+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 263

Thema: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Akif Pirinçci ist ein deutscher Staatsbürger und er kommentierte es so ... "Ich bin deutsch, vom Ohr bis zum Arsch”. Deutlicher kann man es wohl kaum sagen. Ja, er provoziert mit seinen kritischen Äußerungen zum Islam und manchmal trifft er auch den Nagel auf den Kopf. Es gibt nur wenige Schriftsteller, die diese fragwürdige Toleranz, die blauäugig Selbstbetrug betreibt, mit heftigen Worten entlarvt. Wenn in einem Land wie Deutschland eine Kritik am Islam unter Volksverhetzung fällt, obwohl man andererseits das Christentum schmähen kann wie es einem beliebt und lauthals "Juden ins Gas" auf den Straßen brüllen darf, dann sind Autoren wie Akif Pirinçci geradezu unentbehrlich.

    Servus umananda
    Moslems dürfen wohl ungestraft in der BRD Juden ins Gas rufen denke ich mal,wie sollten die Bonzen auch Wissen das es ausser den Deutschen noch andere böse Menschen gibt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #42
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Akif Pirinçci ist ein deutscher Staatsbürger und er kommentierte es so ... "Ich bin deutsch, vom Ohr bis zum Arsch”. Deutlicher kann man es wohl kaum sagen. Ja, er provoziert mit seinen kritischen Äußerungen zum Islam und manchmal trifft er auch den Nagel auf den Kopf. Es gibt nur wenige Schriftsteller, die diese fragwürdige Toleranz, die blauäugig Selbstbetrug betreibt, mit heftigen Worten entlarven. Wenn in einem Land wie Deutschland eine Kritik am Islam unter Volksverhetzung fällt, obwohl man andererseits das Christentum schmähen kann wie es einem beliebt und lauthals "Juden ins Gas" auf den Straßen brüllen darf, dann sind Autoren wie Akif Pirinçci geradezu unentbehrlich.

    Servus umananda
    Dich stört doch nur das sie öffentlich rufen können "Juden ins Gas " ohne belangt zu werden, wir deutschen Nichtjuden sind dir doch vollkommen egal.

    Du kannst dir also deinen Schmus sparen.

    Servus Tantalit

    PS: Gibt es überhaupt einen Beitrag von dir der sich nicht um euch dreht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #43
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir hat man auch mit einem süffisanten Lächeln erklärt, dass es für mich besser wäre, wenn ich meinen Ausreiseantrag zurückzöge. Ich wüsste doch, wie schnell Unfälle passieren würden.
    Die Bundesrepublik hat von der DDR mehr geschluckt als uns lieb sein kann, viele ehemalige Stasiseilschaften sind
    sicher noch aktiv und fördern die Karrieren ihrer Mitglieder beim Marsch in bundesrepublikanische instanzen, derweil "befreundete" Geheimdienste gegen gelegentliche Gegenleistungen diese Machenschaften tolerieren,
    wenn nicht gar unterstützen, insbesondere unter dem gemeinsamen Ziel des sich präventiven Erwehrens gegen "drohende deutsche Dominanz" und der"Wahrung historischer Verantwortungen". Hier genau besteht
    eine Gesinnungsschnittmenge zwischen Fremdhörgen russischer Prägung und Fremdhörigen anglo-amerikanisch-französischer Prägung.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #44
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Es hindert dich niemand daran das mal selber zu versuchen sofern du überhaupt ein weißer Deutscher bist.
    Pirincci landet sowieso nicht im Knast, im Meinungsknast landen nur Deutsche,
    Pirincci kann man nicht als NAZI hinstellen, NAZIS sind nur weiße Kartoffeln, verstehste ?
    Er sieht nicht aus, wie ein Nazi.
    Das ist ein Problem.

    Außerdem will das "System Erika/Larve" doch keinen Märtyrer schaffen, oderrrr ??

  5. #45
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ganze System ist bis in sein tiefstes Fundament morsch und verfault!
    Und auf dieser Fäule sind die Lügen und ihr Gesinnungs-Terror aufgebaut!

    Ein verfaultes und morsches Fundament , trägt seinen Oberbau aber nur eine bedingte Zeit , bis es zusammen bricht . Dieses erkennen aber die Regierenden nicht , denn diese Damen und Herren haben noch NIE aus der Geschichte gelernt .
    Sie werden sehr unsanft aufwachen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #46
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, oder wie schnell jemand Suizid begehen kann.
    Ja, aus Liebeskummer heißt es dann.

    Wer mich kennt/damals kannte, der weiss, dass ich Suizid schon immer als Feigheit vor dem Leben abgelehnt habe. Es hätte meine Sippe schon arg verwundert.

    Allerdings hatte ich Glück. Noch bevor die Einschläge immer näher kamen, löste sich das Schweinesystem selbst auf. Besser ist es dadurch sicher nicht geworden.

    Ich muss aber gestehen, dass mich diese Erfahrungen verändert haben. Wenn da nicht diese graublauen Augen wären, die mich aus einem Kindergesicht anstrahlen, wäre ich sicher auch ein Kandidat für Untergrundarbeit in verschärfter Form.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #47
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Bundesrepublik hat von der DDR mehr geschluckt als uns lieb sein kann, viele ehemalige Stasiseilschaften sind
    sicher noch aktiv
    und fördern die Karrieren ihrer Mitglieder beim Marsch in bundesrepublikanische instanzen, derweil "befreundete" Geheimdienste gegen gelegentliche Gegenleistungen diese Machenschaften tolerieren,
    wenn nicht gar unterstützen, insbesondere unter dem gemeinsamen Ziel des sich präventiven Erwehrens gegen "drohende deutsche Dominanz" und der"Wahrung historischer Verantwortungen". Hier genau besteht
    eine Gesinnungsschnittmenge zwischen Fremdhörgen russischer Prägung und Fremdhörigen anglo-amerikanisch-französischer Prägung.
    Die sind ALLE noch aktiv und verstehen sich als "Schläfer"! Wart mal ab...da kommt noch was.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #48
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Pirincci landet sowieso nicht im Knast, im Meinungsknast landen nur Deutsche,
    Pirincci kann man nicht als NAZI hinstellen, NAZIS sind nur weiße Kartoffeln, verstehste ?
    Er sieht nicht aus, wie ein Nazi.
    Das ist ein Problem.

    Außerdem will das "System Erika/Larve" doch keinen Märtyrer schaffen, oderrrr ??
    Also kann Akif machen was er will ohne groß Angst haben zu müssen, geschweige denn das für ihn Gefahr besteht im Gefängnis zu landen.

    Es ist also doch ein Unterschied ob ein Türke das Maul aufreißt oder ein Deutscher dann weist du jetzt auch warum kein Deutscher seine bürgerliche Existenz für seinen nichtsnutzigen deutschen Nachbarn riskiert, der ihn am Ende eh nur auslacht oder verachtet.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #49
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sind ALLE noch aktiv und verstehen sich als "Schläfer"! Wart mal ab...da kommt noch was.
    Eine von Gorbatschows Bedingungen für die Wiedervereinigung, es durfte weder das Parteivermögen der SED
    allzu stark angegegriffen werden, noch durfte es eine Konsequente und resolute Strafverfolgung ihrer Funktionäre und formeller und informeller Mitarbeiter geben. Den Persilschein der USA dafür sicherte man sich wohl
    unter anderen, indem man ihnen höchst brisante Stasiakten zuspielte, die es ihnen erleichtern auf diese Netzwerke (mit)zugreifen zu können...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Akif Pirinçci: Anklage wegen Volksverhetzung

    Zitat:

    Man muß sich das einmal vorstellen: Da kommt einem inzwischen auf der Straße alle naselang eine bekopftuchte oder vollends verhüllte Alte entgegen, überall schießen Moscheen wie Pilze aus dem Boden, Moslemhorden marschieren mit Juden-in-den-Gas!-Gebrüll durch die Gegend, wobei ihnen die Polizei höchstpersönlich das Megaphon reicht, hier geborene Moslems reisen nach Arabien, um dort auch mal ein Kopf tranchieren zu können, kommen wieder zurück, ohne daß man darüber große Worte verliert, im Fernsehen treten Imame auf und dürfen fast eine Stunde lang delirieren, daß der Islam eigentlich sowas wie Buddhismus sei, deutsche Kinder und Jugendliche werden in Schulen von muslischen Schülern drangsaliert und gedemütigt, die Ausländerkriminalität muslimischer Manier explodiert, Politiker buckeln vor irgendwelchen Moslemvereinen, städtische Einrichtungen werden wegen Sozialkosten für meist muslimische Zuwanderer in Serie geschlossen … und die Regierung dieses verkackten Bundeslandes halluziniert was von "Hetze von Neonazis auf dem Rücken von Musliminnen und Muslimen." Hätte man mir so etwas vor dreißig Jahren erzählt, ich hätte es für einen surrealen Alptraum gehalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirinçci DARWIN ORIENTAL
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:13
  2. Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen
    Von Beißer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 22:44
  3. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  4. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45
  5. Anklage gegen hessischen NPD-Chef Wöll wegen Volksverhetzung
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben