+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

  1. #91
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Mordrate bei US Bundesstaaten mit lascheren Gesetzen ist sogar niedriger, da der Verbrecher mit Gegenwehr rechnen muss.
    Erzähl nicht so einen Blech. Da zählen soziale Brennpunkte. Da knallts.

  2. #92
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Mordrate in den USA spricht Bände. Notwehr mit dem Ballermann hat offensichtlich keinen Effekt.
    Und überhaupt! Wer hat schon Zeit seinen Ballermann zu ziehen und zu entsichern während ein 100 Kilo Crack-Niga vor einem steht. Das ist absurd.

    In Texas wo jeder offen eine Knarre mit sicher herumtragen darf dürfen jetzt auch Lehrer bewaffnet unterrichten. Wohl nötig in einem Land wo jeder 12jährige an einen Revolver kommt. Das kann nicht der Weg sein.

    Und die Testosteron-Bomben die in diesem Forum für freie Waffen kämpfen sind das beste Argument gegen irgendeine Waffenfreigabe. Gibt ohnehin zuviele Waffen in Deutschland.
    Freie Waffen erhöhen die Toten bei den Verbrechern, senken sie bei bei den Opfern.
    Du hast offenbar keine persönliche Erfahrung mit Gewalt oder einer Schusswaffe. Andernfalls würdest du anders reden. Gegen Gewalt gibts nur ducken oder wehren. Noch musste ich mich noch nie ducken.

  3. #93
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In US Bundesstaaten wo das Waffenrecht lockerer ist, gibt es weniger Morde, weil Kriminelle mit Gegenwehr rechnen.
    Stimmt.

    Es gibt weniger Tote unter den Überfallenen.

  4. #94
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Erzähl nicht so einen Blech. Da zählen soziale Brennpunkte. Da knallts.
    An den sozialen Bernnpunkte hat eh jeder ne Knarre...auch hier. Informier dich mal.

  5. #95
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Freie Waffen erhöhen die Toten bei den Verbrechern, senken sie bei bei den Opfern.
    Du hast offenbar keine persönliche Erfahrung mit Gewalt oder einer Schusswaffe. Andernfalls würdest du anders reden. Gegen Gewalt gibts nur ducken oder wehren. Noch musste ich mich noch nie ducken.
    Du bist ein Schwätzer. Ich habe jahrelang Ju-Jutsu gemacht. Sich gegen jemanden zu wehren der eine Waffe in der Hand hat ist nicht so einfach wie du Westentaschen John Wayne es dir vorstellst.

  6. #96
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schwätzer. Ich habe jahrelang Ju-Jutsu gemacht. Sich gegen jemanden zu wehren der eine Waffe in der Hand hat ist nicht so einfach wie du Westentaschen John Wayne es dir vorstellst.
    Du muss nichts widerlegen, was ich nie behauptet habe.

  7. #97
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du muss nichts widerlegen, was ich nie behauptet habe.
    Aber genau ist doch das Problem. Ein Überfall erfolgt überfallartig. Ein Räuber oder Vergewaltiger läßt dem Opfer doch gar keine Chance nach einer Schußwaffe zu greifen, sie zu entsichern, anzulegen und abzudrücken.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Solche verlogenen, pseudohumanistischen Spinner, die glauben, man könne die Uhr auf die Zeit vor der Erfindung des Bronzeschwertes zurückdrehen, braucht das Land erst recht nicht.

    Du geistig minderbemittelte Flachzange hast nicht begriffen, dass Abschreckung nur mit modernen Waffen funktioniert und - wie man am aktuellen Beispiel des IS sehen kann - die Menschheit nicht besser geworden ist, sondern brutaler, rücksichtsloser und insgesamt unberechenbarer.
    ....

    Wieder mal ein Schwachsinnsbeitrag eines neoliberalen Realitätsverweigerers.

    Ich bin und bleibe dagegen islamistische Länder/Diktaturen mit Kriegswaffen zu beliefern. Schlimm, dass man das begründen muss. Und ich bin dagegen das eigene Land, die eigene Verteidigung kaputtzusparen. Nur darum geht es hier.

    Man hat zu oft auf neoliberale profitgeile Export-Spinner gehört, deshalb geht es Deutschland auch so schlecht: die Bundeswehr und Polizei wurde von der neoliberalen GROKO kaputtgespart.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Eiskalt! GROKO genehmigt wieder Waffenlieferungen an arabische Länder!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Schwachsinnsbeitrag eines neoliberalen Realitätsverweigerers.

    Ich bin und bleibe dagegen islamistische Länder/Diktaturen mit Kriegswaffen zu beliefern. Schlimm, dass man das begründen muss. Und ich bin dagegen das eigene Land, die eigene Verteidigung kaputtzusparen. Nur darum geht es hier.

    Man hat zu oft auf neoliberale profitgeile Export-Spinner gehört, deshalb geht es Deutschland auch so schlecht: die Bundeswehr und Polizei wurde von der neoliberalen GROKO kaputtgespart.
    Du bist ja nicht mal in der Lage, die beiden grundsätzlich verschiedenen Aspekte voneinander zu unterscheiden.

    Dass hier die Bundeswehr und die Polizei kaputtgespart werden, hat überhaupt nichts mit Waffenexporten zu tun, sondern mit hausgemachtem Schwachsinn unserer Politik, vor allem angetrieben von linken Spinnern und Dummschwätzern deiner Kategorie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IL: Waffenlieferungen an Argentinien
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 17:39
  2. Waffenlieferungen nach Israel
    Von Michael Altmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben