+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 84 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 836

Thema: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

  1. #401
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es geht um die Turksprachen, die mit dem Türkischen sehr eng verwandt sind. Ich kann jedes Wort der Uiguren, Azeris und Turkmenen verstehen. Sie mich auch.
    Das letzte Mal, als du mit diesem Quatsch anfingst, hast du noch behauptet, du wuerdest von Marokko bis China (Sinkiang) alle verstehen. Jetzt sind es also nur noch "die Turksprachen, die mit dem Türkischen sehr eng verwandt sind".

    Das Uighurische ist alldings recht eng mit dem Usbekischen verwandt. Und vom Usbekischen weiss aus dem damaligen arbuz-Forum, dass ein Mod zu einem Tuerkei-Tuerken einmal meinte: "Du behauptest mein Bruder zu sein. Aber wenn ich meine Muttersprache spreche, dann verstehst du mich nicht".

    Nicht umsonst gab es in diesem Forum einen Bereich fuer Tuerkei-Tuerken, wo diese sich mit ihrem Gegrummel austoben konnten. Als Forensprache waren naemlich nur Usbekisch, Russusch und Usbekisch zugelassen. Andere Sprachen nur in speziellen Unterforen.

    Mein Usbekisch ist nur rudimentaer, und ich hoere hauptsaechlich Musik, sog. Ethnopop, in Turksprachen. Was z.B. staendig vorkommt, sind Worte wie sevaman seni, soydum seni, "jaratam seni" (gibt's eigentlich nur in kyrillischen Buchstaben, daher hier in deutscher Umschrift). Bedeutet alles das Gleiche.
    Und sicher kann das jeder kleinasiatische Tuerkei-Tuerke nur mit seinem Tuerkei-Tuerkisch verstehen ...

    Vielleicht weisst du auch, dass Tamerlan aka Timur Lenk aka Amir Temur ([Links nur für registrierte Nutzer]) ein grosser Mann war, der auch heute noch weit ueber seine Grenzen hinaus geschaetzt wird.

    Er hat der Menschheit auch gezeigt, was man mit osmanischen Grossmaeulern aus Kleinasien macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schlacht bei Ankara

    "Beide Heere waren insofern ursprünglich gleich stark.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Bayezids turkmenische Vasallen liefen zu den Mongolen über und entschieden damit die Schlacht zu Tamerlans Gunsten.
    Nach beinahe zwanzigstündigem Kampf gaben auch die serbischen Truppen des Sultans, denen Nicolle bescheinigt, dass sie sich „durch Geschick und Entschlossenheit“ auszeichneten, auf und flohen. Auch ihr Kommandeur, Stefan Lazarević, entkam vom Schlachtfeld. Bayezid wurde gefangengenommen, Tamerlan dadurch auch in Europa berühmt. Drei der Söhne des Sultans flohen, während ein vierter Sohn mit ihm gefangen genommen wurde. Bayezid starb 1403 in mongolischer Gefangenschaft."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #402
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

    Arme, gebeutelte "Flüchtlinge" zeigen ihre Smartphones und gucken ganz traurig in die Kamera...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #403
    Quertreiber Benutzerbild von Michael76
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    674

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Arme, gebeutelte "Flüchtlinge" zeigen ihre Smartphones und gucken ganz traurig in die Kamera...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kenne zwar nur die Flucht vor aufdringlichen Frauen,
    aber aus dem eigenen Land stelle ich mir das nicht weniger schlimm vor.

  4. #404
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

    Am Anfang voller Sympathie und Hilfsbereitschaft werden von den deutschen Einwohnern den ankommenden aus der Fremde erste Gastgeschenke gemacht.
    UNTERSTÜTZUNG wird hier groß geschrieben. Über 100 Fahrräder werden wieder fit gemacht und damit die Mobilität gesteigert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mobil sein ist alles:
    Bald darauf wachsen bereits die Ansprüche und vom Veloceped wird auf Motorisiert umgesattelt. Damit ist natürlich auch der Aktionsradius automatisch größer:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber die Bedürfnisse wachsen leider stärker als die finanziellen Dreingaben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So wird also der Aktionsradius erweitert und die Aktionsfrequenz erhoht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wenn es Winter wird, dann reichen die Spenden aus der Kleiderkammer nicht mehr aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann wird es den Einheimischen zuviel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So wurde aus dem netten Fahrraddoktor ein fieser Nazi mit Vorurteilen.

  5. #405
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

    Gerade in Aktenzeichen xy: Rudi Cerne verkündet gaaanz stolz, dass der Mord an Mustafa Tütüncü endlich geklärt sei. Der Mörder sei ein Deutscher. Name wird nicht genannt. Nachdem noch erwähnt wurde, dass der Mörder versuchte, ihm sogar den Kopf abzuschneiden, hieß es nachforschen. Und siehe da:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #406
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    nein wenn er in Deutschland geboren ist ist er auch deutscher

    Nein !
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #407
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

    Man sollte immer wieder den nüchtern-analytischen Artikel von SPD-Neuffer von 1982 zur Masseneinwanderung der 3. Welt nach Deutschland hervorkramen: Eine auf reiner Menschenkenntnis basierende Beschreibung, was für eine Apokalypse auf uns zurollt – wenn Deutschland nicht für eine streng limitierte Einwanderung sorgt. Da das nie geschah, haben sich sämtliche Aussagen jetzt, 2014, vollumfänglich bestätigt.

    Ich könnte jeden einzelnen Satz zitieren – aber lest selber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #408
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge


  9. #409
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

    Die Kopftreter waren wieder aktiv! Bald werden sie selbige auch abschneiden, wie sie es immer zu tun pflegten aus altem Brauch. Deutsche, wehrt euch! Die deutschfeindliche Regierung hat das Volk längst zur Ausplünderung freigegeben und auf den Weg in die Minderheit in einem multiethnischen Vielvölkerstaat geschickt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #410
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Das Problem der Asylanten und der Flüchtlinge

    Im Lukaskrankenhaus in Neuss gab es am Mittwochabend einen Polizeieinsatz, der mit einem Schuss ins Bein des außer Kontrolle geratenen marokkanischen Patienten endete. Bereits seit seiner Einlieferung einige Tage zuvor sei der 33-Jährige immer wieder äußerst aggressiv aufgetreten und habe das Klinikpersonal bedroht. Dann eskalierte die Situation.

    (Von L.S.Gabriel) [mehr]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 19:27
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 08:21
  3. Zerstören Flüchtlinge/Asylanten unsere Gesellschaft?
    Von Eiskalt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 18:23
  4. Das Schein-Asylanten-Problem …
    Von Leila im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 23:47
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben