Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
Und ich habe dir geschrieben das "unter der Fuchtel!´" keine ausreichend und vor allem keine präzise beschreibung de Kontrollfunktion des Staates ist, desweiteren habe ich dir präzise beschrieben was die Kontrollfunktion des Staates ist und argumentativ belegt warum. Insofern in der Gesamtbetrachtung hast du polemisiert und ich argumentativ beschrieben und du nennst mich Troll, wirklich, hör auf mir ans Bein zu pissen, ich habe dich nicht angeschrieben und wenn du zu einer sachlichen vernünftigen Diskussion nicht fähig bist dann zieh Leine.
Nein, du hast ausführlich hier nichts beschrieben, wenn ja, dann zitiere dies bitte.

Und was soll "unter der Fuchtel" denn bitte sonst bedeuten, du bist hier ein reiner Forentroll der argumentativ nicht verlieren kann und dich an Wortklaubereien festhälst.


Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
Es ist mir scheissegal wie du das siehst, Fakt ist du trägst nichts zum Thema bei, und du fängst völlig unvermittelt mit einem neuen Thema an ohne eine These auszuformulieren und mit kruden Unterstellungen was jmd behauptet haben soll. Insofern geh mir vom Bein, und die Ignore Funktion kann ich auch wärmstens empfehlen.
Ja, ist klar.

Ansonsten siehe oben.