Pirinci ist grob und auch irgendwie typisch Türke: Verletzend, offensiv, beleidigend. Aber es gibt noch was kränkeres und das ist die Ideologie, die gerade dominiert hierzulande. Die ist noch weiter unten. Bin kein Fan von Pirinci, aber was er kritisiert, ist weit schlimmer. Ich denke, er will Deutscher sein - und das fordern doch die Linken immer. Das halte ich ihm übrigens vor, dass er als Orientale hier den Deutschen spielt. Funzt nicht. Seine Invektiven sind auch unter aller Sau. Sein Niveau tief. Das hebt aber seine Gegner nicht - im gegenteil, die stehen weit tiefer, weil komplett innerlich verunstaltet. Pirincci ist ein prolliger Türke mit einem Restempfinden für Gesundheit. Die Linke ist restlos verloren in ihren Bildern der eigenen Sozialingenieure wie in einem Spiegelkabinett.

  9. #259
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Lustig, dich als Beschneidungsgegner zu erleben. Immerhin hast du hier schon als Gaddhafi-, Assad- und Hussein-Fan reüssiert, wüßte nicht, dass deren Religion dich in diesem Zusammenhang besonders gestört hat. Im Grunde spielst du selbst gerne den Hochmoralischen, was du anderen vorwirfst. Deswegen hast du es auf die "Differenzierung" besonders abgesehen; deine Sache ist Schwarz-Weiß-Denken und empörtes Gezeter.
    .
    Widerwärtig.

    ERSTENS bin ich kein noch kein "Fan" von irgendjemand, wenn ich mich dagegen ausspreche, daß der legitime Präsident eines Landes nebst hunderttausender seiner Bewohner auf der Basis von stinkenden Lügen durch die entfesselte freiheitlich-demokratische Mordmaschinerie abgeschlachtet wird, und ZWEITENS gab es unter genannten Staatschefs eben keine Scharia, im Gegensatz zu jetzt, unter den billigen Huren, die sich als erste als Quisling zur Verfügung stellten. Gilt auch für Afghanistan, bevor die UdSSR gegen die Mullah-Warlords und die Dollarmilliarden ihr Waterloo erlebte.

    Das gilt auch für einen Mullah-Staat wie den Iran. Es geht uns nichts an, wie die Menschen im Iran ihre Angelegenheiten regeln. Ich muß den Staat nicht supi finden, um den Iranern das Recht zuzugestehen, nicht bombardiert zu werden. Vor allem, wenn ich das unsagbare Elend betrachte, das die "freie Welt" über die drei oder vier fortschrittlichsten Staaten der islamischen Welt gebracht hat.

    ABER ich kann dafür kämpfen, daß in Deutschland im Sinne des Grundgesetzes KEINE Beschneidungen durchgeführt werden. Egal ob Jude, Moslem oder puritanischer Ami. Hier geht es mich etwas an.

    Das mußt du nicht verstehen, das ist für brave Parteisoldaten nur hinderlich. Kämpf nur weiter für den CSD in Moskau und für Chodorkowskys Milliarden. Wieviele Tote ist diese "Freiheit" wert? Eine Million?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci DARWIN ORIENTAL
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:13
  2. Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen
    Von Beißer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 22:44
  3. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  4. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45
  5. Anklage gegen hessischen NPD-Chef Wöll wegen Volksverhetzung
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben